Maxe, hast du das gestern bei Norton gefilmt? ![]()
New York Giants vs 49ers winning field goal reaction - YouTube
Maxe, hast du das gestern bei Norton gefilmt? ![]()
New York Giants vs 49ers winning field goal reaction - YouTube
Ich geh ins Bett, das andere Spiel guck ich mir morgen abend an. Pats vs Giants wird ein klasse Super Bowl
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LETS GO GIANTS!!!
Ich geh ins Bett, das andere Spiel guck ich mir morgen abend an. Pats vs Giants wird ein klasse Super Bowl ![]()
Wow klarer Fall von verschenkt. Evans hält den TD nicht fest und das FG war ja richtig kacke ![]()
Gronk
![]()
Sah übel aus, wenn sie den verlieren, wärs schon ein krasser Verlust. Aber wie er in die Kabine ging, tapen sie ihn wahrscheinlich einfach neu und weiter gehts ![]()
Spannendes Spiel
Flacco gefällt mir sehr gut bisher, wenn jetzt noch Ray Rice mal ins Laufen kommt, dann sind die Ravens im SB ![]()
alles gute und begreife endlich dass nicht alles gut ist was usa sport ist. und viel glück mit den packers im SB
Ne nur NFL, NBA und MLB ist gut, der Rest ist scheiße ![]()
Danke für die Glückwünsche!
Habe es mal für dich verbessert.
Mit Sicherheit nicht. Giants sind mein zweites Lieblingsteam und die 49ers find ich jetzt nicht kacke, aber besonders attraktiv finde ich ihre Spielweise auch nicht.
Gerade nochmal den Hail Mary Pass vor der Halbzeit gesehen, symptomatisch für das Spiel. Die Giants wollten es einfach mehr. ![]()
Komisch, ich kann mich gar nicht richtig ärgern. Die Leistung war einfach nur schlecht, mit 3 Fumbles Lost und 8 Dropped Passes gewinnste eben nicht. Heut hat man gesehen, was es bedeutet, wenn Experten davon sprechen, dass Teams nach einer Meisterschaft satt sind. Da hat einfach das letzte Quentchen gefehlt, was die Giants gezeigt haben.
Gute N8! Go Giants! Go Ravens! ![]()
Naja immerhin sind die Giants mein zweites Lieblingsteam nach den Packers. Und dass die 49ers den Super Bowl holen, glaube ich einfach nicht. Offensiv ist das einfach zu wenig, auch wenn die zwei Pässe auf Davis und der Run von Smith stark waren. Vorher die Punkte resultierten ja alle nur aus Turnovers.
Na das wars dann. Aber bei solchen Fehlern wäre ein Sieg auch nicht verdient ![]()
Erst so ein unfassbarer Pass auf Driver und dann Fumble
Können die mal langsam aufwachen? Habs Gefühl ich bin in der BayArena ![]()
Die Defense ist doch echt ein Witz langsam. Wie kann man so viel schlechter sein als letztes Jahr mit den gleichen Leuten ![]()
![]()
![]()
Geht doch noch gar nicht um die Wurst.
Also die Playoffs sind aus meiner Sicht ne ziemlich große Wurst ![]()
Wenns um die Wurst geht, dann gibt die Defense doch Gas ![]()
![]()
![]()
YES! Jetzt gehts los ![]()
Was ist das denn für ne Scheiße? Ich glaub ich spinne ![]()
![]()
![]()
John Kuhn ist der Hans Sarpei der NFL, einfach Kult ![]()
![]()
![]()
kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnn
Wenn die Giants weiter so wenig Druck auf Rodgers ausüben, siehts gut aus
Und wenn Manning weiter so viel Zeit hat, siehts schlecht aus ![]()