Gerade live: Linsanity vs. Dirkules ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Oh bitte....

Also über Geschmack kann man ja sicher streiten, aber dass der live eine echte Hausnummer ist, darüber brauchen wir eigentlich nicht zu diskutieren.
Aber gut, vielleicht warste einmal zu oft bei Scooter und dieser super Party.

Ende Mai kann ich Auskunft geben, da war ich bei Springsteen und im März bei Scooter

-
klar, du musst erst in ein anneres stadion rein um vergleichen zu können

Ich denke nicht, dass man in allen Stadien gewesen sein muss, um beurteilen zu können, dass das Yankee Stadium einen ganz anderen Klang hat wegen seiner Geschichte (auch wenns neu gebaut wurde) als andere Stadien

-
Die beiden sollten gegeneinander kämpfen, aber die Klitschkos sehe ich lieber gegen andere. Beide hatten ihre Chance und haben nix gezeigt (Haye) bzw trotz schlechter Leistung von Vitali (vielleicht sogar verletzt) keine Chance gehabt (Chisora). Am besten sperrt man sie in so einen Käfig ohne Ringrichter und wer überlebt, darf raus

-
Aus Erfahrung kann ich sagen: Baseball ist in Minnesota geiler als bei den Yankees. Die Zuschauer der Twins interessieren sich wenigstens für ihre Mannschaft

Zudem bekommen Deutsche die ihr erstes Root-Beer des Lebens trinken Szenenapplaus

Für mich kommt kaum ein Stadion ans Yankee Stadium ran, diese komische Turnhalle in Minneapolis schon ma gar nicht

Und Root-Beer:

-
Gibt es ja leider nicht mehr.

Ok, hast mich überredet. Diese Saison werde ich mehr Baseball schauen und dir hier Gesellschaft leisten.

Das Geheimnis ist einfach, während eines Spiels andere Dinge zu tun (lesen, aufräumen, etc.) und nicht 3 Stunden hinzugucken 
-
Endlich mal Action hier im Fred und dann gehts nich ma um Baseball

Ich find Springsteen gut und Shea auch. War vor 10 Jahren mal da, echt beeindruckendes Betonding

-
Überraschend stark der Chisora. Hatte den Eindruck, dass Klitschko total überrascht war, dass er so nach vorne marschiert. Was Vitali gemacht hat, hat mir echt gar nicht gefallen, immer nur Rückwärtsgang und den Jab hat er wohl in der Kabine vergessen. Frage ist nur, war Vitali heute schlechter als sonst oder Chisora besser als die vergangenen Gegner

-
bei den ausfällen glaubich morgen nicht mal mehr an einen punkt für die heimmannschaft.
Da würde ich auch in Bestbestzung nicht dran glauben

-
Gerade zufällig am Stadion vorbeigekommen und kurz beim Barca-Training vorbeigeschaut. Hoffe die joggen morgen auch so lustlos durch die Gegend. Bisschen Schnee könnte da vielleicht helfen

Hab mal ein wenig mit dem Herrn am Empfang geplaudert, er meinte, dass der Schwarzmarktpreis für ein Ticket heute auf 5000 Euro geklettert ist

-
Was für eine riesige Schweinerei in Berlin. Wenn man De Camargo nicht nachträglich sperrt, dann weiß ichs nicht. Wobei das wahrscheinlich wg Tatsachenentscheidung nicht geht. Absolut abartig sowas

-
blablabla

letztes jahr war alles besser

n8

Auf jeden Fall! Nächstes Jahr sind die Packers wieder dran

-
mein tipp: easy win für die patriots
Da halte ich locker dagegen, Spiel wird auf jeden Fall knapp und die Giants haben gute Chancen

Da zitiere ich mich doch mal genüsslich selber. Pek: Noch viel lernen du musst

-
Immer wenn ich auf SAT1 zappe, ist da Werbung oder Gelaber. Da guck ich doch lieber den Auftritt von Lenny Kravitz vorm Stadion

-
man jetzt ham die idioten wegen ihrer werbung sogar nen touchown verpennt...

Echt? Ist ja geil

-
Warum ist das nich reviewable? Sah für mich nach nem Fumble aus

-
CRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUZ

-
DEFENSE

Wie die das jetzt wohl auf SAT1 erklärt haben

-
die werbung nervt jetzt schon

Hab eben mal für ne Minute auf SAT1 umgeschaltet, furchtbar alle da. Außer Buschi

-
was zahlt man da für ne Karte ???? weis des jmd von euch

Viel. Aber wenn ich das sehe, will ich ein Mal im Leben da im Stadion sein!