ja, es war eigentlich ein total merkwürdiges spiel. die saints haben ziemlich viel glück gehabt, die fehlentscheidungen vom coach payton haben sich damit nicht so schlimm ausgewirkt. 4th down bei so einem spielstand auszurufen ist einfach falsch und mittem onside kick zu zocken ist schon wahnsinnig! hätte es nicht geklappt, wäre das vermutlich game over gewesen!
die colts haben einfach irgendwann das spiel aus der hand gegeben. ich hab in einem moment das gefühl gehabt dass die genze konzentration weg war, und manning hat plötzlich 5-6 pässe schlecht geworfen .. da wars dann irgendwann aus. jedenfalls ist der porter der grosse gewinner von den ganzen playoffs ... der hat die big plays gemacht!
saints haben die letzten zwei spiele nicht gewonnen, sondern mehr oder weniger geschenkt bekommen. und ich finde es lächerlich dass brees zum MVP wird. er hat zwar viele kurzpässe gut geworfen, hat aber nicht viel mehr gemacht, hat einige 3 and outs gehabt unt hat kein einziges mal deep pass probiert.
und schiris waren echt scheiße. sogar ich, totaler amatör, hab mindestens 5 nicht gegebene, eindeutige holding penalties auf beiden seiten gesehen! und mit dieser falschen 15yds strafe habense saints zurück in spiel gebracht.
ach egal ... es kannnciht jedes jahr nen super super bowl geben .... bin glücklihc dass ich im richtigen jahr dabei war
![]()
![]()
![]()