Einen ehrlichen Glückwunsch an euch, absolut verdiente Meisterschaft ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
auch hier gw zum titel ... wurde ja auch malwieder zeit

Ist ja noch nicht ganz sicher, aber nächste Woche wird die direkte CL-Quali perfekt gemacht. Und dann wars ne absolut super Saison

Spiel heute: Absolut lächerlich, haushoch überlegen, vorne einfach nur Pech. 2 Mal Alu, Rensing stark. Gegner macht aus 2 Chancen 2 Tore, beim 1. Tor kommt der Pass nur an, weil er von uns abgefälscht wird, das 2. Tor war Abseits. Dazu nen klaren Handelfer nicht gekriegt. Da kann ich der Mannschaft absolut keinen Vorwurf machen, so Tage gibts halt. Ich hoffe nur, dass Aytekin nie wieder eines unserer Spiele zerpfeifen und verpfeifen darf

-
Das wird ein ganz spannendes Spiel 5, aber selbst wenn sie die Serie noch gewinnen sollten, werden sie danach im Halbfinale von den Lakers zerlegt.
Denke schon, dass sie weiterkommen, aber gegen die Lakers sehe ich schwarz. Werde mir die Serie dann lieber nicht angucken, der beschissene Gasol alleine geht mir ja schon tierisch aufn Sack

-
Meine Fresse, wie kann man noch verlieren, wenn man zu Beginn des 4. Viertels mit 18 führt? Klare Schuld von Coach Carlisle meiner Meinung nach, Nowitzki kriegt in den letzten Minuten nicht einen Wurf und anstatt Brandon Roy zu doppeln, weil er alles trifft, verteidigt man weiter 1gegen1 gegen ihn

-
Wer bezweifelt, dass Jupp noch alles gibt: Er hat heute absolut richtig ausgewechselt (Halbzeit Derdiyok für Rolfes) und somit einiges zum Sieg beigetragen. Halte von Rolfes wenig und als Kapitän ist er ne Fehlbesetzung. Hoffe er bleibt erstmal draußen jetzt

-
Warum geht man nach dem 2:1 nicht auf das 3:1? Dann muss ich auch nicht immer so zittern. Hab irgendwo manchmal das Gefühl, die Mannschaft ist nach 75 Minuten platt
Egal, noch zwei Punkte und die CL ist sicher 

-
Wenn ich mit einloggen will kommt:
Unfortunately you do not have permission to login.Auch wenn ich mir ein neues Passwort zuschicken lassen will
Noch bei anderen so?Ja hier auch

-
Klasse die Mavs, 2:0 gegen die Blazers. Dirk ganz stark, aber beeindruckend auch die Bank der Mavs. Schön zu sehen, dass Peja immer noch Dreier vom Parkplatz reinlöten kann

-
Bulls haben echt ein starkes Team. Letzte Nacht wieder knapp gegen Indiana gewonnen. Allerdings für die Pacers noch ärgerlicher als Spiel 1, da Collison bei 9-Punkte-Führung verletzt raus musste und eine Minute vor Schluss ne klare Fehlentscheidung der Schiris zwei Punkte gekostet haben. Aber im Conseco Fieldhouse werden die Pacers auf jeden Fall ein Spiel gewinnen

Achja: LAKERS

-
Was soll man sagen. Ich sehe das Positive: Nicht in München gewesen = Geld gespart. In der Halbzeit den Grill angeworfen und paar schöne Steaks gegessen. Sonnig wars auch. Klasse Sonntag

Muss Chris zustimmen, das sage ich auch schon seit Jahr und Tag: Ohne Führungsspieler mit Eiern wird das nie was. Rolfes bleibt Simone, Vidal ist auch keiner, der vorangeht, wenns nicht läuft. Ebenso wenig alle anderen. Einzig dafür geeignet wären mMn Ballack (gestern mit untergegangen) und Hyypiä (spielt aber nicht mehr). Für nächste Saison muss einfach ein erfahrener Weltklasse-Innenverteidiger her, der von hinten antreibt
Will der Lucio nich zurück? 
-

Die Bulls gewinnen das Ding noch. Derrick Rose in den letzten 2 Minuten.

Selbe Scheiße wie früher. Ein Mann entscheidet das Spiel alleine, früher MJ, heute Rose. Dazu noch ein komischer Weißer, der nen entscheidenden Dreier reinlötet, früher Steve Kerr, heute Korver. War das immer frustrierend, egal ob gegen Indiana oder Utah. Aber dieses Jahr bin ich ab Runde 2 auch Bulls-Fan

-
Megaspannend gerade zwischen Chicago und Indiana. Pacers führen eigentlich die ganze Zeit. Hoffe es bleibt so! Endlich machen meine Pacers mal wieder Spaß

-
Was bist du denn fürn Quatschkopp?

Frustriert wg Koan Titel

-
Die Bulls machen diese Saison ja richtig, richtig Spaß! Endlich mal wieder ein Team, was sich auch als solches auf dem Court verhält.

Und wer vielleicht mal nach langer Zeit wieder einen Spieler sehen möchte, der ne Menge von Michael Jordan hat (vor allem was Feuer, Ehrgeiz und Leadership angeht), der sollte sich mal den Point Guard der Bulls anschauen.

Rose wird klarer MVP! Bin aber sehr gespannt, ob sie das Niveau in den Playoffs gegen so ausgebuffte Teams wie Boston halten können

-
Heiser und völlig im Sack. Wie anstrengend kann ein Spiel eigentlich sein, wenn man gar nicht aufm Platz steht.

Ganz ganz wichtiges Ding

-
Spannung, Überholmanöver, war das Formel 1?

-
Neuer is zu haben, Neuer is deutscher Nationaltorhüter - von daher holen ! Prinzipiell würd ich auch Adler nehmen...

Nehmt mal schön den Neuer
Adler will außerdem CL und nich Europa League spielen 
-
-
beruhige dich

Noch 5 Monate und 4 Tage, dann bin ich im Yankee Stadium

-
Heute ist Opening Day
Und die Yankees sind mit nem Sieg gestartet 

Weiterer Rekord für Jeter, Posada und Rivera: Das einzige Trio in MLB, NFL, NHL und NBA, das 17 Jahre in Folge für das gleiche Team gespielt hat