Ha geiler Fake Punt der Packers und die Bears fallen drauf rein

Fantasy Football... Wer macht mit und wo?
-
-
Warum wirft der Rodgers nen TD zu Jennings
-
20 Yard Td Pass Rodgers Zu Ryan Grant Ich Raste Aus!!!!!
-
Halftime - Zwischenstand:
Ryan Grant 12 Punkte
Aaron Rodgers 14 PunkteMatt Forte 1 Punkt
Greg Jennings 9 Punkte -
Es läuft für die Packers irgendwie wie immer dieses Jahr. 1. Halbzeit sehr gut, 2. Halbzeit laufen die wichtigen Sachen schief. Heute ein geschenkter TD, weil vorher beim Punt der Bears ein Blocker der Packers kurz vor der eigenen Endzone den Ball an den Hintern kriegt. Jetzt ne klare Pass Interference in der Red Zone nich bekommen und das anschließende FG verschossen. Geht wieder schief heute
-
Zwischenstand Ende 3. Quarter:
Rodgers 16 P
Grant 14 PForte 2 P
Jennings 9 P -
Wow wie bitter, 4th-Down-Conversion der Bears an der 3 Yard Line um 2, 3 Zentimeter, nächstes Play TD Forte. Noch 3 Minuten und der entscheidende Drive im Tooor-Bowl.
-
Das gibts nicht, ich bin glaub ich 1 Punkt in Führung und was passiert? Geblocktes FG der Packers und Overtime. Jetzt ist entscheidend, wer den Ball zuerst kriegt
-
Glückwunsch an Ace, er hat einen Punkt Vorsprung. Unfassbar. Der Ball 2 cm weiter hinten und die Packers haben den Ball (stattdessen TD Forte). FG nich geblockt sondern good, Spiel zu Ende. Coin Toss verloren. Entscheidender 1st Down der OT: Pass zu Forte und Hawk rutscht aus, kann ihn nicht tackeln und Forte macht den entscheidenden Punkt für Ace. Ich glaubs echt nicht
-
Glückwunsch an Ace, er hat einen Punkt Vorsprung. Unfassbar. Der Ball 2 cm weiter hinten und die Packers haben den Ball (stattdessen TD Forte). FG nich geblockt sondern good, Spiel zu Ende. Coin Toss verloren. Entscheidender 1st Down der OT: Pass zu Forte und Hawk rutscht aus, kann ihn nicht tackeln und Forte macht den entscheidenden Punkt für Ace. Ich glaubs echt nicht
nach deiner zusammenfassung brauch ich mir die aufnahme ja nicht meht angucken
-
-
Glückwunsch an Ace zum Fantasy-Sieg !
Sicher ein verdienter Sieger und ich finde es toll, dass auch das Endspiel im Prinzip bis zum letzten Spielzug offen war. Pech für Flitschi, aber ich glaube insgesamteine tolle Saison mit einem würdigen Champion.
Von mir dann auch noch mal ein großes Dankeschön an euch alle für die engagierte und intensive Mitspielerei!
Also das hat mich echt positiv überrascht, gerade weil ihr vorher nicht alle soooo hardcore NFL-Fans gewesen seid. Ein großer Spaß und ich freu mich schon auf die nächste Saison mit euch!Ich hoffe mal, dass es vielleicht auch für euch den Effekt hatte, die NFL besser kennen zu lernen? War ja meine Behauptung, dass es eintreten würde.
Also noch mal danke für den Spaß! :))
-
Glückwunsch an Ace zum Fantasy-Sieg !
Sicher ein verdienter Sieger und ich finde es toll, dass auch das Endspiel im Prinzip bis zum letzten Spielzug offen war. Pech für Flitschi, aber ich glaube insgesamteine tolle Saison mit einem würdigen Champion.
Von mir dann auch noch mal ein großes Dankeschön an euch alle für die engagierte und intensive Mitspielerei!
Also das hat mich echt positiv überrascht, gerade weil ihr vorher nicht alle soooo hardcore NFL-Fans gewesen seid. Ein großer Spaß und ich freu mich schon auf die nächste Saison mit euch!Ich hoffe mal, dass es vielleicht auch für euch den Effekt hatte, die NFL besser kennen zu lernen? War ja meine Behauptung, dass es eintreten würde.
Also noch mal danke für den Spaß! :))
dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, ausser...
YouTube - queen we are the champions
und
YouTube - ABBA-The Winner Takes It All Live 1980
-
ohne valdi is hier gar nix los
-
looooooooooooooooooooooooser
-
looooooooooooooooooooooooser
ich bin vor pek, dass reicht, vorallem wenn man an die kommentare nach woche 2 denkt
-
ich bin vor pek, dass reicht, vorallem wenn man an die kommentare nach woche 2 denkt
Für mich bist Du eindeutig zweiter geworden, da unser Spiel das wirkliche Finale war!
-
Für mich bist Du eindeutig zweiter geworden, da unser Spiel das wirkliche Finale war!
baaaaaaam, wir haetten die beiden so vernichtet im finale
-
Wo warste Sonntag
-
baaaaaaam, wir haetten die beiden so vernichtet im finale
ein gutes pferd springt nur so hoch, wie es muss
und frag dich mal, wie weit du ohne tony g. und roddy white gekommen wärst? die wolltest du nämlich beide traden.
-
Es gab noch andere Spiele als das Finale?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!