Er meint wohl den ersten Spieltag im Jahr 2017. Ich meine gelesen zu haben, das er als Super-Samstag angepriesen werden soll. Aber einen bestimmten Grund gibt es nicht.
Beiträge von amoroso1001
-
-
-
-
-
-
-
aber hoffentlich mit liz baffoe
Glaube gelesen zu haben mit Hambüchen
-
pps... ist sonntag in der sportschau wieder auslosung mit liz baffoe???
Heute abend im Sportclub.
-
-
-
-
-
War ja zu befürchten. Fürs Derby wird es eng.Batra sollte am Dienstag ja wieder fit sein, ist Park für die CL gemeldet?
Nein.
Genauso wie Merino nicht.
-
-
-
-
-
Ich konnte Tuchel gestern bei der Analyse auch nicht ganz folgen. Weder habe ich einen drückend überlegenen BVB gesehen, noch ist es verboten, mit harten Fouls zu agieren. Da waren zwar schon heftige Dinger mit dabei, aber die sind ja alle mit Gelb bestraft worden, also alles gut. Schlimm wird es dann, wenn der Schiedsrichter in so einem Spiel seine Arbeit nicht macht, aber das war ja gestern nicht der Fall.
Man sollte seine Lehren daraus ziehen und die harte Gangart in so einem Spiel dann punktuell auch mal übernehmen. Einfach um zu zeigen, dass man auch voll da ist und sich nicht alles gefallen lässt. Dann sorgt Sokratis an der Außenlinie halt mal dafür, dass der kleine Mexikaner das Zeichen zur Auswechslung gibt. Aber das ist ja ein Thema, das uns schon länger begleitet...
Bei Emre Mor hoffe ich, dass man den auch noch ein bisschen erzogen bekommt. Dieses rafinhamäßige weinerliche Lamentieren nach jedem Zweikampf nervt wirklich. Das braucht in Dortmund kein Mensch. Wenn er das weglässt, hat er alles, um irgendwann ein Topspieler werden zu können.
Insgesamt finde ich die Niederlage aber nicht dramatisch. Sie war verdient, aber auch lehrreich. Und es war ja klar, dass man mit der jungen Truppe auch mal Rückschläge hinnehmen muss. Ich bleibe dabei, dass wir mit der Truppe unsere Saisonziele alle erreichen werden. Die Zeit wird eindeutig für uns spielen.
Die Frage ist nur wie lange haben wir Zeit, bis die großen Vereine kommen und uns die Spieler wieder wegkaufen. Denn beginnt wieder alles von vorne.
-
-