Diese Diskussion kann doch auch nicht eurer ernst sein! In jedem deutschen Stadion wird nach einem Abschlag des Torwarts gerufen; Arschloch, Wichser Hurensohn und beschwert sich jemand? Emotionen und Leidenschaft gehören zum Fußball jeder trägt seine Farben und ich denke wer damit nicht klar kommt soll sich ein Tennismatch ansehen. Erst wird über den Gauchotanz diskutiert, jetzt darüber das Götze ausgepfiffen wird. So ist Fußball und so wird Fussball immer sein und das hat sicherlich nix mit Dortmunds Anhängern zutun.
Beiträge von amoroso1001
-
-
http://www.sueddeutsche.de/sport/streit-z…itaet-1.2079348
Guter Artikel zum Thema des Tages......
-
Vielleicht ärgert Kalle sich auch gerade über die zweite Absage von Reus
-
Sportdirektor Michael Zorc legte gegenüber dem "kicker" nach: "Das hat leider eine völlig neue Qualität. Es wäre schön, wenn Karl-Heinz Rummenigge einfach mal den Mund halten könnte".
-
...heißt das es auch nächste Woche kein gemeinsames Essen geben wird.
Das Essen gibt's doch sowieso nicht mehr. Watzke hatte nach den Aussagen von Herrn Höpfner gesagt, mit so einem Menschen setzt er sich nicht mehr an einem Tisch, solange der sich nicht entschuldigt und das ist meines Wissens bis heute nicht passiert.
-
Sind alles nur die bösen Berater...
Ernsthaft: Der Reus kann bei absolut jedem Topclub in Europa sofort zu Unsummen unterschreiben. Da braucht es gar keinen Berater, der Provision kassieren will. Reus wird dieses Jahr schauen, wo beim BVB die Reise hingeht und wie konkurrenzfähig ihr letztendlich sein werdet. Der sieht auch, dass jedes Jahr die Topleute gehen und dass er Titel gewinnen will steht auch fest. Was dann nun mal nicht einfacher wird.
Aus meiner Sicht geht das mit den Titeln absolut auch mit dem BVB, aber er wird noch mal so Abstand wie letztes Jahr wohl nicht als positives Signal deuten.Du glaubst hoffentlich zudem nicht ernsthaft, dass die Vereine die Medien benötigen, um über irgendwelche Klauseln einzelner Spieler was zu erfahren. Die rufen direkt beim Berater an.
Ich bin mir sicher jeder Verein kennt alle Klauseln der Topleute und wahrscheinlich auch die der zweiten Reihe.Ich habe nicht gesagt das die Vereine die Medien brauchen oder benutzern, die Berater benutzen die um weiter im Gespräch zu bleiben. Gerade ein Struth. Das die Vereine die AK von Marco Reus kennen gehe ich von aus.
Das ein Marco Reus bei jeden Klub in Europa spielen kann ist mir auch klar, er wird aber bei dem Klub spielen der ihm das meiste Gehalt bietet und dafür brauch man die Menschenhändler äh Berater der ihm das aushandelt.
Desweiteren guck die Spieler von Herrn Struth an, alle bis auf Götze mit Ausstiegsklausel versehen, damit Sie wechseln sich selber und dem Berater die Taschen füllen. ..Kroos,Andre Hahn, Sidney Sam, Drmic und Schär sind nur Beispiele die dieses Jahr gewechselt sind. -
AK hin oder her ohne diese Klausel im Vertrag hätte er wahrscheinlich nie bei Dortmund unterschrieben und ob es nun 25 oder 35 Millionen sind spielt auch keine Rolle, ist beides ein Witz für so einen Weltklassespieler wie Reus. Mich würde auch nicht wundern wenn Reus toller Berater Herr Struth der Bild das gesteckt hat. Damit das Thema Reus in den Medien bleibt und noch mehr Angebote rein kommen....Wenn man sich die Spieler anguckt die von Herrn Struth betreut werden sieht man das er immer scharf drauf ist die Spieler zu transferieren damit er Provision bekommt.
