Ace, du hast Holmes rausgenommen? Der fängt doch jedes Spiel nen TD ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
-
Was ist das denn? Eben hatte mein Kicker 9 Punkte gemacht und jetzt stehen da nur noch 6. Hat NO das letzte FG aberkannt bekommen?

-
noch einmal jammern und es gibt rooot

-
So Beanie Wells ist auch noch out, jetzt hoffe ich auf Lynch und die Seahawks

-
UNFASSBAR WES WELKER

-
Wow was geht bei den Bills ab

-
ich weiss nciht ob wer von euch das NO spiel schaut
Jimmy Graham is ein monster ... betonstark und beweglich fast wie Antonio Gates
NO hat mir ihm nen jackpot gezogen!Was meinste warum ich ihn gedraftet hab

-
ich hatte bislang so viel verletzungspech... da kann ich keine rücksicht drauf nehmen

vick zwar wieder drin, aber uneffektiv

Ja das Verletzungspech könnte gerechter verteilt sein. Unser Spiel könnte auch Rotes Kreuz gegen Malteser heißen

-
TOUCHDOWN JIMMY GRAHAM!!!!!!!!

-
vick die pussie lässt mich mit 6.5 pkt hängen...

Das ist nur gerecht, denn Britt bring mir -1 Punkt wegen seiner Verletzung

-
Giants Defense

-
Wow Kenny Britt scheint schwer verletzt zu sein. Hält sich das Knie

-
nein, hat absolut sinn und norton hat es super gemacht

Ich find den Status Quo absolut nicht optimal. Ein bisschen aktives Mitspielen sollte belohnt werden, und das wird es nun überhaupt nicht mehr

-
boah iss der vick schlecht

Ich finds unverantwortlich, dass sie ihn überhaupt spielen lassen mit Gehirnerschütterung

-

das ist auch sinn der waivers, dass die schlechtesten im moment die besten spieler holen können. nicht jeder kann so wie du am pc hocken und alle FAs holen sobald sich die starter verletzenWas erzählst du eigentlich für einen Quatsch? Ich hab auch letztes Jahr kaum die 22 Uhr Spiele geguckt, maximal bis zur Halbzeit. Dann Montags mittags mal geschaut, was so los war. Hätte also jeder die Chance gehabt, was zu holen.
Ich weiß, was der Sinn ist, aber wenns so knapp ist wie bei uns, ists teilweise bisschen blöd.

-
TD Wes Welker

Das war doch mal ein erster Drive nach meinem Geschmack! 4 Receptions, 67 Yards, TD 
-
Ich starte wahrscheinlich Montario Hardesty und Marshawn Lynch als RBs, weil Wells jetzt auch noch verletzt ist

-
Dann verliere doch absichtlich. Dann biste vorne bei den Waivers

Verlier halt einfach, dann biste beim Waivern vorn.

Ihr seid wahre Experten

-
Frage zum Waiver Wire: Bin momentan auf Nummer 5. Ab Montag wird die Reihenfolge aber wieder angepasst an den Tabellenstand, oder? Find ich kacke, denn unsere Liga ist megaeng (Platz 3 bis 10 alle 1-1) und wenn man viel punktet, wird man dafür bestraft.