Wow das ging ja schon mal gut los, da war ja einiges Spannendes dabei. Jetzt aber PACKERS ![]()
![]()
![]()
Was geht eigentlich bei Arnos Team ab? Gronkowski 3 TD, Greene 3 TD ![]()
![]()
![]()
Wow das ging ja schon mal gut los, da war ja einiges Spannendes dabei. Jetzt aber PACKERS ![]()
![]()
![]()
Was geht eigentlich bei Arnos Team ab? Gronkowski 3 TD, Greene 3 TD ![]()
![]()
![]()
LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENO LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENO ![]()
![]()
![]()
Trotzdem find ichs für Adler sehr schade, wie das alles gelaufen ist. Hoffe er wird irgendwann mal wieder richtig fit.
Wahnsinn, wie sich im Laufe der Saison die Dinge in meinem FF-Team drehen. Die letzten Woche Schwierigkeiten auf RB, jetzt war Arian Foster nur mein viertbester RB mit 12 Punkten. Dafür war V-Jax mein zweitbester WR mit 2 Punkten ![]()
Warum ist die Trading Deadline schon vorbei???
unser parkplatz
Wie langt habt ihr gebraucht, um da wegzukommen? In Deutschland würde man da vermutlich 2-3 Stunden brauchen ![]()
RB TD
Klarer Fall von falsche Entscheidung, hab DeAngelo Williams um zwei vor 7 gegen CJ Spiller ausgetauscht ![]()
Keller
![]()
Wochenlang nix und dann ....
Heut geht echt alles schief.
Nur heute? Ich dachte das ist jede Woche so ![]()
![]()
![]()
Wow jetzt ist bei den Texans auch noch Leinart verletzt ![]()
![]()
So, noch mal eben den Robinson eingewexelt - so hab ich wenixtens einen Spieler aufm Feld
T. Romo 56 Yards to L. Robinson - TOUCHDOWN ![]()
![]()
![]()
Bevor ich gleich wieder beschuldigt werde: ich war es nicht.
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht
Ich hab mich heute nur gewundert, als ich die Tabelle gesehen habe. Hab auch nirgends eine Mitteilung gefunden, dass was korrigiert wurde und um welchen Spieler es ging. ![]()
Ach ja: PACKERS ![]()
11-0 ![]()
![]()
![]()
Genial, Stats Correction zu meinen Gunsten somit ging mein Matchup gegen den Leverkusener 82-82 aus und ich bin zum ersten Mal in 3 Jahren in den Fantasy Playoffs
Was wurde denn korrigiert? Totaler Beschiss ![]()
Wahnsinn!!! Erstmal Bluterguss vom Jubeln kühlen ![]()
Oh ich kann ja noch gewinnen
Wes Welker bitte mindestens 20 Yards schaffen ohne Fumble
Danke ![]()
![]()
![]()
Oh ich kann ja noch gewinnen
Wes Welker bitte mindestens 20 Yards schaffen ohne Fumble ![]()
Ich denk du hast allen Grund dich anzuschließen
Warum? Foster und Graham haben bye-week, also fallen die dicken Punktesammler schon mal weg. Kann man nix dran ändern. Und dass ich von meinen RBs kaum Punkte kriege, war vorher auch schon klar. Da hilft heulen gar nix ![]()
Boah die Heulerei hier heute ist ja noch 1000 Mal schlimmer als sonst ![]()
![]()
![]()
HD 3 geht super, SD 4 hackt etwas
Könnt ihr mir ne kurze PN schreiben, wo ihr eure Streams herkriegt? Danke ![]()
Ich guck momentan immer NFL Redzone, kriegt man von allem was mit ![]()