Da ich hier keine Parallelveranstaltung aufmachen will, erstmal die Frage, ob nur ein Verein gewinnt oder mehrere? Sollte letzteres der Fall sein, würde ich den Link des Schulvereins meiner Tochter auch mal posten, mit der Bitte auch für die abzustimmen. Sollte nur einer gewinnen, dann halte ich mich natürlich zurück.
Beiträge von flitschi
-
-
Wobei wenn ich die Tabelle eine Seite vorher sehe, scheine ich in einer anderen Tooor-Liga zu sein
-
Ich habe nicht vor Platz 1 nochmals abzugeben
Hat nicht ganz geklappt
Aber Saison ist ja noch lang.
-
Für diesen Schiri ist das drei Nummern zu groß
-
Ich meine man konnte ab 30 Minuten vorher in den Warteraum, dann wurde bei Start aber per Zufallsprinzip eine Wartenummer vergeben.
Werde auch versuchen, noch irgendwas fürs Forum abzugrasen. -
Danke für den Tipp Heilbronner Str. Easy geparkt und 5 Min zum Gästeblock
-
Ich mag die Niners absolut nicht, aber ich fühle trotzdem mit Salito, Norton und den anderen. Ihr seid so mit Herzblut dabei, da war das schon ein Scheissende
-
-
-
Aus der Int gar nichts zu machen, wird noch zurück kommen
Deine optimistische Einstellung ist ja nahezu maxe-mäßig
-
Gefühlt war das viel deutlicher als 10:3. Top Ergebnis für KC, so wie die Halbzeit gelaufen ist. Und kriegen gleich ja auch den Ball
-
Nä wat wor dat schön
Irgendwie konnte ich kaum glauben, was ich da gesehen hab. Gut, dass ich nicht abergläubisch bin, sonst müsste ich jetzt jede Woche als Papa Schlumpf ins Stadion gehen
-
Einfach QR-Code scannen
-
-
Auch großes Interesse! Frage mich seit geraumer Zeit, warum ich damals keins bestellt hab
-
Boah…aus Kölscher Sicht droht so ziemlich die übelste HF-Zusammensetzung, die man sich vorstellen kann
Muss man hoffen, dass der Pokal ins Saarland oder die Pfalz geht
Man muss auch jönne könne
-
Falls noch wer n Wettschein machen will. Sieger steht wohl schon fest:
Taylor Swift als Agentin des Pentagon? Verschwörungstheorie in den USA (faz.net)
Wenns von Fox News kommt, ist es bestimmt top recherchiert und kann nur der Wahrheit entsprechen
Sieg der Chiefs nehme ich aber gerne
-
Es gab diese Saison Spiele, wo er die Defense nach Belieben auseinandergenommen hat. Heute nicht
-
Puuh Lamar heute aber echt nicht besonders stark
-
Lamar kann man auch immer gut zuschauen