Beiträge von amoroso1001
-
-
Was mit Stehplätze? ?
-
Da ich wie gesagt überhaupt nix von der Ticketsituation weiß, mir aber denken kann, das es aufgrund der kurzen Anfahrt der Hansa Fans wahrscheinlich sehr schwer wird an Tickets zu kommen, wäre ich dankbar wenn mir jemand zwei Karten besorgen könnte. Gerne PN oder hier rein
Bitte alles anbieten, auch Gästeblock da ich mit einem Hansa Fan hin fahren möchte
-
Gegen hansa ist das immer ganz einfach, fährst an einem der beiden Tage wo der Schalter für 2 Stunden geöffnet hat hin und kaufst dir die karten
Toll, also keine Chance auf Karten
-
Kann jemand was zur Ticketsituation (Sitzplätze) bei Holstein sagen, bekommt man was im freien Verkauf? Wollen im September gegen Hansa hinfahren! Vielleicht gibt es ja auch ein Mitglied der mir was besorgen kann......
-
Natürlich hat er sich verzockt, er wollte wechseln und tingelte durch Europa aber bei seinen Gehaltsforderungen sind die Verhandlungspartner zusammengezuckt und haben Abstand genommen.
Er hatte ja zwei Vereine die ihm eine zweistellige Millionensumme geboten haben. Es waren halt nur nicht seine 2 Wunschvereine
-
-
Da hat wohl niemand mit gerechnet!!
-
Es können sich wieder alle beruhigen!
-
-
Na denn bin ich mal gespannt wer sich auf die Tribüne setzt
-
-
Die Pyrotechnik war mal wieder völlig daneben , frage mich nur was die Ordner am Eingang für ein Job gemacht haben.
Man wurde im Block G in dem es passiert ist, nicht nur am Eingang sondern auch noch extra vorm Block kontrolliert der wurde dafür extra nach Öffnung des Stadion wieder geschlossen, fand es auch zu doll.......
-
-
Der BVB hat übrigens gerade die Infos zum Fanfest am Breitscheidplatz rausgehauen. Kein Wort zu Absage oder ähnlichem.
Laut Ruhrnachrichten von gestern abend war der BVB nicht im Absage Verteiler drin, das muss der Senat übernehmen stand dort gestern abend noch.
-
http://www.bvb.de/News/Uebersich…nfest-in-Berlin
Neue Infos es bleibt abzuwarten
-
-
Jo, da verletzt der sich schwer und kommt danach nicht sofort auf die Beine, und schon wollt ihr nix mehr von ihm wissen.
Echte Liebe halt und so.
Versteh ich auch nicht ganz, in den letzten Spielen hat er das gut gemacht und nach so einer schweren Verletzung dauert es nun halt mal ein wenig bis er wieder alte wird. Hummels hat dieses Jahr auch nicht die Saison gespielt die seinem Marktwert gerecht wird, wie alle halt........
-
Der komplette Gästeblock ist geschlossen auf der Tribüne geblieben und hat Kloppo/Kehl bei ihren Verabschiedungen und Ehrenrunden applaudiert. Ziemlich faires und sportliches Verhalten, zumal der Verein mit Schlusspfiff grad die Euroleague verpasst hatte.
Das war wirklich sehr stark von der Werder Fans
-
Matthäus oder Effe