entschuldigung kann ich aba keine lesen
yup die aktion war kindisch
entschuldigung kann ich aba keine lesen
yup die aktion war kindisch
werd gleich mal nen firmenschild mit meiner handynummer entwerfen![]()
is irgendwie bekommt mit was die kommen die karten.
bei der normalen post wird das kein problem sein, aber dhl oder so sind immer andere fuzzies unterwegs
is eh schon zu spät, die tixx sind längst unterwegs, in deinem fall an 01638463794 in frankfurt
achso, ich seh grad dass du ganich masterfrankfurt bist, sondern der verfickte inmeinemnamenrotgeber, was haste dir dabei eigentlich gedacht?
war ne doofe aktion
war eigentlich mehr als spass gedacht
war trotzdem bescheuert
hab aber meine strafe schon gekommen
wie kann mann datt so falsch ausfüllen?
und watt hat das mit firma oder privat zu tun
ich hab keine ahnung wie das zustande gekommen ist. meine login name is auch meine
handy nummer:
Welcome
004917622XXXXX
hatte mich als es das erste mal gelb wurde ganz schnell bei laden angemeldet hab wohl nicht so genau hingeguckt![]()
der tip mit der handynummer am briefkasten is gut
was los? ich kann das bei meinen daten nicht mehr von company auf individual ändern
kann man irgendwie später noch von company auf einzelperson wechseln. seh grad das 2x ita-rum zwar an meine strasse mit hausnummer sowie plz und ort geschickt wird aber anstatt meines names steht meine handy nummer da![]()
ich könnte ne email schicken aber dann is die gefahr gross das die mal genauer hinschauen
Und der letzte!
![]()
boh is das langweilig. hab mich auf eine echt spannende zeit vor der em gefreut und jetzt passiert rein gar nix ![]()
Bundesliga im Losglück
Extra-Startplatz im Uefa-Cup
Deutschland bleibt das Losglück treu: ein zusätzliches Team im nächsten Uefa-Cup! Das heißt: vier statt drei Starter – plus vielleicht noch ein weiterer Klub aus dem UI-Cup.
[URL='javascript:void%20window.open('/BILD/sport/fussball/uefa-cup/2008/05/13/uefa-cup-startplatz/9242122__UEFA_20Cup__MBHF-1210689755,templateId=renderPopup.html','BTOMehrfachBild','width=760 ,height=603');'][/URL] [URL='javascript:void%20window.open('/BILD/sport/fussball/uefa-cup/2008/05/13/uefa-cup-startplatz/9242122__UEFA_20Cup__MBHF-1210689755,templateId=renderPopup.html','BTOMehrfachBild','width=760 ,height=603');']
[/URL]
Der Uefa-Cup
Am Rande des Uefa-Cup-Finales in Manchester loste die Uefa aus den acht fairsten Nationen zwei glückliche Gewinner aus – Dänemark und eben Deutschland.
Ausgerechnet Pawel Pogrebnjak (24), Stürmer von Zenit Petersburg, der zuletzt gegen Bayern 2-mal traf, spielte die Glücksfee. Ob der Russe ein schlechtes Gewissen hatte?
England als Gewinner der Fairplay-Wertung hatte vorher schon einen zusätzlichen Platz erhalten.
Welche deutsche Mannschaft durch diese Hintertür nach Europa rutscht, will die Deutsche Fußball Liga (DFL) erst in der kommenden Woche entscheiden.
DFL-Sprecher Christian Pfennig: „Wir werden nach Ende der Saison, wenn alle Spiele in die Wertung eingegangen sind, den Sieger der Fairplay-Wertung bekannt geben.“
Aktuell führen in der Fairness-Tabelle
Eintracht Frankfurt,
MSV Duisburg und Hertha BSC Berlin. Sie haben am wenigsten Gelbe und Rote Karten kassiert.
Allerdings wird auch ein attraktiver Fußball oder der Respekt vor Gegnern und Schiris bewertet...
gibt es eigenlich irgendwelche anhaltspunkte das nochmal gelb kommt?
bei mir stirbt zur zeit die hoffung das zumindest bei den vorrunden spielen noch was reinkommt. k.o runde bin ich noch optimistisch ![]()
ärgerlich. bin extra ausm biergarten nach hause gefahren![]()
hab auf allen 3 seiten mal ormus gestartet
hat noch wer interesse an einem sms alarm wenn was passieren sollte
schaff es nicht ohne stundenlangen diskussionen mit der freundin
das ganze wochenende größenteils online zu sein.
wäre top wenn sich 2-3 alte hasen melden würden per pn dann können wir alles weitere klären![]()
Beachten Sie, dass Ihre Bestellung innerhalb von 30Minuten nach Ihrer Anmeldung abgeschlossen werden muss. Andernfalls werden die Karten wieder aus Ihrer Auswahl entfernt und Sie werden vom Eintrittskarten Portal abgemeldet.
Matches on Sale
There are no events currently available.
komisch - matches on sale steht da nicht auf der uefa seite wird nur sichtbar wenn ich den text kopiere![]()
hi timmy
Beachten Sie, dass Ihre Bestellung innerhalb von 30Minuten nach Ihrer Anmeldung abgeschlossen werden muss. Andernfalls werden die Karten wieder aus Ihrer Auswahl entfernt und Sie werden vom Eintrittskarten Portal abgemeldet.
Matches on Sale
There are no events currently available.
das kommt wenn du dich bei der uefa seite anmeldest.
wird also mal karten geben![]()
ich schick ne sms wenn was gehen sollte. mach du das gleiche![]()
Ich meinte die PN von gestern
oh danke nochmal. hatte die gestern mit vollem kopp um drei uhr nachts gelesen.
danke das du mich nochmal drauf hingewiesen hast![]()
die haben schon ab an obwohl die bis 18-30uhr offen haben sollten![]()
Haste vorbestellt???
so langsam könnte mal was passieren. draussen is das geilste wetter und ich häng vorm pc rum! freundin denkt ich bin total bescheuert![]()
ich bin bereit
Sehr geehrter Kunde,
Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass ich auf Grund der unerwarteten
Lieferschwierigkeiten und der daraus resultierenden finanziellen
Probleme gezwungen war, die Insolvenz anzumelden.
Der Antrag wurde am 7. Mai um 9:55 Uhr beim zuständigen
Amtsgericht in Gifhorn eingereicht.
Das Amtsgericht bestellt nun in den nächsten Wochen einen
Insolvenzverwalter. Sobald dieser feststeht (und damit auch
das Aktenzeichen) erhalten Sie eine Email mit diesen Daten,
damit Sie Ihre Forderungen anmelden können.
Alle bisher geschlossenen Vereinbarungen und Zusagen zwecks
Rückzahlung dürfen von mir auf Grund der gesetzlichen Bestimmungen
nicht mehr erfüllt werden, da dies eine unerlaubte Gläubigerbe-
vorzugung darstellen würde.
Ticket-Börse-Bösch
Sabine Bösch
hatte vorhin einen anruf aus frankreich nummer +331704477... als ich dran gegangen bin wurde sofort aufgelegt![]()
hab weder freunde in frankreich noch sonst irgendwas mit dem land zu tun ausser den em tickets