flitschi hat gewartet bis trading deadline vorbei ist und dann hat er sein trading block upgedatet ... hihi ... weltklasse
Wusst ich gar nicht! Aber ich um vor dir zu landen, muss ich sowieso keine Moves mehr machen ![]()
![]()
flitschi hat gewartet bis trading deadline vorbei ist und dann hat er sein trading block upgedatet ... hihi ... weltklasse
Wusst ich gar nicht! Aber ich um vor dir zu landen, muss ich sowieso keine Moves mehr machen ![]()
![]()
heat spielt echt scheiße. gut so, so hat jay immer bessere chance karten zu kreigen
Heat gegen Jazz vorgestern war ein absolut irres Spiel, Jazz gewinnen nach OT. Gestern nacht gewinnt Utah dann gleich auch noch in Orlando ![]()
![]()
![]()
Wieder mal Moral gezeigt und endlich, endlich auch spielerisch überzeugt. Augusto mit vielen tollen Ideen, die leider nicht immer gefruchtet haben, aber endlich konnte man so etwas wie Spielfreude sehen und spüren.
Aber insgesamt eine der besten Saisonleistungen heute. So kanns weiter gehen!
Hat endlich mal wieder richtig Spaß gemacht, völlig verdienter Sieg! Spielerisch war das endlich mal wieder große Klasse, scheinbar haben die Worte von Heynckes und Völler nach dem Saloniki-Spiel gefruchtet ![]()
![]()
![]()
Lieber DFB, bitte Mario Mandzukic sofort sperren, ne größere Unsportlichkeit hab ich echt noch selten gesehen ![]()
![]()
![]()
Seit wann sind wir denn Bayern? Schlecht gespielt und in der 90. Minute doch noch den Siegtreffer geschossen.
Naja, besser so, als diverse male letzte Saison: Toll gespielt, trotzdem nix geholt. Und mit ein paar genesenen Jungs wirds dann hoffentlich bald wieder attraktiver!
Durch Kampf zum Sieg, SV BAYER!
Was gibts geileres als einen Siegtreffer in der 90. ![]()
![]()
![]()
Boah es wird immer schlimmer, und wir gewinnen trotzdem. Heute wieder nur dank Adler in absoluter Superform! Einzig gut sonst nur noch Vidal (wie immer). Aber lieber bei nem schlechten Kick graue Haare kriegen und drei Punkte mitnehmen ![]()
San Francisco ist Champion und das völlig verdient
Absolut! Cliff Lee hatte vorher kein einziges Playoff-Spiel verloren und jetzt gleich zwei. Lincecum sieht aus wie irgendein Trottel, der den ganzen Tag verpennt, aber wie er pitcht ist Wahnsinn! ![]()
Arturo ist der geilste, immer stark ![]()
![]()
Haha du hast ja Randy Moss, sensationell
![]()
![]()
Aber ma gucken, wer ihn verpflichtet.
FF is ne glückssache, das wirst sogar du früher oder später begreifen!
OK ...... ausser beim valdi, der macht alles falsch oder beim 60-er der keine ahnung hat ... und natürlich bei meinem matchup-bye-week gegen norton![]()
![]()
FF , unsere liga wird immer besser ... und alles ordnet sich richtig
Exakt, daher nimmt deine Losing Streak auch kein Ende ![]()
![]()
GIANTS ![]()
![]()
Super Pitching und extrem gute Defense, wahnsinn! ![]()
Packers ![]()
![]()
![]()
Kantersieg gegen Pek ![]()
![]()
Schade nur, dass Pek nicht da ist. ![]()
Was fürn anstrengendes Spiel! Aber ich hab ja schon letzte Woche drei Euro ins Phrasenschwein geschmissen und gesagt, bis zur Winterpause gibts keinen Schönheitspreis mehr zu gewinnen, bei den Ausfällen heißts irgendwie Punkte sammeln. Heute richtig Glück gehabt, aber Sieg ist Sieg ![]()
![]()
![]()
ach, mach dir keine hoffnungen, dich puste ich auch weg
hab nur gemeint dass es erst ab der übernächsten woche total einfach wird, zuerst der ahnungslose 60-er, dann der CD
, danach der ace, den schlag ich immer und seine FF siege gehören sowieso der vergangenheit, und am ende spiele ich gegen norton, was so wie ne bye week ist
Ich bin gespannt, wie lang deine Losing-Streak sein muss, bis du nicht mehr austeilst ![]()
![]()
![]()
ja, und nächste woche siehts auch düster aus
![]()
![]()
![]()
Stimmt auch wieder.
By the way: Hast du zufällig noch einen Steher für Schalke über? Ich hab mich zu spät drum gekümmert...
Nein leider nicht, bin aber am WE auch nicht zu Hause, deshalb auch nicht auf Schalke.
Aber nicht in meinem Team, nur real.
Ich hab mich wohl irgendwie vertan, aber ich bilde mir ein, dass ich gestern abend Stafford holen wollte und das nicht ging, denn von den Spielern, die ich aufgestellt hatte, wollte ich ja gar keinen abgeben
Egal, hab Stafford ja bekommen und gewonnen hab ich auch ![]()
![]()
![]()
Packers ![]()
![]()
![]()
Wie zum Teufel kann ich nen Spieler von der Waiver Wire holen? Egal wen ich abgeben will, kommt immer die Meldung: Player has already played and is no longer eligible
Irgendwie scheints ja zu klappen, denn zB Woodhead hat ja auch schon gespielt ![]()
![]()
du hast doch nich wirklich gedacht du gewinnst
![]()
Jetzt kriegt Bush doch paar Carries
Und bei er 21 Punkte Führung können sie auch gerne nur noch laufen ![]()