bin an mich
Beiträge von frankfurterjunge
-
-
danke dann heisst es wohl erstmal abwarten und hoffen+betten
-
Guten Abend!Ich habe mit meiner Freundin zusammen eine TST- Serie 7. Die Karten werden von mir bezahlt und kommen zu mir nach Hause.Meine Vater hat sich vor 3 Tagen nun das 2 oder 3 Mal in seinem Leben an den PC gesetzt und 2x2 Karten bekommen für ihn und meine Mutter. Das sind also 2 Bestellungen für einen Haushalt.Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht wie scharf die FIFA da kontrolliert.Habe erst mit dem Gedanken gespielt da anzurufen und nachzufragen aber hab Schiss das die dann sofort beide Bestellungen stornieren und mich auslachen. Habe ein wenig im Forum nachgelesen und noch nix dazu gefunden.Falls bereits in Thread mit diesem Thema eröffnet wurde bitte ich um Entschuldigung.Hoffe jemand kann mir ein Tip geben oder mich beruhigen. Sehe meine ganzen WM-Pläne in Gefahr.
-
Guten Abend!Ich habe mit meiner Freundin zusammen eine TST- Serie 7. Die Karten werden von mir bezahlt und kommen zu mir nach Hause.Meine Vater hat sich vor 3 Tagen nun das 2 oder 3 Mal in seinem Leben an den PC gesetzt und 2x2 Karten bekommen für ihn und meine Mutter. Das sind also 2 Bestellungen für einen Haushalt.Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht wie scharf die FIFA da kontrolliert.Habe erst mit dem Gedanken gespielt da anzurufen und nachzufragen aber hab Schiss das die dann sofort beide Bestellungen stornieren und mich auslachen. Habe ein wenig im Forum nachgelesen und noch nix dazu gefunden.Falls bereits in Thread mit diesem Thema eröffnet wurde bitte ich um Entschuldigung.Hoffe jemand kann mir ein Tip geben oder mich beruhigen. Sehe meine ganzen WM-Pläne in Gefahr.
-
alles klar dann mach ich mich schnell in die kneipe! morgen wieder arbeit nach 2 wochen urlaub kotz kotz kotz machst gut leute
-
wie seht ihr die chancen für heute abend das da nochmal was feines kommt? kneipe oder bierchen brav hier trinken und premiere gucken und nach tix gucken??
-
eure tipps für die 2.Halbzeit? ich denke bayern machen 3:2 in der 90. und bremen 3:0
-
alles klar dann geh ich jetzt grillen!
viel erfolg noch!! -
hi ihr kleinen jäger und sammler gabs seit heute mittag irgendwelche tickets??lag in der sonne

-
gab es heute schon irgendwelche tickets??bin 2 stunden am suchen noch nix gefunden...
-
hat einer die telefonnummer von der fifaticketshop? muss da mal was nachfragen ! auf email anfragen meldet sich wochenlang keiner... danke
-
morgen bin grad aufgewacht!!schon was losgewesen oder kann ich weiterpennen??
-
danke garfield!

-
die tst serien sind auf meine freundin und mich! die 2 einzelspiel karten laufen auf den namen meiner kollegen!hab sie aber auch bezahlt da die keine masterkarte haben
-
bankazubi! mit den studenten hast du aber recht! 7-8monate dann bich ich auch endlich einer

-
ok danke! dann hoff ich mal das alles glatt geht!kollege von mir kommt gleich vorbei der noch ohne tix is lohnt es sich erfahrungsgemäss abends ausschau zu halten?? hatte immer nur morgens glück
-
hab 5000 € limit die karten ham zusammen 1500 gekostet! oder meinst du anders limit??danke schonmal
-
hey leute!hab 2 tst serien für mich und freundin sowie 2 spiele für kumpels beide mit meiner kreditkarte gezahlt!wirds da probleme geben??
-
kannst recht haben!deutschland spiel hab ich auch noch keine karten bekommen! is aber ganz praktisch da ich eh zuhause am pc arbeiten muss
-