Wow 6 Sekunden vor Schluss hält Brees seine Streak aufrecht mit aufeinanderfolgenden Spielen mit mind. 1 TD ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Was fürn langweiliger Abend. Ich hab keinen Gegner und die Packers ham bye

Ich nehm alles zurück, alleine was in Baltimore und St. Louis passiert, ist irre

-
Hab frauchen auch schon angeboten ne dvd zu gucken

-
Was fürn langweiliger Abend. Ich hab keinen Gegner und die Packers ham bye

-
der iss beleidigt, weil norton nicht aufgestellt hat (und dabei hatte der ne gute ausrede)...

Wie lächerlich ist das denn? Der hängt am Ende der Welt rum und vergisst aufzustellen. Mein Gott, kann doch mal passieren. Wenn sich einer sonst immer kümmert, dann jawohl Norton.
Wenn ich mir Peks Team so angucke, dann hat er ohnehin nicht 9 einsatzfähige Spieler heute, weil sein TE auf bye ist. Er würde diese Woche verlieren und die Liga auch dieses Jahr nicht gewinenn. Aber ich finds echt ein Witz, dass er deshalb jetzt nicht mehr mitspielt. Aber vielleicht sind die Ösis so

-
Der würde das Matchup so oder so verlieren

Du kennst dich von Woche zu Woche immer besser aus

Aber mal im Ernst, was soll der Mist von Pek denn? Wieso hat der alle Spieler rausgenommen??
-
Auch das noch, der neben Leno einzig konstante Spieler ist verletzt

Fußball - Newsticker - Bundesliga - Nasenbeinbruch bei Ballack bestätigt
-
Puuh wieder ein furchtbares Spiel. Nur dank Glück und Leno bliebts beim zu Null. Nach vorne auch wieder fast nix und nach dem Wechsel Rolfes für Ballack wurds noch viel schlimmer

-
so, jetzt isses offiziell - hightower out for the season
zum glück hab ich torain noch nicht rausgeworfen 
mcgahee 2-3 wochen out. janikowski iss auch noch verletzt... mal schauen, was mit ingram ist...

datt sieht alles nich gut aus 
Wir spielen das ganze ja schon seit ein paar Jahren, aber ich hab das Gefühl, dass es dieses Jahr ganz besonders arg ist mit den Verletzungen. Diesen Spieltag auch bei mir drei Leute raus: Graham Achillessehnenriss, Wells 1 bis 2 Wochen out und Santana Moss Finger gebrochen und 5-7 Wochen out. Zum Glück rücken ja immer irgendwo gute Leute nach

-
Sieg! Jetzt gehts los

-
Beanie Wells out mit Knieverletzung. 2 von 3 RBs heute verletzt raus, klasse

-
Das wird n langer Abend für Newhouse gegen Jared Allen

-
Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhn
-
Was ist das denn für ne Kacke? Ich schalt Packers ein und das erste Play ist ein TD der Viqueens

-
Was für ein amateurhaftes Verhalten beim Gegentor, was macht der Bender da? Die Mannschaft ist mir einfach ein Rätsel, viel zu lieb. Die Schalker waren viel galliger, ein Holtby fällt gefühlte 100 Mal hin, ständig wird reklamiert. Und von uns? Kommt gar nix! Foul an Sam vorm 16er, keiner meckert. Jones gehört klar vom Platz, wehrt sich einer? Die Schalker machen doch vor, wie es geht. Rennen alle auf den Schiri zu und der kackt sich in die Hose und ermahnt Jones nur. Am Mittwoch hat man gesehen, dass man über den Kampf ins Spiel finden kann. Und heute? Nix davon. Der Einzige, der mal dagegenhält, ist Ballack.

-
Touchdown Arian Foster

-
Herrlich wie schlecht Tampa ist
Gut dass sie gegen meine D spielen 
-
Jetzt darfst du dich auch nie wieder über Monstergames von anderen beschweren

Bei Leuten wie Foster ist das nix Ungewöhnliches. Aber wenn jeder Vogel nen TD macht, dann schon

-
Da muss ich an Nelson letzte Woche denken

DAS ist ne Provokation

-
Wenn du willst: Lev hat heute richtig Scheiße gespielt

Ist keine Provokation, ist die Wahrheit