Sehe ich nicht so.
Die Bank der Bulls galt vor der Serie als deutlich stärker und wenn man gesehen hat, wie die Bulls zum Ende der Saison und teilweise auch gegen Atlanta in der Offense agiert und vor allem den offensiven Rebound beherrscht haben, dann ist das schon eine sehr starke defensive Leistung von Miami gewesen. In Spiel 1 haben die Bulls noch über 100 gemacht und danach hat Miami sie teilweise deutlich unter 90 gehalten.
LeBron hat die letzten 2 Spiele im letzten Viertel immer direkt gegen Rose gespielt und das wirklich sehr stark gemacht.
Aber ich stimme dir zu, dass die Offense der Mavs ein anderes Kaliber ist. - Ihre Defense ist dafür aber bei weitem auch nicht auf dem Level der Bulls.
Versteh mich nicht falsch, ich halte die Defense der Heat für wirklich gut. Nur nicht für extrem stark. Und offensiv sind die Mavs wirklich ein ganz anderes Kaliber. James gegen Rose war klasse, da hat man gesehen wie physisch stark er ist und dass Rose kaum über ihn drüber schießen konnte.
Am meisten gespannt bin ich, wie Bosh gegen Dirk verteidigen wird. Über ihn drüberschießen sollte nicht so einfach werden, aber Dirk wird sich schon was einfallen lassen. Ein Haslem kann dagegen gar nix gegen ihn ausrichten, denke ich.