Zum Schubsen gehören für mich eindeutig Hände.
Dann nenn es checken statt schubsen. Egal welche Zeitung man aufschlägt, alle sagen, es war eindeutig rot. Aber vielleicht ist da auch eine Verschwörung gegen Bayern im Gange ![]()
![]()
Zum Schubsen gehören für mich eindeutig Hände.
Dann nenn es checken statt schubsen. Egal welche Zeitung man aufschlägt, alle sagen, es war eindeutig rot. Aber vielleicht ist da auch eine Verschwörung gegen Bayern im Gange ![]()
![]()
Was fürn öder Kampf, Haye läuft nur weg und macht für mich zu wenig, Valuev viel zu langsam. Dass der Reporter den Haye so feiert, kann ich absolut nich verstehen. Gegen die Klitschkos haben beide absolut keine Chance! ![]()
Junge, Junge, immer dieses Gelaber; der packt ihn nicht an und schubst ihn ein bisschen weg und der kippt um, als ob er von Klitschko getroffen wurde.
Man muss da mal die Verhältnismäßigkeit sehen: Solche Fouls wie das, das der Schmitz mit voller Absicht und ohne jede Chance auf den Ball macht, halte ich für wesentlich schlimmer. Man spricht da immer so schön verharmlosend von "taktischen Fouls", aber im Grunde genommen ist es auch nichts anderes als eine Tätlichkeit, da auch nicht im geringsten Sinne der Ball im Spiel ist.
Ist jetzt vielleicht ein wenig übertriebenund deshalb hat der Schiri die Szene genau richtig bewertet.
War ein fieses Foul von Schmitz ohne Chance auf den Ball, aber dann hinter ihm herzulaufen und ihn wegzuschubsen? Dafür krieg ich ja sogar bei uns in der Thekenliga rot. Das war ganz großer Dusel! ![]()
ma schaun wat die konkurrenz morgen macht...
Wunderbar! Schön relaxt morgen Fernsehn gucken ![]()
![]()
![]()
vgl. vielfliegerforum
Was isn das? ![]()
YANKEES WIN
YANKEES WIN
YANKEES WIN
Wahnsinn, der 27. Titel, jeweils der fünfte für DJ2, Pettitte, Mo und Posada ![]()
Matsui MVP fand ich leicht überraschend, weil er wenig gespielt hat, aber gerechtfertigt, könnte ja sein letztes Spiel für die Yankees gewesen sein. Hätte es aber auch Pettitte gegönnt.
Hier die Radio calls des letzten Outs, am besten wie immer John Sterling:
2009 World Series | Game 6 | WS 2009 Gm 6: Yanks win 27th with win over Phils - Video | MLB.com: Multimedia
Now Rivera is set, and here is the payoff. Swung on and grounded to 2nd, Cano fields, throws to 1st, in time! BALLGAME OVER, WORLD SERIES OVER, YANKEES WIN! THEEEE YANKEES WIN! ![]()
![]()
![]()
Eng, aber ein play hat mir den Hintern gerettet.
Alles wirklich sehr eng in unserer kleinen Liga, wirklich spannend!
Glückwunsch! Sims-Walker und Avery haben mir den Sieg gekostet. Aber ansonsten ganz gute Performance, vor allem Michael Turner endlich mal wieder richtig stark ![]()
so, renate august nit gegen frankfurt dabei, kickerlink suchta euch selber, is ma wat neues
Renato Augusto fliegt nach Hause - Bundesliga - kicker online ![]()
Wenn Bashman hier mal reingucken würde, ich hab zwei TEs abzugeben, die keine Granaten sind, aber sicher besser als der von den Texans ![]()
Da bin ich ja sogar noch im Spiel.
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob morgen Turner oder der andere Vogel bei den Hans Sarpei Allstars das Spiel seines Lebens macht.
Niners - Colts war heute übrigens sehr gut! Ein grandioses Stadion muss ich mal sagen, echt Hammer! Und wir waren sogar 3 Viertel in Führung.
Die Coltsfans sind schon alle nervös geworden.
Ich glaub im Leben nicht, dass Turner und Tony G mehr Punkte machen als Brees und Thomas
Valdi hat mir Sims-Walker angedreht und der macht direkt mal 0 Punkte ![]()
Ich geh in der Halbzeit ins Bett ![]()
Oh man wenn ich Brett sehe, warum spielt der nur bei so nem Kack-Team?
car@ari game wird im FF nicht bewertet
irgendwas stimmt da nicht
Gut so, kriegt Norton weniger Punkte ![]()
![]()
Man man man Rodgers, warum läuft er nich selber oder schmeißt den Ball weg? ![]()
Immerhin FG Crosby!
PACKERS DEFENSE ![]()
Guter Start für die Defense, und jetzt kommt ein langer TD auf Greg Jennings
GO PACKERS ![]()
![]()
ja, es gibt mittleirweile 2-3 teams die schlechter sind
Tampa Bay Buccaneers? ![]()
jetz beschäm die lions nich so, sie haben immerhin.... ehmm... naja.... sie haben.... naja...hmmm... ein guten punter
Der hat ja auch viel Übung ![]()
der hat doch keine arme, schön blöd so einen spielen zu lassen, aber du hast ja noch burleson
Gegen die Lions lass ich auch einen ohne Arme und ohne Beine spielen ![]()
tut mir leid für dich
FRESSE FRESSE FRESSE ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei den Rams liest man dauernd: M.Bulger pass incomplete deep right to D.Avery
Kann der nicht mal einen fangen? ![]()