Krass was geht da in Baltimore ab
Viqueens auch am verlieren
Doch nicht
Irre!
Krass was geht da in Baltimore ab
Viqueens auch am verlieren
Doch nicht
Irre!
Krass was geht da in Baltimore ab ![]()
![]()
Viqueens auch am verlieren ![]()
Boah was für ein spannendes Ding in Green Bay ![]()
![]()
![]()
Lions verlieren, jetzt müssen nur noch die Cowgirls in Chicago was reißen ![]()
Seh gerade, dass ich am WE bye hab ![]()
![]()
jetzt gucken wir NIE wieder pre-season, ne?
Ich bin mit 5-7 noch ganz zufrieden, wenn ich mir angucke, dass meine ersten 3 Picks
- Spiller
- Wilson
- White waren.Ich habe quasi die ganze Saison nur mit den back-ups überlebt.
Shit happens...Dafür Bashman vermöbelt im letzten Spiel.
Überhaupt ne komische 1. Draft-Runde. Wenn ich mich recht erinnere, waren nur AP, Charles und Megatron erfolgreich, alles andere Mist oder verletzt. Hab Doug Martin an 2 genommen, dann noch Foster, Spiller, Rice, Richardson. Hatte in den letzten Spielen noch genau 2 Spieler in der Startformation, die ich gedraftet hab. Nächstes Jahr wieder mehr nach Gefühl statt nach Expertenmeinung ![]()
Glückwunsch an alle Playoff-Teilnehmer! Starke Saison von einigen! Respekt an Avanti Dilletanti, erste Saison und gleich Playoffs und vor allem noch mal ein richtiges Ausrufezeichen gesetzt. Meine persönlichen Höhepunkte waren aber die zwei Siege von CD, wo er trotz Spielern auf bye in der Startformation gewonnen hat ![]()
![]()
Upps, Gordon auch wieder da
Glückwunsch, hammer Spieltag von dir! ![]()
Wenn ich Glück hab, verlieren die beiden hinter mir und ich komm doch noch rein ![]()
Oh Steven Ridley, Ellington und DeAngelo Williams sind wohl alle out. Viel Spaß am letzten Spieltag, ich muss irgendwie Ace ausm Weg räumen ![]()
Auch wenn ich ihn oft kritisiere, die PK hat mir gefallen. Rudi teilt schön aus
Am Ende auch ein interessanter Vergleich zum Phantomtor, für die, die da immer noch mit rummachen ![]()
Der Verein war mal einigermaßen sympatisch...dann kam z. B. Trikottausch mit Barca in der HZ, Abschlachten lassen im Rückspiel, Phantomtor usw.
Das sind einfach Weicheier, kein Arsch in der Hose, keine Typen...nix!
Lass stecken. Willste das jetzt jede Woche schreiben? ![]()
TOLZIEN!!!!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
Wie schlecht ist denn eigentlich der Westermann? Katastrophal...
Es gibt tatsächlich einen, der noch schlechter flankt als Boenisch ![]()
Geil was die Bucs da machen ![]()
Notiz an mich: einen Minuspunkt für flitschi
Wenn ich auf unsere Tabelle gucke, Notiz an mich für nächstes Jahr: Preseason muss man nicht gucken bzw keine Schlüsse für FF ziehen ![]()
Also erst mal freut es mich, dass du dich nach nur 6 Jahren erstmals mit dem Scoringsystem von Yahoo auseinandersetzt. Das gibt schon mal einen Fleißpunkt.
Ich habe nachgesehen: den Special Teams TD kann man einwerten, haben wir halt bisher nie gemacht. Ich nehme das aber mal mit auf die Liste für die nächste Saison.
Der TD der Defense wird der gegnerischen Defense nicht in Rechnung gestellt, weil sie da ja nicht auf dem Feld stand. Beim XP aber schon. Das finde ich auch nachvollziehbar, denn würden sie den XP blocken, würde es ja auch Pluspunkte bringen.
Wie kommst du zu der Annahme, dass ich mich das erste Mal mit dem Scoringsystem befasse? Soll ichs wie Maxe machen und einfach keine Fragen mehr stellen? ![]()
![]()
Wie oft kommts vor, dass ein PAT geblockt wird? Den PAT gibts ja nur, weil die Offense scheiße gebaut hat. Von daher sehe ich das anders als du. Aber klar kann mans so oder so argumentieren. Kannst es ja auch mal auf die Liste aufnehmen ![]()
Peksim hat es beantwortet. Ich meine auch, dass man das nicht einstellen kann. Ich schaue es mir nachher mal an.
OK verstanden. Was ist mit den Points Allowed? Gegnerische defense macht nen TD, dann werden der eigenen Defense die 6 Punkte nicht angerechnet, aber der PAT. Macht für mich keinen Sinn. ![]()
Da CDs Mannschaft fast komplett auf bye ist, hab ich Zeit mich mit solchen Kleinigkeiten zu beschäftigen ![]()
Frage zur Punkteregelung für Defense/ST:
Cincinnati hat 22 Punkte eingeschenkt bekommen, wobei ein Pick Six und ein Safety dabei waren. Die 2 Punkte für den Safety sowie die 6 für den TD werden der Defense nicht angelastet, der PAT dafür aber schon, d.h. 14 Points allowed statt 13. Macht für mich keinen Sinn, oder?
Commissioner ![]()
Ist fürs Spiel wurscht, will nur mal die Punkteregelung kapieren. Frag mich auch jedes Mal, warum es Punkte für Defense-TDs gibt, für ST-TDs aber nicht ![]()
Frage zur Punkteregelung für Defense/ST:
Cincinnati hat 22 Punkte eingeschenkt bekommen, wobei ein Pick Six und ein Safety dabei waren. Die 2 Punkte für den Safety sowie die 6 für den TD werden der Defense nicht angelastet, der PAT dafür aber schon, d.h. 14 Points allowed statt 13. Macht für mich keinen Sinn, oder? ![]()
Das sind unsere tiefen Bänke
P.S. Bei den WRs und QBs gibts aber auch die totale Seuche.
Ich glaube, insgesamt sind es dieses Jahr SEHR viele Verletzungen bei Startern...
Das stimmt, aber in den letzten Jahren kam dann mehr nach. Es gibt einfach extrem wenige Top-RBs dieses Jahr, aber ganz viel Durchschnitt danach. Bei WR hab ich wenigstens keine Probleme (auf Holz klopf) ![]()