manmanman stimmung ist aber echt mal radikal. war mal bei real
das war so schlecht
Beiträge von frankfurterjunge
-
-
scheiße scheiße scheiße
-
machst gut leute.
und immer schön artig sein -
-
wann musst du raus morgen?? ich bin krankgeschrieben die woche

-
-
Hi hier süßen
was ist euer tipp fürs hamburg spiel??
-
Zitat von Regina
Ok, beschreiben wir es anders
1. Ich steh nicht auf Südländer (Italien und weiter runter)
2. Ich steh auf Männer, die KEINEN SÜDLÄNDISCHEN TOUCH haben (z.B. Klinsi, Wosz usw.)
wosz wirkt irgendwie schwul -
-
geil bluevex ist einfach seit 4 tagen vom erdboden verschwunden. denke das bwin auch bald abgeschaltet wird
-
-
gabs gestern einen unterschied stimmungsmäßig zu den deutschland wm spielen? freundin neben mir hat gepennt nach na viertelstunde konnte also net voll aufdrehen
-
-
gibts eigentlich was neues zur wm 2010? bekommen die das noch hin?
-
Zitat von Regina
So Schlaftabletten im Forum, wacht mal auf und redet a bisserl mit.
Hallo an:
220toto, aceknox, ankemaus, arno73, berezin, bierschinken, BVB_Bomber, Der S1904, frankfurterjunge, fuerstpueckler, Herbie13, holstein86, Joerg303, Jürgen, moddom, Pattex66, Rinnetaler, spamfree, TobiderGute, vmaexchen
nüchtern bin ich so schüchtern -
moje leute...wer hat sich hier zu was geoutet??

-
bei meinen kumpels und mir ist die erste runde dfb-pokal seit 5 jahren tradition ( wobei das Spiel letztes Jahr in Oberhausen mit knapp 2000 zuschauern und Dauerregen schon sehr pervers war).
denke dieses Jahr in Siegen wird es richtig geil. Termin steht auch schon
--->>Samstabend, 9.9!!
ALSO ALLE AUF NACH SIEGEN
werden bestimmt 2000-3000 gutgelaunte Frankfurter
dabei sein
Karten gibts bei denen auf der Homepage -
wow, hätte ich das gewusst, dass es so ein nettes kleines fest wird dann wäre ich mit paar kollegen vorort gewesen. freu mich schon wieder auf die liga auch wenn da schon seit jahre pyrotechnisch nicht mehr viel läuft bei der eintracht. sieht man aber auch sonst immer seltener. hat aber auch immer böse gemüffelt das zeug

-
bekommt man da jetzt noch karten für das spiel gegen irland?? hab mich erst letzte woche angemeldet und hab mein passwort noch nicht

-
es war eine ehre für mich mit euch zusammen auf ticketjagd zu gehen!! es war eine geile zeit hab grad eine träne im auge beim blick auf die fifa seite!!
ich werd mich jetzt besaufen