Watzke will nächste Woche neuen Trainer vorstellen
Beiträge von amoroso1001
-
-
Gisdol hat gerade verlängert. Der Kelch geht an uns vorbei
-
Also ich denke, dass es Tuchel wird, weil dem BvB keine Alternativen einfallen. Mir fällt auch kein Trainer ein, den ich gerne ich Dortmund sehen würde und der aktuell nicht gebunden ist.
Ich hoffe nicht, dass Tuchel bzw. der neue Trainer tatsächlich mit so einem riesigen Gehalt bei uns anfängt. Das sollte er allenfalls verdienen, wenn der nächstes die CL-Quali schafft oder Meister wird.Außer Tuchel fällt mir spontan nur Sascha Lewandowski ein. Geboren in Dortmund und hat in Leverkusen gezeigt das er es könnte..........
-
13:30 Pressekonferenz beim BVB
-
Hamburg meine Perle
-
hat der Knäbel nicht erzählt, er wolle auf alle Fälle noch bis Saisonende durchhalten?
ja vor 3 Tagen
-
Eigentlich dachte ich schlimmer gehts nimmer und denn sowas
http://www.bild.de/sport/fussball…51682.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/sagt-tuchel-ab-labbadia-kommt-sofort-40551682.bild.html</a>
-
Willkommen
-
Willkommen
-
Ihr solltet mal dringend Subotic und Mikidingens ersetzen, war jetzt mein Eindruck von gestern.
Ich glaube nicht das das mit den beiden getan ist. Im Sommer muss ein radikaler Umbruch her, die ganze Mannschaft muss auf den Prüfstand............
-
und wieder ein furchtbares Spiel....gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen
- dat erste Tor geht in Augen zu 80 % auf Mickinochwas: was der da verteidigt, hätte ein Klappspaten nicht viel schlechter gemacht...und beim Pass von Hummels darf er ruhig mal 2 Schritte entgegen gehen
- nach hinten insgesamt mal wieder viel zu lahmarschig (Subotic, Gündogan usw.)
- zum Offensivspiel schreib ich mal nix; würde mich nur wiederholen (zusätzlich zum Tor noch eine Chance durch Kagawa)
- und die guten Spiele von Hummels seit der WM kann man an einer Hand abzählen! Für 40 Mio. darf der meinetwegen gerne verkauft werden!dem ist nix hinzuzufügen
-
-
Egal wer gewinnt fantastische Stimmung auf der Alm
-
Hochverdiente Führung für Bielefeld. Sensation liegt in der Luft
-
Hat Weltmeister Ginter in dieser Saison schonmal gespielt ?
Gegen Frankfurt auf jedenfall. ..mega patzer
-
Elferschiessen wäre zwar lustig, aber ich glaube irgendwie macht Dortmund noch einen.
Hellseher
-
Tor des Monats
-
Vertragsverlängerung von Weinzierl bis 2019 und von Reuter bis 2020
Das beste was Augsburg passieren konnte, vor allem der Vertragslaufzeit.
-
-