danke... und geändert
achja ich find den döner in gießen auch gut, aber mein mitbewohner hat die ganze zeit von dem geschwärmt und er hatte auch recht
hatte meinen letzte nacht. war schön im trauma und dann gab es noch einen candlelight döner um 5. ![]()
danke... und geändert
achja ich find den döner in gießen auch gut, aber mein mitbewohner hat die ganze zeit von dem geschwärmt und er hatte auch recht
hatte meinen letzte nacht. war schön im trauma und dann gab es noch einen candlelight döner um 5. ![]()
da möchte ich mich jetzt klar von distanzieren
gruss aus marburg![]()
haste auch noch semesterferien?
Hab erst mal ´nen 10er auf die Eintracht am WE gesetzt
Also wenns gut geht muss ich nicht mehr arbeiten - zumindest am Sa. nicht
good luck![]()
Danke Charisteas, danke Hertha
Auszahlung: knapp 77€
glückwunsch. clever getippt.
augsburg hat meinen schein am wochenende auch kaputt gemacht.
was sind deine ideen für die nächsten tage / wochenende?
ich warte noch auf ne gute handicap quote (2 oder 3) auf einen hohen auswärtssieg der bayern. zur zeit wird da noch nix gutes angeboten
Wenn du solche Sachen spielen willst, solltest du ggf. auch mal darüber nachdenken den Bookie zu wechseln.
Du bekommst Quoten von:
12.00 am Markt.
5.50 am Markt.Der Unterschied macht sich dann schon bei 20 Flocken Einsatz extrem bemerkbar!
UEFA Champions League | FIFA World Cup | BetBrain.com Sport Wetten Quoten | de.BetBrain.com :
ist super für den quotenvergleich![]()
Damit liegste weit über Durchschnitt, denn in der Regel wirste da verlieren
![]()
langeweile
merkt man das?
![]()
mehr als berechtigte frage an dieser stelle. kann das jemand in erfahrung bringen![]()
Mein Gott, wenn sich jetzt jeder PRomi meldet der ne Vagina-Allegrie hat is die Bild auf Jahre voll.
Bekommt man eigentlich nen Schiri-Lehrgang auf Krankenkassekosten wenn man daran leidet?
Gruß Watson
man könnte sie aber auch hier kaufen und dann z.b. auf ebay gut verkaufen .,. dort bringen sie derzeit z.b. 2500 € : 2 Tickets TST-7 Deutschland WM 2010 in Südafrika bei eBay.de: (endet 13.02.10 16:48:45 MEZ)
haha geil
war wirklich ein klasse spiel bei der wm 2002 gegen kroatien.
errinner mich als wenn es gestern war![]()
Sind Sitzplätze, also die Wenigkeit von EUR 107 pro Ticket
![]()
alles gute zum butzeltag![]()
komisch das keiner will.
wäre ich keiner armer student.....
allet gute kleiner spatz
schön wars, wir haben nen 9er geliehen, waren aber nur zu viert, haben dann im wagen geschlafen und uns die übernachtungskosten gespart
route hatten wir festgelegt nachdem die spiele terminiert wurden
abfahrt war irgendwo bei checker in der gegen, das hieß alle von weiter oben sind runtergekommen.
bussle hat checker erst angefragt als die route klar war und wir wussten dass wir freitag bis sonntag gehen
![]()
was hier los?
lohnt es die letzten 25 seiten durch zulesen?![]()