Cam ist gut drauf heute
Stimmt, INT ![]()
Cam ist gut drauf heute
Stimmt, INT ![]()
Warum ist der Helu eigentlich auf einmal so gut? Als ich ihn hatte hat er ständig versagt
Hab immer Extra-Training mit ihm gemacht ![]()
Gronkowski ist echt ein Monster ![]()
![]()
![]()
Gleich gehts los!!! PLAYOFFS ![]()
![]()
![]()
Maxe, zieh dich warm an! ![]()
keineangst, wird noch schlimmer
wird trotzdem weltklasse
broncos gewinnen 6:5
Dann sollte ich vielleicht doch die Bears-D einsetzen
Ne ich geh lieber auf Nummer sicher und nehm Seattle gegen die Rams ![]()
Wallace hat heute Nacht meinen Wunsch nach einem Monstergame schonmal nicht erfüllt
Hat ja nen TD gemacht, aber leider war er schon vorher down und der TD wurde zurückgenommen ![]()
![]()
Schade, dass man den Gruppensieg so leichtfertig hergeschenkt hat. Aber was solls. Wir stehen im Achtelfinale der Champions League!
Und jetzt bitte nach Nikosia oder Lissabon
![]()
![]()
Spiel gestern hat aber echt überhaupt keinen Spaß gemacht. Wie man mit solch einer Einstellung in so ein Spiel gehen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Nikosia wär natürlich klasse, ich würd aber auch Inter nehmen, die Italiener würde ich am liebsten raushauen ![]()
Wenn ich mir die letzten Matchups der Buy(;))Arena Allstars so angucke bin ich wohl so gut wie draußen. Meine Mannschaft reißt einfach nix mehr
Egal, Playoffs sind Belohnung genug für die harte Arbeit.
Nächstes Jahr greife ich an. Da habt ihr keine Chance
Da passieren solche Fehler wie Colston abgeben oder Charles verletzten lassen (
) nicht mehr.
Dann mache ich euch fertig, zittert schonmal
![]()
![]()
Ich beantrage die sofortige Disqualifikation für Mannschaften, die schon eine Woche vor ihrem Matchup anfangen zu heulen. Erst heulen und am WE machste dann 120 Punkte. Naja, ich mache 134,5 ![]()
Hmm, as läuft noch nich rund
Finley ![]()
![]()
![]()
Wow das ging ja schon mal gut los, da war ja einiges Spannendes dabei. Jetzt aber PACKERS ![]()
![]()
![]()
Was geht eigentlich bei Arnos Team ab? Gronkowski 3 TD, Greene 3 TD ![]()
![]()
![]()
LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENO LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENO ![]()
![]()
![]()
Trotzdem find ichs für Adler sehr schade, wie das alles gelaufen ist. Hoffe er wird irgendwann mal wieder richtig fit.
Wahnsinn, wie sich im Laufe der Saison die Dinge in meinem FF-Team drehen. Die letzten Woche Schwierigkeiten auf RB, jetzt war Arian Foster nur mein viertbester RB mit 12 Punkten. Dafür war V-Jax mein zweitbester WR mit 2 Punkten ![]()
Warum ist die Trading Deadline schon vorbei???
unser parkplatz
Wie langt habt ihr gebraucht, um da wegzukommen? In Deutschland würde man da vermutlich 2-3 Stunden brauchen ![]()
RB TD
Klarer Fall von falsche Entscheidung, hab DeAngelo Williams um zwei vor 7 gegen CJ Spiller ausgetauscht ![]()
Keller
![]()
Wochenlang nix und dann ....
Heut geht echt alles schief.
Nur heute? Ich dachte das ist jede Woche so ![]()
![]()
![]()
Wow jetzt ist bei den Texans auch noch Leinart verletzt ![]()
![]()
So, noch mal eben den Robinson eingewexelt - so hab ich wenixtens einen Spieler aufm Feld
T. Romo 56 Yards to L. Robinson - TOUCHDOWN ![]()
![]()
![]()
Bevor ich gleich wieder beschuldigt werde: ich war es nicht.
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht
Ich hab mich heute nur gewundert, als ich die Tabelle gesehen habe. Hab auch nirgends eine Mitteilung gefunden, dass was korrigiert wurde und um welchen Spieler es ging. ![]()