Die Einkäufe gefallen mir bisher
Endlich mal nicht nur junge Leute.
Beiträge von flitschi
-
-
Meint ihr er kommt als Aussenverteidiger?
Ich denke rechts offensiv. Rechter Außenverteidiger wird Arthur sein, wenn Frimpong geht.
-
Angeblich wird zumindest kommende Saison der Preis vom letzten Jahr übernommen. Wenn man also seinen Gamepass beim Urlaub in Brasilien gebucht hat, bezahlt man wieder nur die Hälfte.
Na dann habe ich ja doch wieder Hoffnung

-
-
Ich finde die Einführung der Pitch Clock hat mega viel gebracht, jetzt ist es noch kurzweiliger

-
Habe Gamepass bisher über Brasilien für ca 80 Euro. Über Dazn soll man wohl nicht mehr ausländische Varianten kaufen können, so dass man gut 170 Euro zahlen müsste

-
-
https://zonecoverage.com/2023/packers/h…green-bays-cap/
also weg mit ihm - besser früher als später.
Absolut. Geht einem einfach nur noch auf den Sack

-
Gute Besserung, Pek! Dann kann ich dieses Jahr ja gar nicht bei dir abgucken

NFC:
Eagles (1)
Bucs (4) Cowboys (5) -> Bucs
Vikings (3) Giants (6) -> Giants
49ers (2) Seahawks (7) -> 49ersEagles Giants -> Eagles
49ers Bucs -> 49ersEagles 49ers -> Eagles
AFC:
Chiefs (1)
Jaguars (4) Chargers (5) -> Jaguars
Bengals (3) Ravens (6) -> Bengals
Bills (2) Dolphins (7) -> BillsChiefs Jaguars -> Chiefs
Bills Bengals -> BillsChiefs Bills -> Bills
Superbowl: Eagles Bills -> Bills
Formatierung hab ich aufm Handy nicht besser hingekriegt

-
Wer nochmal die Highlights von Packers Vikings sehen möchte

-
GW Ace! So ein Score ohne QB

-
Glückwunsch an die beiden verdienten Finalisten

Ich bin froh, wenn es rum ist, wieder schlecht aufgestellt, trotzdem drittmeisten Punkte am Spieltag, aber verloren

-
Endlich nochmal ein spannendes Spiel mit Packers-Sieg

-
Passendes Ende zu dieser Saison. Das Team mit den zweitmeisten Punkten verpasst die Playoffs wegen 4 fehlenden yards und mein Team wird mit den drittmeisten Punkten vorletzter. Die Playoffs scheinen auf jeden Fall sehr spannend zu werden.
Ich muss sagen, ich musste gestern morgen schon etwas schmunzeln. Genau so lief meine Saison
Zweitmeiste Punkte gemacht, zweitmeiste Punkte kassiert, reicht leider nicht immer für die Playoffs. Dass es am Ende 4 Yards waren, werde ich wohl auch nicht nochmal erleben
Hätte ich gegen Maxe besser aufgestellt (Kittle, Kirk, Defense), wäre ja auch alles gut gewesen. Auf jeden Fall wieder durch die Bank super hohes Niveau 
-
Wenn ich das richtig sehe, ist es wie folgt: Wenn Watson heute Nacht ein paar Punkte macht, bin ich drin, denn die Tiebreaker gewinne ich ja allesamt. Sehr spannender letzter Spieltag

-
Wenn das in der Liga so weitergeht, starten Bashman und ich eine Petition, dass nur noch nach erzielten Punkten gerankt wird oder der mit den meisten kassierten Punkten einen Trostpreis kriegt

Zack, Bashman und ich hauen heute alles weg

-
Jetzt geht's

-
Wenn das in der Liga so weitergeht, starten Bashman und ich eine Petition, dass nur noch nach erzielten Punkten gerankt wird oder der mit den meisten kassierten Punkten einen Trostpreis kriegt

-
Ürigens immer wieder nice eure Eindrücke von der Tour zu lesen. Und gute Besserung, Maxe!
-
Guck mir die Packers schon gar nicht mehr an, nicht auszuhalten