Manchmal verstehe ich McCarthy nicht. Warum versucht er da nich ne Challenge, hätte doch ein TD sein können. Schon gegen die Falcons wurde das Spiel ua dadurch entschieden, dass er keine Challenge gemacht hat ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Ja Rodgers ist out mit Gehirnerschütterung

-
so die letzten 4 karten gehen an flitschi.
ich mach jetzt mal was gegen meinen bierbauch. tschüss
Tausend dank!!!!

-
So hab noch 4x Kat3 im Korb. Letzte Chance, geh nachher raus.
PN mit allen Daten in den nächsten 5 Minuten.
Hast PN

-
Das ist ja fast wieder WM06-Feeling hier
Bin an dem Tag zwar in Freiburg, um die Champions League zu feiern, aber wenn die Autobahn danach frei ist, könnts ja noch klappen
Ich versuch mal, 4 Tickets zu schießen 
-
Was für eine geile Tour gestern! Erst das überragende Spiel und dann noch paar Stündchen auffe Reeperbahn. Weltklasse

Jetzt noch Freiburg schlagen und dann war das eine Traum-Hinrunde

-
das werden schöne playoffs - erst nen sieg gegen dich, dann den ösi rauswerfen (falls der nicht in seiner bye-week verliert
) und im finale dann den topfavoriten aus leberkuchen niederringen 

-
Yahoo aktualisiert die Seite ja immer erst so spät, seh ich das richtig, dass Norton doch noch auf Platz 6 ist?

-
-
DONALD DRIVER

WHAT A TOUCHDOWN!!! -
Packers liegen vorn, Bears hinten, so kanns bleiben

-
Wirklich nett wie die Spieler von der Dachkonstruktion aus dauernd mit Schneebällen beworfen werden

Nicht nur die Spieler, hab vorm Spiel auch schön was aufn Kopf bekommen
Aber scheißegal, fürn Derbysieg lass ich mich auch mit Schnee beschmeißen
Optimaler Spieltag für uns, Bayern, HSV, Mainz verloren, Hoffenheim nicht gewonnen. DOrtmund ist ja eh außer Konkurrenz 
-
So auf gehts zum nächsten Derbysieg
Aber hier schneits ununterbrochen, bin mal gespannt, ob wirklich pünktlich angepfiffen wird 
-
wieso?

Ja lieber offensiv den Krieg erklären statt rumzuheulen

Aber egal wie, gewinnen wirst du nicht

-
ok flutschi, das bedeutet krieg

Aber besser so, als rumzuheulen von wegen du hast schon verloren. 
-
Zurück aus Trondheim
Meine Fresse, war das kalt. Aber insgesamt eine super Tour mit vielen Highlights. Ein Bericht folgt 
Und die Tour zum nächsten EL-Auswärtsspiel geht auf die Rechnung von Bayer 04 Leverkusen. Danke Wolfgang Holzhäuser

Hamma

Wär ich auch besser mal hingefahren 
-
Auf Vick und McCoy ist doch Verlass

-
Hab mich gerade mal eingeloggt; so wie ich das sehe gibbet im Moment da keine speziellen Extrakontingente für den FCN.
Danke für die Info!! Dann werde ich wohl für 70 Euro beim Eröffnungsspiel zuschlagen

Hab mich bisher nicht groß mit Tickets für die Frauen-WM beschäftigt, aber bei den Ticketpreisen wundere ich mich null, dass es noch so viele Karten gibt.

-
Kann mir jmd, der Mitglied im Fanclub Nationalmannschaft ist, sagen, welche Spiele man momentan über den Fanclub günstiger bestellen kann?

-
lohnt nich, der traut sich gar nichmerh in den fred zu schauen

er sollte lieber schauen dass er die unnötigen consolation playoffs cancelt, und die spieler der ausgeschiedenen teams rechtzeitig für die playoffs sperrt ...apropo playoffs:
ich denke cloeti kann schon mit playoffs rechnen, der hat schon a bisserl mehr punkte wie die konkurenz.
plana muss gewinnen um hineinzukommen
und du, CD und norton innerhalb 12pkt ... weltklasse
ok, norton ist praktisch schon draussen da er diese woche nich gewinnen kann aber das ist ja nebensächlich

Ich werd mich zwei Wochen lang zurücklehnen und ab Woche 15 zwei Siege einfahren