ESPN America wird zum 31.07. in Deutschland eingestellt. Also kann man sich das Sport Abo bei Entertain damit auch sparen.
Wat? Wasn das fürn Kack? ![]()
Zeigt Sky dann NFL und so wenigstens auf Sky Sport?
ESPN America wird zum 31.07. in Deutschland eingestellt. Also kann man sich das Sport Abo bei Entertain damit auch sparen.
Wat? Wasn das fürn Kack? ![]()
Zeigt Sky dann NFL und so wenigstens auf Sky Sport?
Gibt gerade wieder 10 Euro LH Gutscheine:
https://promotion.lufthansa.com/final4/
![]()
yepp. 309-313 & 330-334
311 & 312 sitzt de band, is also geschmackssache ob die seite oder andere.
wir haben tickets in 332 gehabt, war wahl eines season ticket holders
Was kostet das und ist da Essen mit drin? ![]()
preseason is sinnlos, da geht man gar nicht hin
Wenn man aber nur bis 6.9. drüben ist, geht man da hin, bevor man gar kein Spiel sieht ![]()
Sollte man Preseason-Tickets im VVK kaufen oder kriegt man da auch welche am Stadion? Geht um Redskins und Giants ![]()
Bulls-Nets übrigens grad live auf Sport1+ HD ![]()
ich verfolge einklich nur die lakers und Griffin ....
.. ne frage an die profis: wie stehts einklich mit Rose? gibts überhaupt ne chance dass er heuer inna playoffs spielt?
Wohl eher nicht. Laut NBA Tonight ist es im Bereich des Möglichen, aber wenn sie ihn nicht verheizen und zu früh einsetzen wollen, dann spielt er erst nächste Saison wieder. Aber spätestens nächste Runde ist eh Schluss für die Bulls.
28.600 Zuschauer? Dass ich nicht lache
Verkaufte Karten würd ich ja glauben, aber ich schätz mal dass nur gut die Hälfte tatsächlich da war
Du warst aber nicht vor Ort, oder? Ich hab selbst noch gesagt, es ist überraschend voll. Außer in Gästeblocknähe gabs keine größeren Lücken, also finde ich die 28.600 realistisch.
Maxe, ganz großes Tennis, was du in deine Planung an Arbeit reinsteckst! Macht Spaß das zu verfolgen, auch wenn dich meine Freundin als vollkommen bekloppt bezeichnet
Für mich ein Gütesiegel ![]()
![]()
![]()
hat wer NCAA finale heute nacht gesehen? endlich mal wieder gutes final four spiel!
ich frage mich immer wieder wieso ist das level bei NCAA so viel schlechter als bei NBA. die spiele mit eergebnissen von 38:37 töten einem jeden willen college basketball zu schauen!
Hab ich gesehen, klasse Spiel! Vor allem Hancock sehr beeindruckend, genau wie im Halbfinale.
Ab zwei Uhr gibt es Texas - Houston bei ESPN America. Morgen Abend dann Yankees - Red Sox.
Klasse, dass es losgeht! YANKEES ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cool dass es noch so spannend geworden ist. MVP für mich Flacco!
Das läuft doch ![]()
GO RAVENS!!!
megatron und fitz fangen den mit einer hand und laufen TD
edit:eigentlich muss man den overturnen
Du noch viel zu lernen hast ![]()
Falcons machen sich das Leben aber echt selbst schwer ![]()
Wow gut dass ich Julio Jones beim Playoff Challenge hab ![]()