ich geb dir nen gutgemeinten rat ...such dir ein paar andere vereine
Pek, man sucht sich seinen Verein nicht einfach so aus ![]()
ich geb dir nen gutgemeinten rat ...such dir ein paar andere vereine
Pek, man sucht sich seinen Verein nicht einfach so aus ![]()
Es gibt Identifikation im Land der Pillendreher, ich hab heute wieder was gelernt. Toll!
Erzähl mir doch jetzt nicht so einen Sch... dass du dich im Nachhinein freust, dass ihr damals alle Finals verloren habt und wie gut das war!
Das habe ich nicht gesagt! Nochmal für den Bayern-Fan: ![]()
Wenn du in Unterhaching warst, mehrfach in Berlin, in Glasgow und bei allen anderen knappen Niederlagen, dann schweißt dich das noch mehr an deinen Verein, auch wenns mit Tränen verbunden war und demnach nicht so toll
Und falls wir dann doch irgendwann mal was gewinnen, wird die Party umso geiler ![]()
Für mich ist ein QB entertaining, wenn er richtig, richtig gut ist. So einfach ist das.
Ich bewundere an Manning, dass er wie kein zweiter QB in der NFL plays ansagt und an der Linie ändert. Der ist ein halber OC und die Freiheiten / Fähigkeiten hat kein anderer Spieler in der NFL. Der hat seinen Job einfach perfekt im Griff und wenn ein QB so gut ist, finde ich das toll. Bei Brady ist es ähnlich. Was Manning am Wochenende gegen die beste Defense der NFL gespielt hat war Hammer. Und die Woche davor war es die Ravens-Defense, auch nicht gerade Laufkundschaft. Sowas finde ich wow.
Für mich ist es nicht wichtig, dass mir die Kommentatoren alle 5 Minuten sagen wie viel 'fun' der QB gerade wieder hat. Das war ja bei Favre teilweise in der Endlosschleife zu hören.Top 5 All Time sag ich besser nichts dazu. Er ist objektiv betrachtet nicht mal in den Top 10.
Ein QB ist entertaining, wenn er richtig gut ist? Du bist Bayern-Fan, oder?
Für mich kann ein QB jeden Pass an den Receiver bringen, jedes Spiel gewinnen, und trotzdem stinklangweilig sein! Ich kann mich eher mit einem Spieler oder einem Team identifizieren, was nicht so perfekt ist wie andere. Wenn Bayer damals statt 2. immer 1. geworden wäre und ich nicht soviel durchgemacht hätte, wer weiß ob meine Identifikation mit dem Verein dann genauso groß wäre. ![]()
Dasselbe bei Favre, manchmal war er zum Haareraufen, meistens aber hat es einfach Spaß gemacht, ihn spielen zu sehen ![]()
Ich beglückwünsche schon mal Valdi zum Sieg, aber Platz 2 kann ich noch erreichen, hoffe ich mal. Hab 7 von 8 Spielern mit mindestens x2, mal gucken ob die Taktik aufgeht. ![]()
Interessant, was die Jets offensiv so veranstalten. Hatte befürchtet, dass das Spiel langweiliger wird ![]()
Jemand nen Link?
Gibt momentan Probleme sowohl mit Veetle als auch mit Sopcast. Ruhe bewahren, Arno ![]()
![]()
Mensch war das wieder ein angenehmes Spiel ![]()
![]()
![]()
Aber 1. Halbzeit nicht gut, viel zu leichtfertig. Zweite Halbzeit dann aber absolut locker und souverän! 13 Punkte auf Platz 6, wahnsinn
Jetzt gilts, den Abstand auf Platz 4 zu vergrößern ![]()
klar, auf NFL.com, brauchst aber nicht
warte bis es los geht, valdi, flitschi arno usw finden meistens was gutes
Bin heut abend hier und werd sicher nen guten Stream haben, die letzten Woche gabs immer Veetle HD, richtig geile Qualität ![]()
Danke nochmal an alle, auch an die, die immer noch glauben, dass wir in der Rückrunde ordentlich abkacken ![]()
So ich geh ma ins Bett. Wer sich das zweite Spiel heut sparen will: Chargers gewinnen eh ![]()
hat jemand favre oder rice aufgestellt???
Natürlich nicht
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann einfach nicht eine jubelnde Nummer 4 in einem lilanen Trikot sehen ![]()
Happy birthday Flitschi!
Das wird ein gutes Spiel, tolle Atmosphäre da im Dome. Schon toll!
von mir auch
ich spar mir heute auch das späte spiel. max. 1hz...
hoch soll er leben, hoch soll er leben, drei mal hoch!:)
Auch hier nochmal - Happy Birthday flitschi .
Der Corner der Cowboys hat nichts gemacht, weil der Ästhet is und den schönen Spielzug nicht kaputt machen wollte.
Habe vorhin bemerkt, dass ich Vinatieri als Kicker aufgestellt hab im Challenge - wie blöd kann man eigentlich sein.
![]()
Danke euch allen ![]()
![]()
![]()
Grad nochmal etwas aufgeräumt hier, will nich morgen abend ausm Büro nach Hause ins Chaos kommen ![]()
Cloeti, ich hab auch 0 Punkte vom Kicker. Hab in dem ganzen Durcheinander hier Carney aufgestellt ![]()
![]()
weichei
p.s. alles gute
Danke ![]()
![]()
So jetzt bin ich auch dubai! Aber mehr als das erste Spiel halt ich nich durch ![]()
Stimmt ja.
GW - ob er von den Spielen gestern was gesehen hat?
![]()
Nein, und heut abend werd ich maximal das erste Spiel sehen, weil es schon Tage gab, an denen ich fitter war. ![]()
![]()
Danke für die Glückwünsche ![]()
Auch wenn jetzt ein paar tausend mehr kommen: Bis gestern hatte ich NIE Probleme mit m Parken, da war unter der Brücke immer genug Platz. Wo bekomm ich denn vorher so nen Parkausweis her? Und: Hat jemand noch Tipps, wo man sonst parken kann?
Ich schreib dir mal ne PN! ![]()
Zum Spiel: Zu früh drei Gänge zurückgeschaltet, ansonsten wärs deutlicher ausgegangen. Zwei absolut dämliche Gegentore wie gegen Gladbach, da müssen wir besser werden ![]()
Was für ein Spiel gestern, die Offensive macht Hoffnung auf nächstes Jahr, die Defense hat noch Luft nach oben ![]()
![]()
Warum nich für die Cowgirls sein? Ich persönlich find die Viqueens fast noch schlimmer, das ist Pest gegen Cholera ![]()
Gute Nacht allerseits - hat Spaß gemacht mit euch! Nächste Saison gehts weiter, mit weniger Verletzungen und nem noch besseren Rodgers ist dann mehr drin ![]()
![]()
Glückwunsch an ARI, beide Teams hätten es verdient. Klasse Spiel der Packers! Aber die Refs waren unter aller Sau, klares Personal Foul eben schon wieer ![]()
![]()
![]()
Kommt jetzt Jungs ![]()