Beiträge von frankfurterjunge
-
-
-
Zitat von mrfloppy666
Gibts irgendwo en stadionplan von dortmund?
Will wissen wo man mit Kategorie 1 sitzt..Thx
Oliv -
Zitat von alemano
hab auf den letzten drücker dank nem tooor user noch ne kat 1 karte bekommen
die sch... ist nur dass meine emailadresse nicht gefunzt hat und ich eine von meinem Vater angegeben habe. Jetzt hab ich aber gerade erfahren, dass er diese seit einem halben jahr nicht mehr benutzt und gelöscht hat
das würde ja noch gehen. Jetzt kommt dazu dass mein Reisepass bei meiner Mutter in Bad Kreuznach ca 250 km umweg liegt und ich nicht ohne weiteres dran komme. Warum musste ich depp auch die reisepassnr angeben
Meint ihr dass ich nur mit meinem Perso das Ticket auch bekomme? Ich bin da skeptisch.
musste glück haben kenn nur die leute in frankfurt da wäre es mit na guten ausrede gegangen -
-
-
-
-
-
-
spiel 61 weg bei den franzosen
-
-
-
-
-
-
wann wurde in letzter zeit der fifashop zugemacht für das spiel am nächsten tag? konnte manchmal noch karten minuten vorher wie zum teil in der vorrunde kaufen oder isses um 24 uhr vorbei??
-
-
wann wurden beim viertelfinale die karten für das spiel am nächsten tag rausgenommen? war das noch so gegen mitternacht oder hat sich da was geändert hab noch nen auftrag fürn bruder
-
leude das kannst net sein macht mal paar tabs weniger auf bei mir hängt die fifa seite die ganze zeit