Na das wars dann. Aber bei solchen Fehlern wäre ein Sieg auch nicht verdient ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Erst so ein unfassbarer Pass auf Driver und dann Fumble
Können die mal langsam aufwachen? Habs Gefühl ich bin in der BayArena 
-
Die Defense ist doch echt ein Witz langsam. Wie kann man so viel schlechter sein als letztes Jahr mit den gleichen Leuten

-
Geht doch noch gar nicht um die Wurst.

Also die Playoffs sind aus meiner Sicht ne ziemlich große Wurst

-
Wenns um die Wurst geht, dann gibt die Defense doch Gas

-
YES! Jetzt gehts los

-
Was ist das denn für ne Scheiße? Ich glaub ich spinne

-
John Kuhn ist der Hans Sarpei der NFL, einfach Kult

-
kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnn
-
Wenn die Giants weiter so wenig Druck auf Rodgers ausüben, siehts gut aus

Und wenn Manning weiter so viel Zeit hat, siehts schlecht aus

-
oh mann - klarer td...

aber trotzdem guter drive. no pressure von den giants...
selber versaut... 
Wenn die Giants weiter so wenig Druck auf Rodgers ausüben, siehts gut aus

-
Meine Fresse wie blind sind die Schiris denn? Der ist ja mit dem Knie sowas von down und dann auch noch mit dem Ellbogen, bevor der Ball rauskommt. Dafür ne Challenge ausm Fenster schmeißen müssen

-
Jetzt geht los

Cheesehat aus dem Schrank geholt und kräftig gelüftet, um Lambeau-Feeling herzustellen 
-
Ich freue mich aufs zweite Spiel!

Oh ja! Hoffe es wird nicht so spannend wie gestern

-
Als erstes habe ich Calmund von den Jets immer wiedererkannt

-
Hahaha Pleiten Pech und Pannen
Owen Schmitt war ja schon ganz stark, wie er sich die Platzwunde zufügt. Aber die Penalty Flag in die Facemask von Jon Kitna ist ja der Knaller 
-
Wenn ich ESPN Amerika schauen würde, könnte ich dir das beantworten.

Wo guckste denn sonst? Internet?

-
Ist bei euch bei ESPN America der Unterschied bei der Lautstärke zwischen dem Kommentar und der Werbung auch so groß? Wenn Werbung kommt, fliegen mir fast die Ohren ab

-
Freue mich jetzt schon auf 49ers-Saints, das wird spannend! Vor allem weil die 49ers-Defense auch in der Lage ist, mal nen Ball zu fangen und Leute zu tackeln. Was haben sich die Lions da gestern blöd angestellt

-
Eigentlich habe ich mich auf mein etstes Playoff Spiel gefreut. Aber dieses Spiel erscheint mir schon nach 2 Minuetn sinnlos

ok, war bei den beiden teams auch nicht anders zu erwarten

So langweilig wars dann ja doch nicht, passiert ja doch das ein oder andere. Ich verabschiede mich mal ins Bett, gucke mir die Lions und Saints morgen mittag an