kaskopf, waiver enden schon am freitag
Stimmt, verlesen ![]()
![]()
![]()
kaskopf, waiver enden schon am freitag
Stimmt, verlesen ![]()
![]()
![]()
Ich versteh nur noch Bahnhof, was die Waiver-Reihenfolge angeht. Vielleicht kann Norton da mal aufklären.
1. Gestern war die Reihenfolge nach der umgekehrten Tabelle, d.h. CD an 1, ich an 12. Deshalb hab ich zB gar nicht erst versucht, Cadillac zu kriegen. Valdi hat ihn bekommen, weil sowohl Pek als auch Plana als auch CD ihn nicht haben wollten?
2. Wenn der erste Spieler zugeteilt wurde, verändert sich dann die Reihenfolge? D.h. derjenige, der ihn gekriegt hat, wird dann auf 12 gesetzt? Oder wie ist das Prozedere, wenn so viele Leute auf verschiedene Spieler setzen?
3. Daran schließt sich die Frage an, wie sich für die nächste Runde die Reihenfolge bestimmt? Ich bin nämlich jetzt auf einmal an 11.
![]()
![]()
![]()
Die aktuelle Waiver-Runde dauert bis Sonntag 13 Uhr. Das find ich zu spät, denn wer zwischen 13 und 19 Uhr keine Zeit hat, seine Aufstellung zu ändern, kann neue Spieler nicht mehr aufstellen. ![]()
Ich bin Erster?? Ohne Foster und mit der falschen Defense? Was für ne Kacke, da kann man ja jeden Waiver sofort abschreiben ![]()
Lies vor allem den Teil mit den Punktabzügen für fehlende Live-Beteiligung am Sonntag. Die beste Fantasy Liga der Welt verschärft die Regeln.
Ich war gestern von 19 bis 23.30 live vor Ort ![]()
![]()
Warte übrigens immer noch auf ne Antwort auf die Frage nach dem Scoring der Bears-D. Sie haben 30-12 gewonnen, bei Points Allowed steht aber 6 ![]()
Man man man, da muss man ja Stunden investieren, um das ganze Gelaber seit gestern abend durchzulesen. ![]()
![]()
![]()
Dabei reicht doch ein Wort: SIEG ![]()
![]()
![]()
Unabhängig davon, dass ich bei der Defense megafalsch aufgestellt hab:
Die Falcons haben 12 Punkte gemacht, wieso steht dann bei der Bears-Defense PA 1-6??? ![]()
![]()
![]()
-7
Muss man eine Defense Aufstellen?
Wenn du keine aufstellst, kriegst du glaub ich 0 Punkte ![]()
![]()
Was ist bitte bei den Falcons los? Da stell ich extra die Bears-D nicht auf, weil ich denke ATL ist offensiv so stark wie noch nie ![]()
80 Yard TD Kenny Britt ![]()
![]()
![]()
auch plan für heute steht fest:
7PM bucs-lions im stream und pit@bal auffa TV
10PM min@sd im stream und giants-skins im telly
und dann solange es kräfte erlauben cowboys@jets
lets get ready to rummmmmbbbbbbleeeeeee!!!
Wo myp2p down ist, wo kriegt man Streams her? Schreib mir mal bitte ne PN, wenn du was hast ![]()
Heute Abend sind wir Tabellenführer!
![]()
![]()
Aber Augsburg war gerade defensiv auch unheimlich schwach.
KAMAN DU TANZBÄR, DU WÜHLMAUS
Buschi ist einfach der geilste ![]()
![]()
Norton, gibt es jetzt keine FAs mehr, sondern nur noch Leute aufm Waiver? ![]()
Wow was fürn Spiel. Gerade die Highlights auf nfl.com angeguckt, mach ich sofort nochmal ![]()
![]()
![]()
Gleich gehts los
Mission Titelverteidung ![]()
War heute im Yankee Stadium, tolles Erlebnis! Fazit:
Stimmung nur phasenweise. Nachdem mal ordentlich was los war (Grand Slam) gehen alle pinkeln und was essen und trinken holen und interessieren sich erstmal weniger fürs Spiel.
Wahnsinns-Preise: Bratwurst 8 Euro, Sandwich 12 Euro, Bier 9,50. Und ich reg mich darüber auf, dass bei uns die Bratwurst diese Saison 2,70 statt 2,50 kostet ![]()
9 Innings Baseball können im Stadion sehr lang werden, wenn mans im Fernsehen guckt, kann man ja zwischendurch umschalten oder Zeitung lesen oder sonstwas machen. ![]()
Insgesamt wars aber ne geile Sache und ein tolles Erlebnis. Vor allem als im 9. Mariano Rivera reinkam, war richtig was los ![]()
[url=http://www.bild.de/sport/startsei…dex=0.bild.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
Böse, Böse.
Könnt mir vorstellen, dass gerade auch deshalb kein neuer Spieler mehr verpflichtet wurde. Robin Dutt hatte auf dem Fanclubmeeting angedeutet, dass die finanziellen Möglichkeiten keine weiteren Verpflichtungen mehr erlauben ![]()
![]()
Eines jedoch finde ich sollte geändert werden und zwar die Zusammenstellung des Roosters genau gesagt eine Position, und zwar:QB, WR, WR, RB, RB, TE, W/T, K, DEF, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN
Ich finde die Flexposition sollte auf W/R/T umgestellt werden so wie es bis dato war. Denn 3 Starting WR zu haben ist enorm schwer finde ich, 2 TE die regelmäßig punkten umso mehr, da es meiner Meinung nach auf der Tight End Position maximal 15 Leute gibt die einigermaßen scoren. Da wäre die Option beispielsweise einen goalline RB aufstellen zu können schon fein.
Wieso haben wir denn nur noch 9 Starters statt 10? Ich wuerde das auch nicht unbedingt aendern, denn es hat sehr viel Spass gemacht, so wie es war.
Was fuer ein geiles Ende! Es wird Zeit, dass die geilste FF-Liga der Welt wieder startet! Ne Minute vor Schluss: 21-13 Colts. Dann TD, 2 Point Conversion, On Side Kick, 50 Yard-FG. 24-21 Packers ![]()
![]()
![]()
Wow Rodgers mit ueber 200 Yards in der 1. Halbzeit. Offensiv sieht das schon gut aus, ein TD wurde noch annulliert wg Holding. Aber wuerde gerne mal wissen, wer ihm geraten hat, sich so einen Bart stehen zu lassen ![]()
![]()
![]()