@nullneuner warten wir ab was @Titanium sagt, ihm hab ich es ja zuerst angeboten. Wenn er es nicht benötigt, kannst du es gerne haben.
Beiträge von amoroso1001
-
-
Könnte dir das anbieten, allerdings nur 1 DZ
http://www.booking.com/app_link/hotel…from_sn=android
62€
-
-
-
Kann ich mir ehrlich gesagt nach der Vorgeschichte nicht vorstellen. Abgesehen davon hat er nicht die Qualität um in der IV zu spielen - zu langsam einfach.
Mit der Meinung dürftes du wohl ziemlich alleine da stehen. Aber jedem seine Meinung.
-
Nachdem Interview von Hummels gestern abend bzgl. seiner VVL gehe ich immer mehr von einen Abgang aus. Für mich geht das ganze mittlerweile Richtung Bayern, er redet überhaupt nicht mehr von Ausland will die CL nochmal gewinnen und da gibt es nur eine handvoll Vereine zu den Bayern immer zählt.
-
Neuer verlängert bis 2021
-
-
-
-
-
willkommen
-
-
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man sich einmal in dieser jahreszeit entspannt zurücklehnen könnte...
Kannst du morgen nach dem Spiel machen, wir unterstützen euch doch grundsätzlich mit 6 Punkten pro Saison.
-
Das er geht war ja nach den beiden letzten 1 Jahres Verlängerungen zu erwarten, die Frage ist wen holt man für Gündogan als Ersatz. Vielleicht hat man bei Dahoud eine Chance wenn Gladbach die Cl verpasst wonach es ja aussieht.
-
So'n Ding kann 'ne ganze Saison verhageln - so gut sie sich zwischenzeitlich auch präsentiert haben.
Gibt m.M.n. nur eine Möglcihkeit, das zu überdenken...
Sehe ich genauso.
Das Problem ist, das die eine Möglichkeit noch was zu holen nicht groß ist. Wenn selbst Spieler wie Hummels danach im Interview sagen das war dir größte Chance einen Titel zu holen, glaubt man in der Mannschaft wohl selber nicht dran den DFB Pokal zu holen.
-
-
-
-