Beiträge von amoroso1001
-
-
-
-
St. Pauli ist auch gerettet....
-
Das wars denn wohl für Lautern
-
-
-
Ich glaube aber nicht dass sich Mitch weiter auf die Bank setzt, wenn man einen neuen Stammtorhüter kauft. Der wird den Verein dann, verständlicherweise, verlassen.
Es bleibt abzuwarten, ich traue Mitch die Nr. 1 auf alle Fälle zu. Allerdings hinter ihm einen jungen nicht schon mit etwas Bundesligaerfahrung zweiten Torhüter auf zubauen halte ich für gefährlich. Daher sollte er sich den Konkurrenzkampf stellen
-
Castro wird meiner Meinung nach unterschätzt. Er ist laut Kicker Notendurchschnitt dritt bester Mittelfeldspieler der Liga. Weiß nicht was ich von Geis halten soll, lieber einen Tielemanns. Der hat International schon gezeigt das er was drauf hat. Einen Horn im Sommer dazu holen denn hat man wieder ein super Torhütergespann.
-
-
BVB organisiert Public Viewing am Anlässlich des Pokal-Endspiels zwischen Borussia Dortmund und dem VfL Wolfsburg am 30. Mai (20 Uhr) wird der BVB ein Public Viewing in Berlin organisieren. Auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof finden dann bis zu 20.000 Dortmunder Anhänger Platz.
-
-
Borussia Dortmund international
-
Die Eintrittskarten für das DFB-Pokalfinale am 30. Mai in Berlin gegen den VfL Wolfsburg sind verlost worden. Bis Dienstag hatten 125.000 Vereinsmitglieder sowie 55.500 Dauerkartenkunden die Möglichkeit, an einer Verlosungsaktion teilzunehmen. Borussia Dortmund erhält vom Deutschen Fußball-Bund 21.400 Tickets.
Am heutigen Donnerstag wurden die glücklichen Gewinner in einer elektronischen Ziehung ermittelt. Sie erfolgte unter der Aufsicht der Fanbeauftragten Petra Stüker sowie von Justiziar Dr. Robin Steden, Patrick Hansmeier (Sports & Bytes), Matthias Naversnik (Leiter der Ticketing-Abteilung) sowie Norbert Dickel, unserem „Pokal-Helden“ von 1989.
Die Gewinner erhalten bis Ende dieser Woche entweder per E-Mail oder per Brief (für den Fall, dass keine E-Mail-Adresse hinterlegt ist) ein entsprechendes Reservierungsschreiben. Sie haben dann zehn Tage Zeit, ihre Karten in der Geschäftsstelle abzuholen oder per Bank-Überweisung zu bezahlen. Für den Fall, dass nicht alle Reservierungen eingelöst werden, wurde bereits eine Nachrückerliste ausgelost. Die BVB-Fans, die bei der Auslosung kein Glück hatten, werden ebenfalls benachrichtigt. (br)
-
Punktuell verstärken aber das Gerüst steht. Wenn Alaba, Martínez
und Badstuber wieder dabei sind ist die Mannschaft auch wieder frischer aufgestellt .Ob man sich noch auf Badstuber verlassen kann weiß ich nicht, so verletzungsanfällig wie der leider ist......
Zum anderen sollte man sich auch im klaren sein, das Guardiola sich auch immer noch nicht zu seinem Vertrag geäußert hat, da jetzt einen großen Umbruch starten wäre auch zu riskant wenn er in einem Jahr Adiós sagt.........
-
Kann dir Samstag auf Sonntag Hotel Plus Berlin anbieten 4 Bettzimmer 54 Euro......ohne Frühstück( kostet extra p.P 6 Euro)
-
-
Um mal zum sportlichen zurückzukehren:
Gündogan verlängert seinen Vertrag nicht. Und Tschüss
Na denn hoffen wir mal das er noch Ablöse einspielt und seinen Vertrag nicht aussitzt
-
http://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
Jetzt macht selbst Beckenbauer sich zum Affen
So langsam sollte man es gut sein lassen.....Bayern hat die letzten beiden Finals gegen Dortmund, dank einiger zum teil groben Schiedsrichter Fehlentscheidung gewonnen.
-
Willkommen