Was für ein unglaubliches Spiel! Hab ich selten gesehen so ein Turnaround ![]()
![]()
![]()
Beiträge von flitschi
-
-
-
wow!!!

Vick ist bei uns im Draft nächstes Jahr sicherlich ein Top 5 pick!
Können wa nich Keeper League machen? Würd den gern behalten

-
ja da spielt der nowitzki stimmts?

-
-
Wieso hat der Reid das Fumble von Jackson nicht gechallenged? Genau als es passiert ist, ist mein stream abgekackt.

-
TOUCHDOWN HAKEEM NICKS
Endlich wirft der mal nicht zu dem bescheuerten Manningham!Cloeti: Hättest du auch Driver gegen Manningham ausgewechselt, wenn Rodgers nicht out wäre?

-
Das ist doch langsam lächerlich, was der Manningham da macht

-
rauten vs cheescrackers

-
Gleich gehts los, spannend wirds

-
Keine Ahnung, warum du meintest, wir würden im Halbifnale gegeneinander spielen
Für mich gehts gegen Cloeti, interessantes Matchup! Wenn er wieder 60 Punkte von seinen RBs und 25 von der Defense kriegt, wirds schwer für mich. Aber Nicks ist wieder zurück, so dass ich ganz gute Alternativen habe 
-
Ich wäre der angenehmere Gegner mit nem QB der wahlweise ne Gehirnerschütterung hat oder nur gegen New England spielen darf.

Der aber im meinem Lieblingsteam spielt und deshalb gerne 400 Yards und 5 TDs werfen darf

-
Morgen wird abgerechnet.
Nebenbei: wenn Cloeti und ich weiterkommen, spielst du gegen Cloeti. Nix mit Freilos.

Echt? Und ich dachte ich spiele gegen Cloeti. Der hat nächste Woche ganz gute Matchups mit seinen Monster-RBs. Du aber auch, von daher wirds auf jeden Fall spannend! Gegen wen ich letztlich gewinne, ist mir aber wurscht

-
Vincent Jackson is back

Pierre Thomas is back
-
raus???
Ja, Valdi ist tatsächlich schon vor der Playoffs ausgeschieden

-
Das Playcalling ist doch ein Witz
Bei 4th and 1 und 2 Timeouts nen Deep Pass versuchen? 

-
ach, gegen panthers hätte sogar valdi 50 rushing yds

Kaum ist er raus, lässt er sich hier nicht mehr blicken?

-
Weil mir zum einen die RB-Situation in Arizona zu wackelig ist, als dass ich auf ihn in den Playoffs setzen würde. Zum anderen habe ich genug gute RBs, so dass ich ihn eh nicht aufgestellt hätte.
Außerdem ist Arizona so schlecht, dass die nicht mal in Carolina deutlich gewinnen werden

-
flitschi, warum hast du einklich den hightower gecuttet?

Weil mir zum einen die RB-Situation in Arizona zu wackelig ist, als dass ich auf ihn in den Playoffs setzen würde. Zum anderen habe ich genug gute RBs, so dass ich ihn eh nicht aufgestellt hätte.
-
iss ja nur so nen gefühl
lasse mich da natürlich gerne eines besseren belehren 
Pek schreibt hier ja viel Mist, aber er sagt wenigstens immer, dass sein Team gewinnt. Besser als immer zu schreiben, dass man verliert. Da überbieten sich Norton und Ace ja gerade

Wo is eigentlich Cloeti?