Wenn neben dir ein Fumble passiert und du schon komplett abgeschaltet hast. Großartiger Einsatz, Diontae Johnson
Beiträge von flitschi
-
-
-
Wenn einem eine Sache bei Fantasy auf den Sack geht, dann wenn man jede Woche vom Gegner die Hucke vollbekommt. Gestern wieder jeder Spieler von Norton mit nem TD
-
-
Ist das herrlich gerade
In Ruhe zu Abend gegessen und Kinder bettfertig gemacht. Dann Packers eingeschaltet zum Fumble Return TD und jetzt wieder forced Fumble
Endlich mal ein schönes Packers-Spiel
-
Was für ein grandioser Fantasy-Sonntag
Erst Trade für Puka vercheckt, dann beide Starting RBs am Anfang des Spiels verletzt raus und alle RBs auf der Bank machen nen Touchdown
-
Hast proposal.
Danke Maxe, hab nur vercheckt, dass heute Nacht Deadline war
Waren gestern Abend unterwegs und ich dachte mir, mach ich morgen. Jetzt geht's nicht mehr
-
Bevor die Trade Deadline vorbei ist:
Alle RBs sind zu haben außer Achane, also Walker, Ford, Warren und Cook. Suche dafür einen WREure Teams müssen besser werden, also nutzt die Möglichkeit
-
Hab nochmal geschaut, suche eher einen WR statt einem RB. Braucht jemand einen RB?
-
-
jemand Interesse an einem Top-RB?
Würde
Gibbs
White
Etiennegegen einen TOP WR oder TE traden...
Bin offen für Trades, wen willste denn haben?
-
Wow was für ein Spieltag! High-scoring Matchup gegen Hamburch und Pek verliert mit einem halben Punkt gegen sein Freilos
-
KillerMiller?
-
Frimpong soll nun auch noch langfristig verlängern. Da läuft momentan schon vieles sehr, sehr gut in Leverkusen.
Jetzt fehlt nur noch Tah, dann sind alle durch
-
gerechte strafe für vernachlässigung heiliger pflichtaufgaben
So ist das, Maxe
Ungewöhnlich starkes Team, Pek
-
Grad gesehen, dass unter den zahlreichen Emails, die ich wg des Gamepass bekommen habe, ein Angebot zu 144 Euro war, gültig bis gestern. Mal gucken, was noch kommt, wenn sie merken, dass viele nicht verlängert haben.
Schwupps, da kommt gerade die Mail, Gamepass zu 112 Euro statt 172 Euro
-
ich hab zwar fantasy nicht verfolgt da ich on defakto-bye war, sehe aber gerade maxe hat gerechte strafe kassiert fürs heilige aufgaben ignorieren
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, erneut auszudrücken, wie enttäuscht ich darüber bin
Aber vielleicht bringt es mir Glück... Dank dem FG von Tyler Bass am Ende noch gewonnen. Knapper geht's nicht
-
Hat jemand einen Tipp, wie man günstiger an den Gamepass kommt? Habe bisher immer über Brasilien für ca 80 Euro gebucht, über Dazn scheint es 171 Euro zu kosten. Oder jemand ne andere Idee?
Grad gesehen, dass unter den zahlreichen Emails, die ich wg des Gamepass bekommen habe, ein Angebot zu 144 Euro war, gültig bis gestern. Mal gucken, was noch kommt, wenn sie merken, dass viele nicht verlängert haben.
-
-
Hat jemand einen Tipp, wie man günstiger an den Gamepass kommt? Habe bisher immer über Brasilien für ca 80 Euro gebucht, über Dazn scheint es 171 Euro zu kosten. Oder jemand ne andere Idee?