oh mann - klarer td...
aber trotzdem guter drive. no pressure von den giants...
selber versaut...
Wenn die Giants weiter so wenig Druck auf Rodgers ausüben, siehts gut aus ![]()
oh mann - klarer td...
aber trotzdem guter drive. no pressure von den giants...
selber versaut...
Wenn die Giants weiter so wenig Druck auf Rodgers ausüben, siehts gut aus ![]()
Meine Fresse wie blind sind die Schiris denn? Der ist ja mit dem Knie sowas von down und dann auch noch mit dem Ellbogen, bevor der Ball rauskommt. Dafür ne Challenge ausm Fenster schmeißen müssen ![]()
Jetzt geht los ![]()
![]()
Cheesehat aus dem Schrank geholt und kräftig gelüftet, um Lambeau-Feeling herzustellen ![]()
Ich freue mich aufs zweite Spiel!
Oh ja! Hoffe es wird nicht so spannend wie gestern ![]()
Als erstes habe ich Calmund von den Jets immer wiedererkannt
![]()
![]()
![]()
Hahaha Pleiten Pech und Pannen
Owen Schmitt war ja schon ganz stark, wie er sich die Platzwunde zufügt. Aber die Penalty Flag in die Facemask von Jon Kitna ist ja der Knaller 
Wenn ich ESPN Amerika schauen würde, könnte ich dir das beantworten.
Wo guckste denn sonst? Internet? ![]()
Ist bei euch bei ESPN America der Unterschied bei der Lautstärke zwischen dem Kommentar und der Werbung auch so groß? Wenn Werbung kommt, fliegen mir fast die Ohren ab ![]()
Freue mich jetzt schon auf 49ers-Saints, das wird spannend! Vor allem weil die 49ers-Defense auch in der Lage ist, mal nen Ball zu fangen und Leute zu tackeln. Was haben sich die Lions da gestern blöd angestellt ![]()
Eigentlich habe ich mich auf mein etstes Playoff Spiel gefreut. Aber dieses Spiel erscheint mir schon nach 2 Minuetn sinnlos
ok, war bei den beiden teams auch nicht anders zu erwarten
So langweilig wars dann ja doch nicht, passiert ja doch das ein oder andere. Ich verabschiede mich mal ins Bett, gucke mir die Lions und Saints morgen mittag an ![]()
Ja geht erstmal sehr langsam los, heute Nacht wirds besser. Hoffe Houston gewinnt, glaub aber eher dass die Bengals es machen.
Ron Artest ist in den USA für seine hohle Birne berühmt berüchtigt.
Wie er damals in Detroit auf die Tribüne gerannt ist, um nen Fan zu verkloppen, war schon stark ![]()
![]()
![]()
Neuzugang bei den Lakers:
Metta World Peace Info Page | NBA.com
![]()
![]()
![]()
Scheint ja relativ klar zu sein, dass Roman Neustädter zu uns kommt. Dazu hört man, dass Castro zukünftig eher auf der 6 eingesetzt werden soll. Klingt so, als ob wir im Sommer dann endlich Simone Rolfes loswerden würden ![]()
![]()
![]()
So langsam mach ich mir bisschen Sorgen um die Packers-Defense. Zwar wurden Woodson und der Claymaker gestern geschont, aber in den Playoffs sind zwei Gänge mehr nötig, um wieder alles zu gewinnen. Bin gespannt, was sich durchsetzen wird. Packers, Saints, Patriots mit Mörder-Offense und schlechter Defense oder 49ers, Ravens, Steelers mit starker D und weniger guter Offense. ![]()
Flynn jetzt mit 480 Yards und 6 TDs!!!!!! ![]()
![]()
Meine Fresse was ist denn heute wieder los? Erst bauen die Jets Scheiße am laufenden Band und dann setzen die Texans noch einen drauf: Erst False Start bei 2-Point-Conversion und dann beim nächsten Play ein Raketen-Snap über Delhomme ![]()
![]()
![]()
gratis NBA.TV preview bis 9. Januar
Hatte mich da mal angemeldet, finde aber keinen Link auf der Page, wo man sich die Spiele angucken kann. Oder geht das nur live und nicht wenn das Spiel schon rum ist? ![]()
Ich finde das Duo Wollscheid, Toprak richtig stark für nächste Saison.
Unsere Defensive ist nicht so das Problem in dieser Saison. Der Sturm aber schon.
Das sehe ich ganz anders. Zwar spielen Kieß und Derdiyok keine super Saison, aber hinten sind wir mit Reinartz, Schwab, Friedrich und Toprak alles andere als ausreichend besetzt. Und auch Wollscheid muss in einem Top-Club erstmal seine Klasse unter Beweis stellen. Ich rede mir zwar den Mund fusselig, aber Hyypiä war der beste Einkauf der vergangenen Jahre. Wenn man für nächstes Jahr wieder so einen erfahrenen Mann holt, dann wäre die Defensive nicht mehr das Problem.
SIEG! Danke für die Glückwünsche ![]()
![]()
![]()
Hat dieses Jahr wieder großen Spaß gemacht, so dass ich mich schon jetzt auf nächstes Jahr freue. Vielleicht haben wir dann ja noch den ein oder anderen neuen aktiven Mitspieler in der Liga. Am Finalsieg freut mich ganz besonders, dass ich dabei die richtigen Moves gemacht hab. Am Samstag zwei Minuten über die Verletzten informiert, Helu und Jackson rausgenommen, Bell vom Waiver geholt, Bell und Washington eingewechselt.
Wenn ich richtig zähle, sind von 16 Spielern nur 7 von mir gedraftet worden. 5 von 9 in meiner Startformation hab ich vom Waiver. Das ist also mein Plädoyer für mehr aktive Mitspieler, denn man kann im Laufe einer Saison mit den richtigen Moves immer was reißen ![]()