Beiträge von frankfurterjunge
-
-
hat einer af do oder vf frankfurt bekommen??
-
-
Zitat von fritzer
Hallo, danke für die Antwort. Ich habe mehrfach gelesen, dass man das Ormus-Tool erst auf der Login-Seite anschmeißen soll und nicht auf der Einzelticket-Seite. Und mir ist nicht ganz klar, warum.
ich hab das da auf 2 minuten gestellt bei der ticketübersicht und guck ab und zu beim arbeiten mal rein ob was feines dabei ist -
-
toooor 1 - o ghana
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von frank68Alles anzeigen
Danke an alle Profis hier im Forum, besonders an Ormus für das tolle ToolVor einer Woche stand ich noch ohne Tickets da, jetzt habe ich dank Eurer Hilfe und durch hartnäckiges dranbleiben
1 * Tog : Sui
1 * Tog : Fra
2 * Equ : Deu
1 * Achtelfinale KölnNur meine Frau ist ein bischen sauer auf mich, da sie mich kaum gesehen hat und ich fast die komplette nächste Woche auf Tour bin.
... aber man muss eben Prioritäten setzten

Eine Frage habe ich aber noch. Für ein Ticket habe ich ein Umschreibung im CSS beantragt. Die Tickets sind noch nicht gedruckt. Wann kann ich die Tickets abholen? Muss die Übertragung erst als erfolgreich im CSS drinstehen?
Danke für alles
Frank
glückwunsch
-
Zitat von Regina
Werd jetzt mal ne Ruhepause einlegen - bin seit heute morgen um 8 durchgehend online - wünsch euch in der Zeit viel Erfolg...
Hoffentlich passiert nix aufregendes...
wenn du die ganzezeit hier warst-wann war es das letzte mal was gelb?? -
komisches gefühl-die letzten tage war immer den ganzen tag über massig gelb auch wenn meistens nur wenig aufregende vorrundenspiele jetzt hab ich sogar meine freundin nach hause geschickt um noch 1-2 schöne spiel klarzumachen und jetzt geht seit na stunde gar nichts.

-
wann warn das letzte mal gelb?? meine wm-tour muss weiter gehen

-
-
@ Timmy : leg mich zur freundin fussball gucken komme heute nacht gegen 1-2 wieder zur nachtschicht zwar viel schönes gelb aber nix wirklich reizvolles

-
-