dann poste das im ticketalarm du trottel, hier liest doch eh keiner
alles klar wird gemacht![]()
dann poste das im ticketalarm du trottel, hier liest doch eh keiner
alles klar wird gemacht![]()
danke für rot
wollte nur noch ein bisschen die werbetrommel rühren
war net mal die Rede davon, dass es erst ne Verkaufsphase nur für Einwohner von SA gibt?
ist richtig. soll gesonderte tickets für südafrikaner geben.
preispolitik hört sich soweit vernünftig an. 11 euro für die vorrunde vorrunde.
700 euro fürs finale kat.1 . was hat das finale kat.1 nochmal 2006 gekostet?
1200?![]()
WM-Tickets ab Februar 2009 im Verkauf
Mehr als 15 Monate vor Turnierstart beginnt am 20. Februar 2009 der Ticketverkauf für die Fußball-WM 2010 in Südafrika. Optionsscheine für alle 64 Partien werden dann im Internet zu bestellen sein, teilte WM-Organisator Danny Jordaan in Johannesburg mit. Die Preise für die in vier Kategorien eingeteilten Eintrittskarten reichen von umgerechnet etwa elf Euro in der Vorrunde bis knapp 700 Euro für das teuerste Finalticket. Die Spielpaarungen stehen allerdings erst nach der Gruppenauslosung am 4. Dezember 2009 in Kapstadt fest. Die Anstoßzeiten wurden im Vergleich zur WM in Deutschland 2006 vorverlegt. In der Gruppenphase mit drei Partien pro Tag werden die Spiele um 13.30 Uhr, 16 Uhr und 20.30 Uhr angepfiffen. Das Endspiel am 11. Juli im Soccer City Stadion von Johannesburg wurde auf 20.30 Uhr angesetzt.
Quelle: bild.de ![]()
schönen burzeltag ![]()
hdl + knnuddel
schönen burtzeltag
hdl + knuddel
zu spät gesehen. grad nochmal ne stimme abgegeben ![]()
schönen burzeltag![]()
von mir gibt es ein ok für die aktion![]()
hält so ne Trulla eine Schild mit "Ihr seit die Besten" ins Bild
dumm f**** gut![]()
nach ballack war jedes spiel ein heimspiel bei der em - die meinung kann ich leider nicht so ganz teilen![]()
ich bin für musti![]()
nix neues bei eventim. wenn karten kommen dann steht es paar stunden vorher auf der startseite von der homepage![]()
wann gab es den letzten sinnvollen post hier![]()
![]()
Dat heisst HALTESTELLE
![]()
Fresse da vorne!!
verzeihung verzeihung !! wie konnte mir das passieren![]()
![]()