Beiträge von amoroso1001
-
-
-
-
-
Bender und Ginter fahren laut Ruhr-Nachrichten nach Rio.
-
Also eine Offensivreihe Reus-Götze-Schürrle klingt vom Namen her erstmal nicht übel. Alle drei haben sicher viel Potenzial und dass Tuchel das abrufen kann, hat er in der letzten Saison unter anderem bei Micki gezeigt. Grundsätzlich stehe ich dem Transfer nicht unbedingt negativ gegenüber, auch wenn einem bei den Summen schwindelig wird. 25 Mio für Götze, 35 für Schürrle und am besten auch noch 40 für Toprak
dazu kommen in der offensive noch Kagawa-Dembele- Mor und Castro
-
-
-
-
why
Rauswurf oder "neue sportliche Herausforderung" :gruebe
Das zweifel ich auch an. Wenn die Führung jetzt den gleichen Fehler wie bei den Spielern macht und erst in seinem letzten Jahr versucht zu verlängern sehe ich schwarz. Klar ist das was anderes, man bekommt nicht so eine hohe Ablöse und man kann sein Vertrag auslaufen lassen. Allerdings wollen die Spieler auch Planungssicherheit wer der Trainer ist.
-
-
-
-
Dabei, sind gegen 16:30 Uhr da
-
-
@amoroso1001, fahrt ihr direkt nach dem HF am 06.07. oder erst am nächsten Morgen?
Am Donnerstag fahren wir weiter
-
-
-
-
Die Frage ist, wer kommt jetzt!? Schürrle und die Pummelfee wären, aus meiner Sicht, ne Katastrophe. Ich wüsste aber auch nicht wen man sonst holen kann, der bezahlbar ist und sofort weiter hilft...
Schürrle wird je nachdem wann das Tunier für Deutschland beendet ist perfekt gemeldet, davon bin ich überzeugt und Kuba wird der zweite Neuzugang sein denke ich.
Bezahlbar sind nur Talente und davon hat man genug in den Reihen.