das urteil ist hart, aber fair und für mich nachvollziehbar.![]()
Beiträge von frankfurterjunge
-
-
-
wie schauts jungs?!
kann mir jemand für das spiel am 34. spieltag 2 karten besorgen

-
wäre stark wenn mir ein Mitglied oder DK-Inhaber am 16.4 2-4 Sitzplätze in der Nähe vom Gästebereich kaufen könnte

-
haben wir ksc mitglieder oder dk inhaber hier im forum

hab grad mit der ticketabteilung vom ksc telefoniert. vvk für das spiel am 34. spieltag gegen die eintracht startet wohl anfang nächster woche für dk inhaber und mitglieder. wenn dann noch was über ist wird es wahrscheinlich nur karten vor ort für leute aus der region geben.
brauch noch dringend 2 sitzplatzkarten.
wer kann helfen?
-
Kollegen von mir fahren mitm 9er Bus rüber - für die Spiele gegen Portugal und Dänemark sind die Jungs schon versorgt.
Kat.2 oder Kat.3 wären optimal.
Im Resale wird sicher noch was gehen, aber vielleicht hat
der ein oder andere noch was über.Danke schonmal

-
Am 2.2. startet der Mitglieder VVK für das Spiel gegen Lautern.
Ich würde gern mit 1-2 Kollegen eine kleine

-tour machen und nachmittags das Spiel angucken.
Gesucht werden 2-3 Sitzplätze ( Preis egal)
Bier und Wurst usw. sind selbstverständlich. Karten werden 1000%ig selber genutzt. Wäre traumhaft wenn das klappen wurde
ist niemand Mainz-Mitglied hier
-
Am Dienstag startet der Mitglieder VVK für das Spiel in Mainz.
Kann mir jemand 2-3 Sitzplätze (alternativ Stehplätze) bestellen?
Karten werden 1000%ig selber genutzt. Es gibt ordentlich Bier usw. oben drauf
-
Am 2.2. startet der Mitglieder VVK für das Spiel gegen Lautern.
Ich würde gern mit 1-2 Kollegen eine kleine

-tour machen und nachmittags das Spiel angucken.
Gesucht werden 2-3 Sitzplätze ( Preis egal)
Bier und Wurst usw. sind selbstverständlich. Karten werden 1000%ig selber genutzt. Wäre traumhaft wenn das klappen wurde -
Irgendwie wird es mir um Helmes zu ruhig.
Ich hoffe mal, die Ruhe vor dem Sturm.
Eintracht Frankfurt: Verpflichtung von Patrick Helmes wackelt – Felix Magath will den Angreifer lieber verkaufen liga-zwei.de
scheint noch alles offen zu sein.
sportlich wäre er sicher eine verstärkung -
war auch nicht schnell genug

-
Alles anzeigen
Eintracht stimmt Gekas-Wechsel zu (Aktuelles)
Eintracht stimmt Gekas-Wechsel zu
Eintracht Frankfurt hat dem Wunsch des Spielers Theofanis Gekas nach einem Vereinswechsel zum türkischen Erstligisten Samsunspor zugestimmt.
Der endgültige Transfer kann allerdings noch nicht bestätigt werden, da noch diverse Unterschriften und Formalitäten zu leisten sind. Erst dann ist von einem endgültigen Wechsel die Rede.
(RUW)
Freitag, 06.01.2012, 16:31 Uhr

-
Ich glaube heute Abend kracht es in Frankfurt....rechne mit dem schlimmsten

ich mach mich gleich auf den weg nach frankfurt. hoffentlich bleibt alles ruhig
letztes mal wurden wir 2 stunden am bahnhof sportfeld festgehalten, weil zufällig auch jede menge erlebnisorientierte eintracht-fans mit uns aus der sbahn stiegen . dafür gab es kostenlos jede menge pfefferspray und ne menge fliegender flaschen zu sehen.hier der aufruf der ultras zum heutigen spiel:
"Aufgeblasenes Inzuchtpack, wertlos, krank und verrottet....."
Mittwochabend, wenn die Sonne am Horizont verschwindet und der Mond sich über das Waldstadion erhebt ist es wieder soweit!
SG Eintracht Frankfurt 1899 gegen die Schweine aus der Pfalz - ein Pokalspiel das seit Wochen keinen mehr ruhig schlafen lässt, der ganze Körper, der ganze Geist und die ganze Seele sind in hellem Aufruhr. Ein
einziges Match, das über Triumph oder Schmach einer ganzen Saison entscheidet...alles ist auf Sieg programmiert!Macht euch das klar, die ganze Nordwestkurve, das ganze Waldstadion, die ganze Stadt muss explodieren. Vom Warmmachen an, wenn der erste Spieler unserer heiligen SGE den Rasen betritt, gilt es topmotiviert dem Feind zu zeigen wer hier die Hosen an hat.
Schreit die Mannschaft fanatisch und brachial zum Sieg: Unterrang - Oberrang - Gegengerade - Haupttribüne, das ganze Stadion muss vor Hingabe beben - eine klare 12 auf der Erdbebenskala.Im Oberrang gilt am Mittwoch: "Sitzen ist fürn Arsch", klappt eure Schalensitze hoch oder reißt sie aus den Verankerungen - an diesem Tag ist Sitzen verboten - die ganze Kurve muss ein Meer aus Support sein und das letzte Quäntchen Willen zeigen, das Derby auf den Rängen für uns zu entscheiden.
Der Mannschaft sollte sowieso klar sein was dieses Spiel für die Frankfurter Fanszene bedeutet - kämpfen bis sie Blut kotzt, rennen, fighten und einfach alles für unsere magische Eintracht geben, damit es auch auf dem Platz nur einen Sieger geben kann - FRANKFURT!
Genug der Worte - lassen wir am Mittwoch Taten folgen und gewinnen das verdammte Spiel!
Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles...
Ehre - Glauben - SGE!
(spiegelt nur eingeschränkt meine meinung wieder;))
das ist aber mal ne ansage:)
-
auch nix gehört und nix gesehen ormus aus 5sec

-
-
und zuhaus musste frieren?

und so werden unsere steuern verheizt

nee bei mir zu hause ist auch tshirt wetter das ganze jahr. aber die mitarbeiter machen die unibib immer auf 50 grad damit es was zu gucken gibt;)
-
könnte mal wieder was passieren.
schreib meine bachelorarbeit extra seit 2 wochen zu hause am schreibtisch damit ich nix verpasse.
jetzt bin ich schon bald fertig weil ich keine ablenkung hab
in der unibib gibt es zumindest schöne ladies und die mitarbeiter stellen immer schön die heizung auf 5;) -
warum biste rot

-
gab es schonmal einen tag an dem zu 2 unterschiedlichen zeitpunkten spiel 31 reinkam

-
Abstecher nach Riga lohnt sicher immer

echt hammer stadt

fallst du insiderinformationen brauchst pn an mich;)