-
Gude in die Runde,
ich beabsichtige am Samstag nach Groningen zu fahren und mir das Testspiel gegen Aston Villa zu geben.
Da ja bestimmt schon mal jemand von euch vor Ort war, bin ich auf der Suche nach Tipps bzgl. parken, lecker essen ect. Uschi ist dabei. Da brauche ich dann ein kleines Rahmenprogramm
Und wie ist die Parksituation in Groningen?
Hast du gute Parkmöglichkeiten gefunden? Würde mich mal interessieren da wir ebenfalls uns ein Spiel von Groningen anschauen wollen! -
willkommen
Dem Morgengrauen entgegen,ziehen wir gegen den Wind!!!Und wir werden alles zerlegen,bis wir deutscher Meister sind!!!Hansa Rostock du sollst strahlen,wie der erste Heiligenschein!!!Und überall soll es schallen:HANSA ROSTOCK mein Verein!!! -
willkommen
-
ich wusste das ich dir mit dem post ein freude bereiten konnte...
trotzdem hat der bvb hat den stein ins rollen gebracht.
Jeder hat seine Meinung du deine ich meine!
Trotzdem bin ich der Meinung das RB gefährlich für die Liga wird.......Und der BVB in keinster weise was mit RB Wob Lev und Hoffe zutun hat. Man hat durch den Börsengang eine einmalige Chance auf Geld gehabt und die genannten Vereine Gönner haben die ihre Taschen andauernd aufmachen oder wie sind die Transfers sonst in diesen Dimensionen möglich -
Dietmar Hopp??
-
Was hat der Börsengang von Dortmund mit einem Weltkonzern von Red Bull Zutun? Eine kommerziellung gab es sicher schon weit vor dem Börsengang. Watzke geht es darum das es Regeln gibt z.b die 50+1. An die sich alle halten müssen, nur wenn Vereine kommen wie Red Bull die sich nicht dran halten und in anderen Ländern Farmvereine haben um Klauseln zu umgehen, ist das doch fragwürdig oder nicht ? Desweiteren kostet ne Mitgliedschaft bei RB 500€ wenn jemand bereit ist dies zu zahlen wird vom Konzern nochmal Entschieden ob man aufgenommen wird oder nicht, ich glaube es gibt 13 Mitglieder zurzeit, korrigiert mich wenn ich falsch liege. Watzke wird doch auch ganz anders wahr genommen von der Öffentlichkeit als wenn sich ein Marc Arnold hinstellt und sowas sagt, ein Herr Rummenigge hat sich auch Anfang des Jahres kritisch zu RB geäußert........Meiner Meinung nach stößt dieser Konzern nicht Verein in eine ganz andere Dimension als Vereine wie Wob Lev oder Hoffe
-
Watzke meldet sich ja nicht das erstemal zu Wort bzgl. RB. Er hat doch vollkommen recht mit seinen Aussagen, wenn niemand was gegen solche Machenschaften unternimmt wird dieser Konzern auf kurz oder lang eine neue Macht in Deutschland. Dagegen sind Hoppenheim, Leverkusen und Wob harmlos
-
-
-
DFB nimmt Bremen Länderspiel weg
-
bayern spieler werden nie zweiter, dritter oder vierter !
Mit dem Ausdruck nie wäre ich Vorsichtig☺☺
....
http://www.spox.com/de/sport/fussb…ortmund-514.jpg -
Auch als zweiter dritter oder vierter hätte er aufgehört
-
Was ich nicht verstehe ist der Zeitpunkt. Warum lässt er nicht erst einmal alles sacken, nimmt sich evtl. erst einmal eine kleine Auszeit und fällt dann eine Entscheidung?
In seiner Erklärung hat er doch geschrieben er hat sich das in der laufenden Saison schon überlegt aufzuhören, es hat nix mit dem Gewinn des Weltmeistertitels zutun