Habe gestern Trinidad und Tabago - Schweden bekommen. Habe 2 Tickets, mein Vater kann aber leider so kurzfristig nicht mit. Jetzt würde ein Freund dafür mitkommen. Klappt das noch bis morgen mit der Umschreibung, oder wie sollte ich da vorgehen?
Beiträge von derwotzspaetist
-
-
-
habe tixx swe - tut, klappt das noch mit umschreiben bis so? oder muss man die persönkich abholen?
-
sweden - tut kat 1 juhuuuu
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Meine Ausbeute vor dem Forum: Spanien-Ukraine, Frankreich-Togo, Paraguay-T&G
Zumindest die ersten beiden Spiele sind nicht die schlechtesten, da braucht man nicht unbedingt ein Tool für zu haben... Aber kommt Dir halt verarscht vor und genieße die WM vor dem Fernseher...jetzt sei mal ehrlich, wenn man das hier so liest was manche sich so abgegriffen haben...
-
jetzt regt euch mal nicht so auf, wenn ich vor einem monat von dem tool und so gewusst hätte, dann hätt ich jetzt sicher auch ein paar gute karten. Aber wenn man erst kurzfristig davon erfährt komm ich mir schon verarsch vor.
-
-
-
-
-
jetzt mal klartext, bringt es noch was mehr als 2 stunden auf einen link einzuhämmern?
-
hatte grad swe - tdb. brauch aber was in der nähe, sonst will mein vater nicht mit. hat jemand was. im süden!
-
hab jetzt schon fast ne stunde den tab vom eröffnungsspiel offen, geht da noch was?
-
-
wie lang sollte man eigentlich an einem tab rummachen bis es hoffnungslos ist?
-
mir ist grad was seltsames passiert, hatte ein tab mit resale offen mit england paraguay, dann kommt der login und ich freu mich total, gib schnell die daten ein, dann seh ich da das ich 2 karten iran angola bestellt haben soll, hatte doch nur dieses tab offen!
-
ich gebs jetzt auf, werde wohl keine tickets mehr bekommen
-
wird das nochmal gelb oder kann man sich beruhigt hinlegen?