Wow bei Pek und Norton ists ja richtig knapp! Pek hat Glück, dass bei den Raiders Bush die Goal-Line-Carries kriegt und nicht McFadden ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Ich sehe erst jetzt, flitschi, du hast locker gewonnen , gw, ohne live Draht ins finale...
Du hast die ersten 2-3 wochen am aktivsten gespielt, genau da wo es am meisten zu holen gibt. Respekt x 2
Danke

-
Da Cloetis Spieler alle gespielt haben und ich trotzdem schon führe, obwohl ich noch 4 Spieler offen habe:
FINALE OHO FINALE OHOHO

YEEEEEEEEEEEEEEEES -
ich glaube wir haben wieder den allwöchentlichen zeitpunkt erreicht, in dem wir michael turner kritisieren und er 2 min später 2 tds macht

-
Trotzdem war das heute irgendwie ein kack Spiel

-
wollte damit auch nur sagen, dass jetzt sowohl bei uns als auch bei euch die ersten Miesmacher auf den Plan treten.
Denke schon dass beide unter dem Strich mit der Hinrunde zufrieden sein können - wir haben ein paar Pünktchen mehr, dafür seid ihr noch im EC dabei
Ich denke, wir können vollkommen zufrieden sein! 33 Punkte in der Buli trotz der Verletzungsprobleme, in der Europe League als Erster weitergekommen. Der einzige Minuspunkt das unnötige Aus im Pokal.
-
Nein, ich habe schon gut gehandelt. Matchup gegen Panthers, kein QB und Wells teils verletzt. Mit brutalen matchups von meinen anderen RBs war's schon richtig.
Das bezweifel ich ja gar nicht, aber mir war das ganze eben zu unsicher und jetzt bin ich froh, dass ich ihn nicht mehr im Kader hatte, denn es kann gut sein, dass ich ihn auch aufgestellt hätte...
-
-
Pek, jetzt weißt du warum ich Hightower gewaived habe und mich nicht auf ihn verlassen wollte

-
Vick war heute unglaublich! Unglaublich!!
Erste Halbzeit kriegt er nix auf die Reihe und im 4. Viertel gewinnt er das Spiel fasst alleine
Zur Halbzeit hat er glaub ich 0,5 Fantasypunkte, am Ende 38,5 

-
Was für ein unglaubliches Spiel! Hab ich selten gesehen so ein Turnaround

-
-
wow!!!

Vick ist bei uns im Draft nächstes Jahr sicherlich ein Top 5 pick!
Können wa nich Keeper League machen? Würd den gern behalten

-
ja da spielt der nowitzki stimmts?

-
-
Wieso hat der Reid das Fumble von Jackson nicht gechallenged? Genau als es passiert ist, ist mein stream abgekackt.

-
TOUCHDOWN HAKEEM NICKS
Endlich wirft der mal nicht zu dem bescheuerten Manningham!Cloeti: Hättest du auch Driver gegen Manningham ausgewechselt, wenn Rodgers nicht out wäre?

-
Das ist doch langsam lächerlich, was der Manningham da macht

-
rauten vs cheescrackers

-
Gleich gehts los, spannend wirds