Hauptsache Köln gewinnt heute gg Frankfurt

Hauptsache Köln gewinnt heute gg Frankfurt

Gekas nach Madrid?![]()
Gekas & Klose: Reals verrückte Stürmersuche
:):):):):):)
YouTube - ...die sind eben so 1\2
uralte reportage für schalke und dortmund fans.
sehr sehr sehr lustig![]()
![]()
wieso willst du dir frankfurt gegen offenbach antun?
das wäre mein traumfinale![]()
GW, es ist beruhigend zu sehen, dass der BVB in der Buli doch noch verlieren kann
schönes spiel in der 2. halbzeit. nach dem tor kam richtiges gänsehautgefühl auf.![]()
ist mir schaizegal![]()
Aber für Aachen muss es reichen :D.
Aber im Ernst.
Russ fällt auch für Aachen aus (und meiner Meinung nach auch den Januar):
Marco Russ wird operiert (Aktuelles)
Dort steht aber keine Prognose, er wird aber am Aussenminiskus operiert
denke gegen aachen wird es ein spiel auf augenhöhe ohne verteidiger. die spielen ja auch nicht grade alles in grund und boden in der 2. liga.
interessant finde ich, wieviele adler sich richtung aachen aufmachen werden. es wird mit 3000 - 4000 frankfurtern gerechnet. für den spass muss man sich ja schon fast 2 tage frei nehmen oder student sein;)
das ist die richtige einstellung! geht ja zum glück nur gegen dortmund
wenns so weiter geht wie die 2. halbzeit in köln wird es zweistellig
brauch immer noch 2-4 karten in der kat.3
aktuell gibts gar keine karten mehr![]()
So gehts:
Man nehme den Link vom Alarmfred, diesen definiert man als Standardstartlink beim FF. Und dann immer "Home" drücken bis man drin ist.
danke für den tipp - bin jetzt drin.
aber leider werder die karten nicht im warenkorb verbucht.
wenns noch jemand hinbekommt bitte PN an mich
Minimum 2 Karten Kat.3 brauch ich noch![]()
danke, aber ich komm immer noch net rein.
wenn mir jemand 4 karten kat.3 besorgen kann --> bitte PN an mich![]()
guten morgen.
gibt es irgendeinen tipp wie man in den shop reinkommt?![]()
ich würde auch gern die kompetente hilfe von einem freundlichen tooor.de user in anspruch nehmen. werd um 12 uhr mit 3 punkten im sack auf der rückreise von köln ins geliebte hessenland sein. wäre stark, wenn es jemand für mich versuchen kann - dann hätte ich 3-4 geschenksorgen weniger:)
alles weitere per pn!!
gibt natürlich bier und wurst als dank![]()
ich würde auch gern die kompetente hilfe von einem freundlichen tooor.de user in anspruch nehmen. werd um 12 uhr mit 3 punkten im sack auf der rückreise von köln ins geliebte hessenland sein. wäre stark, wenn es jemand für mich versuchen kann - dann hätte ich 3-4 geschenksorgen weniger:)
alles weitere per pn!!
der ehrenvolle job ist noch nicht vergeben![]()
alles weitere per pn!!![]()