Ach ja: PACKERS ![]()
11-0 ![]()
![]()
![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Genial, Stats Correction zu meinen Gunsten somit ging mein Matchup gegen den Leverkusener 82-82 aus und ich bin zum ersten Mal in 3 Jahren in den Fantasy Playoffs

Was wurde denn korrigiert? Totaler Beschiss

-
Wahnsinn!!! Erstmal Bluterguss vom Jubeln kühlen

-
Oh ich kann ja noch gewinnen
Wes Welker bitte mindestens 20 Yards schaffen ohne Fumble 
Danke

-
Oh ich kann ja noch gewinnen
Wes Welker bitte mindestens 20 Yards schaffen ohne Fumble 
-
Ich denk du hast allen Grund dich anzuschließen

Warum? Foster und Graham haben bye-week, also fallen die dicken Punktesammler schon mal weg. Kann man nix dran ändern. Und dass ich von meinen RBs kaum Punkte kriege, war vorher auch schon klar. Da hilft heulen gar nix

-
Boah die Heulerei hier heute ist ja noch 1000 Mal schlimmer als sonst

-
-
HD 3 geht super, SD 4 hackt etwas
Könnt ihr mir ne kurze PN schreiben, wo ihr eure Streams herkriegt? Danke

Ich guck momentan immer NFL Redzone, kriegt man von allem was mit

-
-
V-Jax macht mir auch mal wieder Sorgen, weil er entweder 3 oder 30 Punkte macht. Da ich diese Woche aber deutlicher Außenseiter bin, geh ich auf Risiko und hoffe auf 3 TDs

-
Endlich mal einer der ausser mir solche Probleme hat!Also ich kann dir nur einen Tipp geben: Gegen die Niners Defense läuft keiner! Und schon mal gar keiner, der ohne QB aufläuft.
Heute wird die Division safe gemacht!!!!

Aber Beanie kriegt wenigstens Goal-Line-Carries, falls es welche gibt. KC wird schnell zurückliegen und dann gehen sie zu McCluster. Und WAS ist sowieso total unsicher. Ich denke ich starte Wells und ???

-
Puuh diese Woche hab ich echt ein RB-Problem. Beanie Wells angeschlagen und gegen SF, Jackie Battle ohne QB gegen NE oder Roy Helu mit super Coach. Dann wundere ich mich, wo in der Liga die ganzen Top-RB sind und sehe, dass mein Gegner Rice, Murray, Jackson, Reggie Bush, Starks und Benson hat
Respekt, das ist mal ein starkes Team 
-
Muschi und ich sitzen gerade in nem mexikanischen restaurant und gucken min@gb. Noch eib TD uns ich gehe. Das ist doch sinnlos so.

Was die Packers momentan spielen, ist einfach nur geil

-
Und noch mal die Defense last minute gewechselt!

Meine Eingebungen in dem Thema werden jetzt langsam etwas wild, muss ich zugeben.

Stimmt
Ich finde bei keiner Position sind die projected stats von Yahoo so großer Quatsch wie bei der Defense. In den letzten Wochen waren die Bears projected immer zwischen 4 und 8 Punkten und sie haben immer zweistellig gepunktet. Bin froh, dass ich dieses Jahr mal ne Defense hab, die man immer einsetzen kann 
-
-
Ich sehe gegen Flitschi aber immer schlecht aus, das überrascht mich nicht mal groß.

-
Brees throws - wide open in the endzone is Graham - TOUCHDOWN

-
Sauber, Tony Romo denkt er ist Rodgers in der Woche, in der er gegen mich spielt.

-
78 Yard TD Arian Foster