Können die Packers mal Defense spielen? ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
A R I A N F O S T E R

-
Heut abend gehts weiter

-
aber wieder nur bis zum Ausgleich...danach war es spielerisch auch sehr überischtlichAllerdings. Nachdem wir dann gemerkt haben, dass der HSV hinten doch recht schwach ist (Westermann spielt ja mehr Bälle ins Aus als zum Mitspieler
), wurden ja wieder Torchancen rausgespielt. Wenn man die dann aber so kläglich vergibt wie Schürrle und Derdiyok, dann gewinnt man halt nicht 
-
Es ist unglaublich, wie man nach einer haushohen Überlegenheit so einbrechen kann. Wieder hat sich gezeigt, dass man uns niederkämpfen kann, denn spielerisch kann der HSV sicher nicht mit uns mithalten. Stark mal wieder Ballack, wobei die meisten Spieler in der 2. Hälfte vergessen haben, dass sie auch noch andere Mitspieler haben. Da wurde Ballack ja selbst dann angespielt, wenn fünf HSVer um ihn rum waren. Gut dass jetzt eine Pause kommt, denn man sollte sich so langsam mal überlegen, wie man Konstanz rein kriegt. Trotz ner beschissenen Saison ist der Abstand zu den CL-Plätzen ja immer noch recht gering.

-
Wenn ich mir so die Anzahl der Moves angucke, dann sind das sicher nicht weniger als letztes Jahr. Von daher haben wir sicher nicht weniger Beteiligung, außer vielleicht hier im Fred.
Ich finde es auch besser, mit 12 Leuten zu spielen, wovon 2,3 weniger regelmäßig mitspielen, als bspw zu Acht. Denn so ist es schon bedeutend schwieriger, ne vernünftige Mannschaft aufzustellen! Trotzdem wären 12 aktive Leute natürlich der weltbesten Fantasyliga angemessen

-
Ich mach ja ungerne den Schiedsrichter für ne Niederlage verantwortlich, gerade wenn man selber so Fehler macht wie vor dem 1:0. Je öfter ich die Höhepunkte aber sehe, desto unglaublicher finde ich die beiden Fehlentscheidungen. Beim 2:2 hat er eine super Hilfslinie, trotzdem ist Abseits sicher immer schwer zu sehen. Das 3:1 find ich aber einfach nur lächerlich, vielleicht sollte man solche Ringkampfeinlagen erlauben, dann fallen auch mehr Tore

Trotz allem fand ichs gut wie die Mannschaft sich von dem 0:1 erholt hat, man hätte nur vielleicht mehr aufs 2:1 gehen sollen. Denn mehr drin war allemal

-
Sogar größer als BayArena Allstars

Die Null muss stehen

Macht Pek jetzt wirklich nicht mehr mit? Kann ich kaum glauben

-
Für mich wärs das wohl diese Woche.
61 Punkte mit zwei Spielern. Warum passiert mir das eigentlich nie? 
Man man man

Yahoo! Sports Fantasy Football -
green-Ellis Out

Wieso? Der spielt doch
Ändert nix daran, dass man bei NE nie weiß, woran man ist auf RB. Jetzt haben sie ja sogar Kevin Faulk wieder ausgegraben. -
Wow 6 Sekunden vor Schluss hält Brees seine Streak aufrecht mit aufeinanderfolgenden Spielen mit mind. 1 TD

-
Was fürn langweiliger Abend. Ich hab keinen Gegner und die Packers ham bye

Ich nehm alles zurück, alleine was in Baltimore und St. Louis passiert, ist irre

-
Hab frauchen auch schon angeboten ne dvd zu gucken

-
Was fürn langweiliger Abend. Ich hab keinen Gegner und die Packers ham bye

-
der iss beleidigt, weil norton nicht aufgestellt hat (und dabei hatte der ne gute ausrede)...

Wie lächerlich ist das denn? Der hängt am Ende der Welt rum und vergisst aufzustellen. Mein Gott, kann doch mal passieren. Wenn sich einer sonst immer kümmert, dann jawohl Norton.
Wenn ich mir Peks Team so angucke, dann hat er ohnehin nicht 9 einsatzfähige Spieler heute, weil sein TE auf bye ist. Er würde diese Woche verlieren und die Liga auch dieses Jahr nicht gewinenn. Aber ich finds echt ein Witz, dass er deshalb jetzt nicht mehr mitspielt. Aber vielleicht sind die Ösis so

-
Der würde das Matchup so oder so verlieren

Du kennst dich von Woche zu Woche immer besser aus

Aber mal im Ernst, was soll der Mist von Pek denn? Wieso hat der alle Spieler rausgenommen??
-
Auch das noch, der neben Leno einzig konstante Spieler ist verletzt

Fußball - Newsticker - Bundesliga - Nasenbeinbruch bei Ballack bestätigt
-
Puuh wieder ein furchtbares Spiel. Nur dank Glück und Leno bliebts beim zu Null. Nach vorne auch wieder fast nix und nach dem Wechsel Rolfes für Ballack wurds noch viel schlimmer

-
so, jetzt isses offiziell - hightower out for the season
zum glück hab ich torain noch nicht rausgeworfen 
mcgahee 2-3 wochen out. janikowski iss auch noch verletzt... mal schauen, was mit ingram ist...

datt sieht alles nich gut aus 
Wir spielen das ganze ja schon seit ein paar Jahren, aber ich hab das Gefühl, dass es dieses Jahr ganz besonders arg ist mit den Verletzungen. Diesen Spieltag auch bei mir drei Leute raus: Graham Achillessehnenriss, Wells 1 bis 2 Wochen out und Santana Moss Finger gebrochen und 5-7 Wochen out. Zum Glück rücken ja immer irgendwo gute Leute nach

-
Sieg! Jetzt gehts los