Erledigt

Bitte Euch um Votinghilfe für meine Kids / Finale myvideo 99-firefilms
-
-
Brrr ... aus dem saukalten Aalen zurück ...
Danke schon mal, hier geht ja echt wasNoch ist das Voting 60h offen .. .haut rein
JUNGS sagen Danke! Ihr seid spitze!
-
-
Hm, ich konn nicht mehr voten, meine 27 sind aufgebraucht. Trotz cache leren ...
-
-
Der 15 Jährige Freddy hänselt seit 3 Jahren den 14 Jährigen Aaron und veröffentlicht seine "Streiche" in sozialen Netzwerken, wie Instagram und Facebook. Als er jedoch von Aarons Schicksal erfährt, macht er sich Vorwürfe. Mit einer neuen Einstellung gegen über Aaron lernt er den Jungen ganz anders kennen und versucht ihm sogar einen seiner Wünsche zu ermöglichen.
haut rein, Voting endet schon in 24h, gleich erledigen
wer hat noch nicht, wer will nochmal in anderem browser
myvideo.de/aktion/99fire-films-2015?videoId=11693146
-
Der 15 Jährige Freddy hänselt seit 3 Jahren den 14 Jährigen Aaron und veröffentlicht seine "Streiche" in sozialen Netzwerken, wie Instagram und Facebook. Als er jedoch von Aarons Schicksal erfährt, macht er sich Vorwürfe. Mit einer neuen Einstellung gegen über Aaron lernt er den Jungen ganz anders kennen und versucht ihm sogar einen seiner Wünsche zu ermöglichen.
Hört sich irgendwie nach flauschi und schoko an
-
-
Äh, der Link führt aber schon direkt zu Eurem Film? Also "Klebt gut"?
-
9 x Laterne
-
-
Äh, der Link führt aber schon direkt zu Eurem Film? Also "Klebt gut"?
>
hast Recht, Film von Kids ist natürlich "Glücksgefühle" ...
http://www.myvideo.de/aktion/99fire-…ideoId=11692651 -
Vielleicht solltest Du den link im ersten Post auch ändern.
+9 dieses mal für den richtigen Film...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!