mhhh
wollte grad 2 x spiel 22 fürs forum kaufen
bestellvorgang schien durchgegangen zu sein.
email ist aber noch keine angekommen und in meinem account sind die
auch nicht vermerkt![]()
Beiträge von frankfurterjunge
-
-
Auf einen prominenten Showact mit Gesang und Hoppsassa wird diesmal verzichtet, das Boxen soll im Mittelpunkt stehen, schließlich soll an legendäre Ringschlachten angeknüpft werden.
Hauptsache es gibt genug Bier

schade.
hatte mich schon wieder auf beschissene auftritte von doofen rtl stars gefreut
YouTube - ‪Mehrzad und Mark Medlock werden ausgebuht Boxkampf am 29.5.2010 (Teil 2)‬‏ -

traumhaft. -
keiner einen tipp für mich
? -
guten morgen

komm grad ausser kneipe
.
kann mir kurz jemand ne pn mitm link schicken wo ich das spiel noch per stream gucken kann?
danke schonmal -
-
Das sehe ich anders... Sicherlich ist es kein "fixed" Ereignis, aber Value ist doch vorhanden.
Bestes Beispiel ist doch die 2.32 auf kein Gegentor. Der Buchmacher (bzw. in dem Fall jmd. bei Betfair) sieht die Chancen bei 43.1% das Gladbach kein Gegentor bekommt.
Ich sehe die Chancen, aber bei mind. 50%, eher höher. Also eine positive Erwartungshaltung (long term) und somit value vorhanden.
Die einzige Gefahr die besteht ist das ich Borussias Leistungsvermögen, auf Grund meiner Sympathien und Erwartungen, falsch einschätze.
glückwunsch

-
-
-
Endstand 1:2

War jemand mit 50000 an Board
Mehr kriegste auch bei den Asiaten net unter 
anderlecht hat mir gestern die combi kaputt gemacht
-
-
-
-
gibts irgendwo ne liste wie es bei den buchmachern steht

Bundesliga | Prem. Leag | Sports Betting Odds | BetBrain.com :
-
bin mal gespannt wie bwin das pauli spiel werten wird
.
hab auf auswärtssieg getippt -
habt ihr alles leergekauft oder gibt es noch etwas?

-
wie sind die preise heute

-
Super! Ich habe einen Fehler bei seatwave gefunden.
Da hat jemand 4 Karten der 1. Kategorie im Block 25 für 35 Euro die Karte verkauft.
Ob ich die nun tatsächlich bekomme? Hat da jemand mit Erfahrungen?
hatte da 2-3x fussball karten kaufen wollen bei denen der verkäufer ne 0 hinten vergessen hatte. kauf wurde immer storniert. kannst dir leider recht sicher sein, dass du die karten nicht bekommst

-
das mach ich

angelehnt an die tickets schlag ich vier kats vor: fre.sse, möpse, kiste und gesamteindruck. vielleicht kann man s.b. auch noch irgendwie mit reinbringen
dein erster sinnvoller beitrag in diesem forum

-
und vk-preis?

du bringst mich grad auf ideen