werden leider nicht mehr spiele
Beiträge von frankfurterjunge
-
-
Preise sind schon echt übel für kategorie eins
finale würde mich aber trotzdem gönnen:)
vielleicht geht ja noch was
bin zufälligerweise sogar noch recht nüchtern -
Hab 2 Karten Kat.1 Spiel 22 fürs Forum gekauft
Bei Interesse hier posten oder PN an mich -
mhhh
wollte grad 2 x spiel 22 fürs forum kaufen
bestellvorgang schien durchgegangen zu sein.
email ist aber noch keine angekommen und in meinem account sind die
auch nicht vermerkt -
-
Spiel Halle gegen Eintracht Frankfurt findet im Stadion am BiZ statt
Nach der heutigen Begehung unserer Ausweichspielstätte und anschließenden Besprechung mit Vertretern des DFB, der Sicherheitsinstitutionen und der Stadt Halle (Saale) steht der Austragungsort der Partie der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals endlich fest: Die Begegnung gegen Eintracht Frankfurt wird am Samstag, den 30.07.2011 um 15.30 Uhr im Stadion am Bildungszentrum angepfiffen! Es wurden folgende erste Festlegungen getroffen, um die für diesen Wettberwerb eigentlich nicht zugelassene Spielstätte nutzen zu können:- Begrenzung der Gesamtkapazität auf 2.800 Zuschauer (inklusiv 300 Gästefans, welche ihre Karten nur im Vorverkauf in Frankfurt erwerben können),
- Keine Öffnung von Tageskassen und kein Online-Ticketverkauf,
- Verbot des Alkoholausschanks im Stadion,
- Durchführung verstärkter Kontrollen im Stadionvorbereich, so dass eine Anreise für Zuschauer ohne gültige Eintrittskarte völlig zwecklos ist.
na da bin ich mal gespannt was die Frankfurter Fans dazu sagen..... das nur 300 Leute hinfahren könnenbrauch noch jemand 2 kartwn für den kick gegen pauli?
muss wohl passen wegen klausurstress inna uni -
Das Pokalspiel gegen Halle findet in Nürnberg (!) statt.
-
[FONT="]vvk gegen fsv startet morgen
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Sehr geehrter frankfurterjunge
[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]die Karten werden ab morgen, Dienstag 12.07.2011 in den Verkauf gehen. Entschuldigen Sie bitte, die verspätete Rückmeldung.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Tickets können Sie unter http://www.fsv-frankfurt.de/ oder telefonisch unter 069-407662584 bestellen.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Wir freuen uns auf Ihren Besuch.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Mit freundlichen Grüßen[/FONT] -
wenn jemand stehplatz dauerkarten sucht, dann guckt mal in den suche / biete thread
-
Auf einen prominenten Showact mit Gesang und Hoppsassa wird diesmal verzichtet, das Boxen soll im Mittelpunkt stehen, schließlich soll an legendäre Ringschlachten angeknüpft werden.
Hauptsache es gibt genug Bier
schade.
hatte mich schon wieder auf beschissene auftritte von doofen rtl stars gefreut
YouTube - ‪Mehrzad und Mark Medlock werden ausgebuht Boxkampf am 29.5.2010 (Teil 2)‬‏ -
Fans fallen mal wieder negativ auf.
Frankfurt-Hooligans sind schuld: Knall nach YB-Pleite - Super League - Fussball - Sport - Blick.ch
einfach nur peinlich
-
weiss einer wann der vvk morgen über den fsv losgeht?
-
traumhaft. -
keiner einen tipp für mich
?
-
guten morgen
komm grad ausser kneipe.
kann mir kurz jemand ne pn mitm link schicken wo ich das spiel noch per stream gucken kann?
danke schonmal -
-
boah sind die hässlich
-
-
Zum ersten Heimspiel werden nach kicker-Informationen nur 18 000 Zuschauer zugelassen. Die Fanblöcke müssen komplett gesperrt werden. Diese Entscheidung des Sportgerichts (wegen der Vorkommnisse beim Köln-Spiel) wird in dieser Woche spruchreif.
-
Das sehe ich anders... Sicherlich ist es kein "fixed" Ereignis, aber Value ist doch vorhanden.
Bestes Beispiel ist doch die 2.32 auf kein Gegentor. Der Buchmacher (bzw. in dem Fall jmd. bei Betfair) sieht die Chancen bei 43.1% das Gladbach kein Gegentor bekommt.
Ich sehe die Chancen, aber bei mind. 50%, eher höher. Also eine positive Erwartungshaltung (long term) und somit value vorhanden.
Die einzige Gefahr die besteht ist das ich Borussias Leistungsvermögen, auf Grund meiner Sympathien und Erwartungen, falsch einschätze.
glückwunsch