allet gute kleiner spatz
Beiträge von frankfurterjunge
-
-
******* hallenturniere

-
grad mitm martin stein telefoniert. gibt in der tat noch genug karten für 20 euro das stück. hab auch noch jemanden gefunden der mir die karten abholt.

ist noch jemand vor ort?
-
gibt noch karten in der bethmannstraße.
kommt da jemand vorbei und könnte mir 4-5 stück holen?
-
Eintracht Shop gab es 300 Restkarten.
ich ruf da morgen mal an. nervt das die keine karten verschicken
-
http://www.licher.de/fileadmin/user…her_Plakat3.pdf
3.1. Ballsporthalle Frankfurt.
Hat jemand noch Karten über?
Soll schon ausverkauft sein
-
Bei Frankfurt übernimmt der legendäre Dragoslav Stepanovic das Traineramt. Die Highlights des 17. Spieltags bereits vor dem Anpfiff auf SPIEGEL ONLINE
....Bei Eintracht Frankfurt siegt der VfL Wolfsburg 6:3. Die Wolfsburger Verantwortlichen feiern diesen Triumph bis in die Morgenstunden bei einem Nobelitaliener, wobei die neuen Übungsleiter Mario Basler und Stefan Effenberg in eine Schlägerei verwickelt werden und die restliche Nacht in Polizeigewahrsam verbringen. Am Sonntag verkündet Michael Skibbe ob der herben Niederlage seinen Abschied aus Frankfurt; als sein Nachfolger wird umgehend Dragoslav Stepanovic vorgestellt. In seiner Antrittsrede weist er darauf hin: "Nicht nur in Deutschland, nein, in ganz Europa müssen Persönlichkeiten mit gutem Beispiel vorangehen und bis 75 arbeiten!"....
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,667715,00.html]Bundesliga-Vorhersage: Rückkehr des verlorenen Sohnes - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
hier schneit es seit Stunden wie doof.
Könnte das Spiel morgen gefährdet sein?
-
schön wars, wir haben nen 9er geliehen, waren aber nur zu viert, haben dann im wagen geschlafen und uns die übernachtungskosten gespart

route hatten wir festgelegt nachdem die spiele terminiert wurden
abfahrt war irgendwo bei checker in der gegen, das hieß alle von weiter oben sind runtergekommen.
bussle hat checker erst angefragt als die route klar war und wir wussten dass wir freitag bis sonntag gehen

-
nix gegen den hässlichsten torschützkönig aller zeiten
und auch nix gegen griechen, aber es wäre vielleicht mal zeit für einen stürmer einer anderen nation 
Bundesliga-Duo buhlt um Schotten-Torjäger Boyd - Goal.com
der junge kann gut ball spielen
- auch wenn wir nur außenseiterchancen haben -
-
was hier los?
lohnt es die letzten 25 seiten durch zulesen?
-
du hast eindeutig zu viel zeit!!!

montags hab ich erst um 18uhr uni
-
In 6 Srunden wärste bis zu nem Laden in Stuttgart gefahren und wieder zurück

GEHT EINFACH IN EINEN GESCHÄFT... DAS SIND DIE DINGER MIT EINER ECHTE TÜRE UND MAN MUSS SIE NUR ÖFFNEN. MAN BRAUCHT KEIN ANGOLA DAFÜR. DRINNEN NIMMT MAN ALLES, WAS MAN HABEN WILL UND DANN AN DER KASSE BEZAHLT MAN UND DARF DAS ERWORBENE SOGAR DIREKT MIT NACH HAUSE NEHMEN.

ich düs jetzt wirklich mal los und kotz denen vor dir tür.
das kanns wirklich nicht sein
-
Leider ist ein Fehler aufgetreten

versuche jetzt seit 6 stunden 1 ticket zu kaufen
-
Also online geht doch im Moment

nee leider net -
Komme maximal bis zur Bezahlart....danach nix mehr und Session angeblich abgelaufen

habs auch noch net geschafft
-
auch grad aufgewacht und beim blick auf die uhr panik bekommen
jetzt muss ich nur noch meinen kater wegzaubern. heute wir
es wild -
-
nur zeigen die nicht die show

die feiern sich selber. da verpasst man nix -
und der mist geht jetzt noch bis 20:15uhr.
dachte die ziehen das in na stunde durch