Josh Jacobs zu den Packers
Ich weiß nicht, ob ich das als Upgrade sehe. Ein bisschen eine Wundertüte. Den Jacobs von 2022 nehme ich, den von 2023 nicht
Josh Jacobs zu den Packers
Ich weiß nicht, ob ich das als Upgrade sehe. Ein bisschen eine Wundertüte. Den Jacobs von 2022 nehme ich, den von 2023 nicht
Schlechteste Halbzeit seit Mai 2023 gespielt. Aber dann wieder so reingefunden, dass man doch noch ausgleichen kann. Komplette Rotation offensiv war diesmal vielleicht ein bisschen zu viel
Ich bin am Anfang auch immer in der Tooor.de 19/20.
Du kannst die neue Tooor-Gruppe aber dann auswählen.
Ich nicht, denn ich bin der neuen Liga ja nicht beigetreten. Brasis Link ist auch abgelaufen. Nächstes Jahr komme ich dann dazu.
Ah ich bin in der Liga tooor.de 19/20 Nächste Saison werde ich dann mal wechseln
Da ich hier keine Parallelveranstaltung aufmachen will, erstmal die Frage, ob nur ein Verein gewinnt oder mehrere? Sollte letzteres der Fall sein, würde ich den Link des Schulvereins meiner Tochter auch mal posten, mit der Bitte auch für die abzustimmen. Sollte nur einer gewinnen, dann halte ich mich natürlich zurück.
Wobei wenn ich die Tabelle eine Seite vorher sehe, scheine ich in einer anderen Tooor-Liga zu sein
Ich habe nicht vor Platz 1 nochmals abzugeben
Hat nicht ganz geklappt Aber Saison ist ja noch lang.
Für diesen Schiri ist das drei Nummern zu groß
Ich meine man konnte ab 30 Minuten vorher in den Warteraum, dann wurde bei Start aber per Zufallsprinzip eine Wartenummer vergeben.
Werde auch versuchen, noch irgendwas fürs Forum abzugrasen.
Danke für den Tipp Heilbronner Str. Easy geparkt und 5 Min zum Gästeblock
Ich mag die Niners absolut nicht, aber ich fühle trotzdem mit Salito, Norton und den anderen. Ihr seid so mit Herzblut dabei, da war das schon ein Scheissende
Aus der Int gar nichts zu machen, wird noch zurück kommen
Deine optimistische Einstellung ist ja nahezu maxe-mäßig
Gefühlt war das viel deutlicher als 10:3. Top Ergebnis für KC, so wie die Halbzeit gelaufen ist. Und kriegen gleich ja auch den Ball
Nä wat wor dat schön Irgendwie konnte ich kaum glauben, was ich da gesehen hab. Gut, dass ich nicht abergläubisch bin, sonst müsste ich jetzt jede Woche als Papa Schlumpf ins Stadion gehen
Einfach QR-Code scannen
Auch großes Interesse! Frage mich seit geraumer Zeit, warum ich damals keins bestellt hab
Boah…aus Kölscher Sicht droht so ziemlich die übelste HF-Zusammensetzung, die man sich vorstellen kann
![]()
Muss man hoffen, dass der Pokal ins Saarland oder die Pfalz geht
Man muss auch jönne könne