Wie kann man das denn laufen lassen bzw dafür den VAR brauchen?
Beiträge von flitschi
-
-
Moin,
ich habe damals in der Pfeilhofstraße in der Nähe vom Bahnhof Leverkusen-Manfort geparkt. Das sind circa 15 Minuten Fußweg zur Arena und man kommt nach dem Spiel sehr schnell auf die Autobahn. Und auch kostenlos.
Den Tipp würde ich übrigens ganz klar bevorzugen ggü. der Syltstraße (Bauhaus, Metro), da man aus der Syltstraße nach dem Spiel echt beschissen weg kommt. Dann lieber die 3 Minuten länger laufen.
-
Davon gehe ich aus, denn dafür ist die Zuschauerzahl nicht hoch genug.
-
Was für ein Spiel wieder gestern. Kompliment an den VfB, das ist die einzige Mannschaft, die uns dieses Jahr wirklich konstant Probleme gemacht hat. Gegen Rom müssen wir offensiv konsequenter sein, alleine Frimpong war ja rund um das 1:2 gefühlt jede Minute außen frei durch und hat nie einen Mitspieler gefunden. Aber trotzdem geil, dass sich niemand schont und weiter Vollgas gegeben wird. Und neben dem Platz wieder geile Party gestern
genieß es im vollen umfang … kommt nie wieder
Das befürchte ich auch
Daher schön jede Party mitnehmen
-
Was für ein Spiel wieder gestern. Kompliment an den VfB, das ist die einzige Mannschaft, die uns dieses Jahr wirklich konstant Probleme gemacht hat. Gegen Rom müssen wir offensiv konsequenter sein, alleine Frimpong war ja rund um das 1:2 gefühlt jede Minute außen frei durch und hat nie einen Mitspieler gefunden. Aber trotzdem geil, dass sich niemand schont und weiter Vollgas gegeben wird. Und neben dem Platz wieder geile Party gestern
-
Da könnte man auch echt jeden User hier ans Mikro stellen
Dass da noch keiner drauf gekommen ist
-
BUMM
So verdient!
-
Bin ich froh, dass es für uns um nichts mehr geht. Was für eine Schirileistung
-
Der ist doch maßlos überfordert. Der hat das von Schlotterbeck gerade laufen gelassen??? Paradebeispiel dafür, wie ein Schiri die Hektik reinbringt
-
Frimpong muss ein Bein abhaben, um ein Foul zu bekommen
Aber scheiß drauf, in Rom zählts wieder
-
Habe ja nichts gegen eine lange Leine, aber Can gegen Frimbong und gerade die Grätsche von Hummels gegen Tella laufen zu lassen, kann der doch nicht ernst meinen
-
Ich melde mal vorsichtig Interesse an. Telefoniere Dienstag mit nem Kumpel aus Dublin und hoffe dort unterzukommen, aber könnte sein, dass seine Uschi was dagegen hat
-
-
Schiris waren sich nicht sicher, ob der Ball ins Tor gegangen wäre, daher keine persönliche Strafe. Wird ja immer absurder
-
Warum kriegt Trimmel denn bitte da nicht rot und sogar nicht mal gelb? Tor verhindert durch Handspiel
-
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine er hat in einem Interview vor 4 (?) Jahren einigen Fans rassistische Äußerungen vorgeworfen. Meine gegen Amiri und nicht gegen ihn
-
Diese Pfiffe gegen Tah bei jedem Auswärtsspiel bei Union sind doch nur noch lächerlich. Wie viele Jahre liegt die Aussage jetzt zurück?
-
Krass, da will es aber jemand wissen und mehr als das Tripple holen.
Kurze Frage in die Runde zum Leverkusener Stadion:Gibt es eine Sektorentrennung zwischen den B und D Blöcken?
Bedeutet: Komme ich mit B Block Karten vor die D-Blöcke?
Nach meiner Erinnerung gibt es eine Sektorentrennung vom D-Block - Richtung Haupttribüne (F-Blöcke)Kommt aufs Spiel an. Meistens ist alles offen, bei Risikospielen ist aber zu.
-
Meeeeegaaaaaa
-