Was für eine riesige Schweinerei in Berlin. Wenn man De Camargo nicht nachträglich sperrt, dann weiß ichs nicht. Wobei das wahrscheinlich wg Tatsachenentscheidung nicht geht. Absolut abartig sowas ![]()
![]()
![]()
Beiträge von flitschi
-
-
blablabla

letztes jahr war alles besser

n8

Auf jeden Fall! Nächstes Jahr sind die Packers wieder dran

-
mein tipp: easy win für die patriots
Da halte ich locker dagegen, Spiel wird auf jeden Fall knapp und die Giants haben gute Chancen

Da zitiere ich mich doch mal genüsslich selber. Pek: Noch viel lernen du musst

-
Immer wenn ich auf SAT1 zappe, ist da Werbung oder Gelaber. Da guck ich doch lieber den Auftritt von Lenny Kravitz vorm Stadion

-
man jetzt ham die idioten wegen ihrer werbung sogar nen touchown verpennt...

Echt? Ist ja geil

-
Warum ist das nich reviewable? Sah für mich nach nem Fumble aus

-
CRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUZ

-
DEFENSE

Wie die das jetzt wohl auf SAT1 erklärt haben

-
die werbung nervt jetzt schon

Hab eben mal für ne Minute auf SAT1 umgeschaltet, furchtbar alle da. Außer Buschi

-
was zahlt man da für ne Karte ???? weis des jmd von euch

Viel. Aber wenn ich das sehe, will ich ein Mal im Leben da im Stadion sein!
-
Lawfirm hat bisher in seiner Karriere in 576 Touches noch nie gefumbelt, echt irre Statistik

-
für wen bin ich denn nachher???

Für das Team, das den letztjährigen Champion und ein großartiges 9ers-Team rausgeschmissen hat und deshalb den Titel absolut verdient hat. LETS GO GIANTS

-
Laut kroatischem Kollegen ein echter Knaller, offensiv wie defensiv stark und auf mehreren Positionen einsetzbar. Ich bin immer mehr gespannt auf den

-
mein tipp: easy win für die patriots
Da halte ich locker dagegen, Spiel wird auf jeden Fall knapp und die Giants haben gute Chancen

-
Na dann bin ich ja mal auf den Neuen gespannt. Bin ja über jeden Zugang für die Abwehr froh

-
Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
Ballack fehlt morgen aus privaten Gründen beim Training - vielleicht doch irgendwo Medizincheck?
Bei all dem Theater fände ich es trotzdem extrem schade, wenn seine zweite Zeit bei uns so enden würde

-
Das ganze Theater nervt mich einfach nur noch. Becker, Holzhäuser, Dutt und Völler sollten einfach mal alle ihren Mund halten. Warum muss eigentlich alles um die Person Ballack in den Medien zur Schlammschlacht gemacht werden? Normalerweise sollten doch alle Beteiligten intelligent genug sein um zu merken, dass das alles sowohl dem Verein, als auch dem Spieler schadet.
Mittlerweile bin ich (leider) der Überzeugung, dass es besser für alle, vorallem für Ballack, wäre, wenn er jetzt noch wechselt und seine eindrucksvolle Karriere ohne diesen medialen Rosenkrieg zu Ende bringen kann.
Einfach schade.

Dass Holzhäuser das Thema so offensiv und ehrlich angeht, finde ich sicher nicht gut. Dass Ballack aber mal wieder gar nix sagt, sondern seinen Berater vorschickt, finde ich für einen Mann seines Kalibers einen Witz. Man kann nur hoffen, dass wir Samstag gewinnen, damit sich alles mal wieder ein wenig beruhigt

-
Nichts desto trotz sollte der lieber seine Weinhandlung eröffnen und bei Lev in den Sack hauen...

Bitte nicht. Ob sympathisch oder nicht ist mir echt kackegal. Er ist mir 1000 Mal lieber als der allseits beliebte Onkel Rudi, bei dem sich alle immer lieb haben. Der Einzige, der hin und wieder mal Klartext redet, ist Holzhäuser. Wenn es nach Rudi geht, spielen wir in den nächsten Jahren hin und wieder mal CL und wenn nicht, ist auch nicht schlimm und alle haben sich lieb

-
Ein ganz großer Yankee hört auf
Jetzt sind nur noch Jeter und Rivera übrig, aber in gut zwei Monaten gehts ja wieder los 
Jorge Posada | Posada announces his retirement from Yankees, MLB - Video | MLB.com: Multimedia
-
Ich finde den Eli abet sowas von dermaßen unsympathisch
Der ist irgendwie komisch

Außerdem bin ich grundsätzlich der Meinung, dass ein 9-7 team nicht den SB gewinnen sollte

Let's go Pats, let's go

Was Eli in den Playoffs bisher geleistet hat, ist unzweifelhaft sehr gut. Und die Packers waren letztes Jahr auch 6th Seed und haben das Ding gewonnen. Zur richtigen Zeit nen Lauf haben, darum gehts. Und ein Spiel gewinnen, wenn alle WR zusammen einen Pass fangen für drei Yards?