jetz beschäm die lions nich so, sie haben immerhin.... ehmm... naja.... sie haben.... naja...hmmm... ein guten punter
Der hat ja auch viel Übung ![]()
jetz beschäm die lions nich so, sie haben immerhin.... ehmm... naja.... sie haben.... naja...hmmm... ein guten punter
Der hat ja auch viel Übung ![]()
der hat doch keine arme, schön blöd so einen spielen zu lassen, aber du hast ja noch burleson
Gegen die Lions lass ich auch einen ohne Arme und ohne Beine spielen ![]()
tut mir leid für dich
FRESSE FRESSE FRESSE ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei den Rams liest man dauernd: M.Bulger pass incomplete deep right to D.Avery
Kann der nicht mal einen fangen? ![]()
geil - brett ist ganz böse ausgebuuuuuht worden @lambeau
Ich freu mich nicht wirklich auf das Spiel gleich. Von meinem ersten Footballspiel Mitte der 90er an war ich immer großer Packers- und Favre-Fan. Und jetzt spielt er gegen GB und das auch noch mit den Viqueens. ![]()
Was machen die da? ![]()
![]()
![]()
TWO-POINT CONVERSION ATTEMPT. J.Addai pass to P.Garcon is incomplete. ATTEMPT FAILS.
LESEAN MCCOY ![]()
![]()
66 Yard-TD ![]()
good play von giants def
Doch nicht, Illegal Forward Pass
Super Tag für die Giants ![]()
good play von giants def
Echt stark ![]()
aber special-teams-tds werden doch auch individuell zugerechnet, oder??
egal
Hast recht! Außer Norton weiß glaub ich jetzt keiner was Genaues ![]()
und der kickoff-return-td wird auch gegen die jets-def gezählt
Ja ist doch Defense+Special Teams, oder? ![]()
Ma Off-Topic: Hab grad gesehen, dass Hopper gesperrt ist, was isn da los?
die giants spielen ja fast gut
Irre, was da abgeht. ![]()
dasean jackson
Scheiße! 11 Punkte in einem Play für Norton ![]()
ich hol mir mal sicherheitshalber slatons ersatz
Mist, da warste ne Sekunde schneller als ich. Was hat Slaton denn? ![]()
Wat bis du denn für einer, lesen kannste auch nicht. Da steht doch ganz klar, das der Schiri nichts entscheidendes falsch gepfiffen hat. Du solltest mal deine Vereinsbrille ablegen, das fällt mir bei dir ohnehin auf.
Das Leverkusen die bessere Mannschaft war bestreitet keiner, hatte ich auch schon geschrieben. Aber Magath hat auch recht. Bei jedem Freistoß z.Bsp. konnten die Leverkusener den Ball sofort spielen, bei Schalke wurde unterbrochen und der Ball immer erst später freigegeben, wenn die Leverkusener sich schon formiert hatten. Jeder harmlose Zweikampf wurde zugunsten von Leverkusen entschieden.
Wie gesagt, nur Kleinigkeiten, aber auch die können eine Mannschaft im Spielfluß hemmen.
Wenn der Schiri nicht entscheidend war, warum meckerste dann über ihn? ![]()
Vereinsbrille? Ich schreib eigentlich nur hier im Thread und das auch nur gelegentlich, wüsst jetzt nicht, wo ich da ne Vereinsbrille aufgehabt hätte. Von daher frag ich mich, woher dein Rundumschlag jetzt kommt ![]()
haste ihm so nen blöden trade-vorschlag geschickt? da würde ich auch nicht drauf reagieren
Nein, habe gefragt, ob er zum Trade überhaupt bereit ist. Ein Angebot hab ich nicht gemacht.
Weiß einer, wie aktiv Bashman hier ist? Hatte ihm am Mittwoch ne PN geschrieben, aber seitdem war er nicht mehr hier ![]()
Fresse
Yankees are rolling
Könnte nicht besser laufen, A-Rod, Swisher, Matsui kommen ins Rollen, guter Start von Pettitte - sogar mit nem RBI-Single - und der Bullpen auch stark. Negativ dabei nur Phil Hughes, der wieder nich gut war. Aber super, dass Mo Rivera nur fünf Pitches machen musste ![]()
Heut nacht gehts weiter! LETS GO YANKEES ![]()
![]()
![]()
Hätte gestern auch passieren können. Der Schiri war unter aller Sau. Der hat zwar nichts entscheidendendes falsch gemacht, aber bei jeder Kleinigkeit wurde für Leverksuen entschieden. Der Meinung waren auch viele Dortmunder Fans die ich kenne, die von einem guten Schiedsrichter sprachen, das sagt allles.;)
Ganz ehrlich, ich halte eure Meckereien über den Schiri für lächerlich. Der Schiri war ganz sicher nicht schuld daran, dass wir in Hälfte 1 total überlegen waren. Vielleicht war der Ball kurz vor der Pause von Kieß sogar hinter der Linie und Rafinha hätte viel früher gelb sehen müssen, so dass er vielleicht sogar geflogen wäre. Also nicht alles aufn Schiri schieben ![]()