Glückwunsch an Arno, dein Team geht echt ab wie geschnitten Brot heute ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Ist der Rodgers scheiße

-
Da Jamaal Charles aber verletzt raus ist siehts nun doch mies aus

Fuck ich hab McCluster gedroppt

-
KUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHNNN

-
Ich muss sagen, Cam Newton beeindruckt mich bisher leider.

-
wen haste denn anzubieten?

@norton: iss moreno out? find nix genaues...
Ich hab VIncent Jackson, Welker, Santana Moss, Kenny Britt, Lee Evans und James Jones. Wen ich anzubieten hab, kommt darauf an, wer mir angeboten wird. Suche RB

-
Ich hab echt die Qual der Wahl bei meinen Receivern. Falls jemand Interesse an einem Trade hat, immer her damit

-
Dann hoffe ich mal, dass der Herr Völler in dieser Lautstärke in der eigenen Kabine weitergemacht und den Spielern mal nen ordentlichen Einlauf verpasst hat. Auch wenn er sicherlich recht hat (rote Karte für Schürrle halte ich für zu hart, Foul von Podolski an Schürrle in Halbzeit 1 ist ne Frechheit, er tritt einfach nur in die Beine), hatte der Schiri aber rein gar nix mit so einer abartigen Leistung zu tun. Absolute Frechheit

-
Wenn du jetzt ein Newbie wärst, hätte ich sie dir vielleicht sogar beantwortet.

Ich meins ernst! Da man sich bisher immer FAs holen konnte, war ja gar nicht so viel los mit Waivern. Also gib mir bitte ne Antwort

-

Na gut, dass ich solche Fragen immer erst mal einen Moment gut durchziehen lasse.

Ne ne ne, das bezog sich nur auf die Anmerkung am Ende des Beitrags. Auf Antworten zu den drei Fragen warte ich noch

-
kaskopf, waiver enden schon am freitag

Stimmt, verlesen

-
Ich versteh nur noch Bahnhof, was die Waiver-Reihenfolge angeht. Vielleicht kann Norton da mal aufklären.
1. Gestern war die Reihenfolge nach der umgekehrten Tabelle, d.h. CD an 1, ich an 12. Deshalb hab ich zB gar nicht erst versucht, Cadillac zu kriegen. Valdi hat ihn bekommen, weil sowohl Pek als auch Plana als auch CD ihn nicht haben wollten?
2. Wenn der erste Spieler zugeteilt wurde, verändert sich dann die Reihenfolge? D.h. derjenige, der ihn gekriegt hat, wird dann auf 12 gesetzt? Oder wie ist das Prozedere, wenn so viele Leute auf verschiedene Spieler setzen?
3. Daran schließt sich die Frage an, wie sich für die nächste Runde die Reihenfolge bestimmt? Ich bin nämlich jetzt auf einmal an 11.

Die aktuelle Waiver-Runde dauert bis Sonntag 13 Uhr. Das find ich zu spät, denn wer zwischen 13 und 19 Uhr keine Zeit hat, seine Aufstellung zu ändern, kann neue Spieler nicht mehr aufstellen.

-
Ich bin Erster?? Ohne Foster und mit der falschen Defense? Was für ne Kacke, da kann man ja jeden Waiver sofort abschreiben

-
Lies vor allem den Teil mit den Punktabzügen für fehlende Live-Beteiligung am Sonntag. Die beste Fantasy Liga der Welt verschärft die Regeln.

Ich war gestern von 19 bis 23.30 live vor Ort

Warte übrigens immer noch auf ne Antwort auf die Frage nach dem Scoring der Bears-D. Sie haben 30-12 gewonnen, bei Points Allowed steht aber 6

-
Man man man, da muss man ja Stunden investieren, um das ganze Gelaber seit gestern abend durchzulesen.

Dabei reicht doch ein Wort: SIEG

-
Unabhängig davon, dass ich bei der Defense megafalsch aufgestellt hab:
Die Falcons haben 12 Punkte gemacht, wieso steht dann bei der Bears-Defense PA 1-6???

-
-7

Muss man eine Defense Aufstellen?

Wenn du keine aufstellst, kriegst du glaub ich 0 Punkte

-
Was ist bitte bei den Falcons los? Da stell ich extra die Bears-D nicht auf, weil ich denke ATL ist offensiv so stark wie noch nie

-
80 Yard TD Kenny Britt

-
auch plan für heute steht fest:
7PM bucs-lions im stream und pit@bal auffa TV
10PM min@sd im stream und giants-skins im telly
und dann solange es kräfte erlauben cowboys@jets

lets get ready to rummmmmbbbbbbleeeeeee!!!
Wo myp2p down ist, wo kriegt man Streams her? Schreib mir mal bitte ne PN, wenn du was hast