zumindest erreiche ich meine Beitragszähler nicht so
Beiträge von batmaniac
-
-
ach so, schau bitte auf "registriert seit" und entscheide dann, ob ich ein neuer User bin
-
Hallo Gaustar,
auch ich wäre voll dabei, bin dieses Jahr viel zu spät auf den Zug aufgesprungen, bzw. dran vorbeigesprungen und habe bisher noch kein Ticket ergattern können. Würde mich tierisch freuen, wenn es so klappen würde. Coole Aktion, danke mal im Namen aller!
Gruß, batmaniac
-
Habe vor heute mein Glück nochmal in Zürich zu versuchen ITA-FRA, kann mir jemand was zum dortigen Schwarzmarkt sagen. Die Schwarzmarkt-Erfahrenen unter Euch vielleicht auch generell mal ein bisschen Hilfestellung geben, da wäre ich sehr dankbar. Ich möchte doch zumindest ein Spiel der EURO live sehen.
Ich war am Freitag ITA-RUM da, habe aber kaum jemand gefunden, der Tickets verkauft hat und nach dem Anpfiff standen rund ums Stadion noch ca. 500 Leute, die teilweise Tickets gesucht haben.
Danke schonmal!
-
das hört sich ja jetzt doch ganz vielversprechend an, da ich in der Nähe von Zürich bin, versuche ich mal am Freitag die Italiener gegen Rumanien verlieren zu sehen ... sollte dann ja hoffentlich nicht so teuer werden.
-
Willkommen im Club
Die Hoffnung stirbt zuletzt
ich hoffe die packen das (hätte nie gedacht, dass ich mal für Frankreich bin)
-
Hab meine Finaloptionen Frankreich gestern in der FNAC-Filiale in Basel abgeholt. War kein Problem, wichtigstes Utensil: Kreditkarte !!! Die Kreditkartennummer hat die nette Dame am Tresen in das System eingegeben, und schwupp waren die Vouchers da, hat keine Minute gedauert. Große Augen hat Ihre Kollegin gemacht, als sie sah, dass es Optionen auf das EM-Finale waren.....
Alles andere hat nicht interessiert. Trotzdem vorsichtshalber noch den Perso und die Bestellbestätigung mitnehmen.
Die FNAC-Filiale Basel liegt verkehrsgünstig in der Innenstadt in der der Steinenvorstadt 5, ca. 30 m vom Barfüsserplatz (Tram-Knotenpunkt) entfernt.
Cool, das wollte ich wissen
-
Hallo zusammen,
ich habe Vouchers für HF und Finale und werde die wohl auch in Basel abholen wollen. Habe da gestern versucht mal anzurufen, aber irgendwie haben die nicht so wirklich verstanden, was ich von denen wollte (die haben schon Deutsch gesprochen, daran hats nicht gelegen).War von Euch schon jemand dort und hat die Vouchers abgeholt? Wenn ja, wie hats geklappt?
Hier mal die Homepage von FNAC, in deren Shops kann man in der Schweiz die Voucher abholen.
Fnac.ch - Finden Sie das Neueste der Fnac SchweizGruß,
-
ich hätte auch interesse an den Karten, bin dieses Mal einfach zu spät dran gewesen, wohne auf der DT-CH Grenze und habe keine TIckets... zum Kotzen. Würde mich auf jeden Fall tierisch freuen.