Danke, aber wir laufen lieber 20-25 Minuten als uns in ne Bahn zu quetschen. Sind gegen 18 Uhr da und probieren dann einfach in den ganzen Straßen da.
Beiträge von flitschi
-
-
Kann mir jemand sagen, ob die Straßen rund um den Helenenbergweg und Solbergweg bei BVB Spielen gesperrt sind oder ob man da parken kann? Ansonsten parken wir weiter südlich Richtung Barop Parkhaus.
-
Stark, wusste bis gerade nicht, dass Wake me up before you go go mit Jitterbug beginnt. Dachte immer, es heißt Tuborg, wie das Bier
-
RB Leipzig oder?
Muss es sein. Er hat leider die Frage nicht ganz verstanden, meine ich.
Lautern, Stuttgart, Dortmund und Gladbach sollten jeweils davor liegen.
-
RB Leipzig oder?
-
Mit drei Unentschieden konnte man in die KO Phase kommen, in der es vier Runden gab. Also wurden mindestens vier Siege benötigt. Wie können da drei Siege zum Titel reichen? Bei regulärer Spielzeit würden ja auch null Siege reichen, wie Christian schon geschrieben hat.
-
Finde die Frage zu schwer für 32k
-
Glückwunsch an bashman zum Titel
Starkes Team, hattest in der Regular Season ja auch schon die meisten Punkte. Mir bleibt das Finale in Erinnerung als gekillt von Drew Lock
Colts D statt Dolphins aufgestellt und dann macht der das Spiel seines Lebens
-
Fiiiinnaaaallleeee oho
Hab mir mal den Spaß gemacht und die Vorhersage von vmaexchen rausgesucht. Und siehe da: Weder mein Team noch die beiden anderen potentiellen Finalteilnehmer wurden von ihm in die Playoffs getippt
-
Freitag 10 Uhr VVK für die Konzerte in Berlin und Köln im Oktober 2025
-
Wo waren eigentlich die Leverkusen Fans?
Das war ja nicht mal „You sing only when you‘re winning“
Das jetzt zum Thema zu machen ist Quatsch! Jeder weiß, das Leverkusen die Kontingente in München nie abruft und große Teile zurückgibt! Selbst an einem Wochenende. Oder fragst du dich auch bei einem Bayernspiel gegen Frankfurt, Köln, Dortmund, Gladbach oder Hamburg, wo die Bayernfans in ihrem eigenen Stadion sind?
Nein,
Das war gestern nochmal 3 Klassen schlechter als einem Samstag/Sonntag.Eine Liga mit RB und Hoppenheim
Frustriert übers Ausscheiden?
-
Autsch! Der Kollege aus Houston bekommt hoffentlich nen paar Wochen Pause...
Selbst nach der Ejection legt sich der Spacko noch mit allen an
-
Ha…was für ein Ende in Washington
Bears
-
Kyle Pitts mit mehr Glück als Verstand beim TD gerade
-
Wenn bei Judge der Knoten nicht mehr platzt, war es das
-
Bitter
Die besten beiden Teams, das macht Lust auf die weiteren Spiele. Lets go Yankees!!!
-
Es gibt wieder einen vernünftigen Kicker in Green Bay
-
Geht der Metro Parkplatz auch am Samstag?
Ja, Bauhaus auch. Ich finde es da nur nach dem Spiel viel zu langwierig, aus der Straße rauszuholen, daher würde ich eher paar Min länger laufen und im Bereich Pfeilshofstraße parken.
Danke für die Info - wann muss man da ungefähr da sein?
Keine Ahnung, ich fahr mit dem Rad
Die Straße endet ja am Bhf Manfort, da sind normalerweise einige Parkplätze frei.
-
Geht der Metro Parkplatz auch am Samstag?
Ja, Bauhaus auch. Ich finde es da nur nach dem Spiel viel zu langwierig, aus der Straße rauszuholen, daher würde ich eher paar Min länger laufen und im Bereich Pfeilshofstraße parken.
-
was du dir alles merkstder Spruch ist mindestens in meinen Top3-tooor Weisheiten
Was sind denn die anderen beiden Weisheiten in deinen Top3?