1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Starbuck
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Starbuck

• wie transportiert Ihr euer Ticket???

• Starbuck
    • 12. Juni 2006 um 13:25

Also wir haben gestern in Mexiko, äh, in Nürnberg auch die Hüllen benutzt, meist unter der Kleidung manchmal drüber. Von der ganzen Grundstimmung kam ich da nie auf den Gedanken, es könnte einem jemand das Ding wegreißen...

Ist wirklich praktisch wegen der Blockordner usw., gut daß wir die Tickets auf zwei Etappen geschickt bekommen haben so haben wir auch zwei Hüllen...

• Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05

• Starbuck
    • 12. Juni 2006 um 13:15

Ich sag nie mehr was übers Optionsticket.

Mexiko war einfach genial - standen mitten im Fanblock, okay, es gab eh fast nur Mexiko Fanblocks.

Sagenhaft.

• Starbuck
    • 10. Juni 2006 um 17:22

Bin jetzt doch extra 150 km nach Nürnberg gedüst um heute die Tixx abzuholen und muß da mal ne Lanze brechen: Super relaxed, der erste Andrang war gerade vorbei, alle sehr nett und nach 15 Minuten gingen wir mit den Tixx wieder raus, vorbei an einer ganzen Reihe Mexiko Fans, die da quasi Spalier standen.

Da hab ich mir für morgen glaub ich nen Haufen Ärger gespart, wir bummeln jetzt gemütlich mit dem Zug hin und gut is.

Freu mich auf Mechico.... gleich noch mal den Text der Hymne runterladen :) :klatsch::klatsch:

• Starbuck
    • 10. Juni 2006 um 10:34

Unglaublich aber wahr: Gestern abend um 21.39 Uhr kam die Email mit dem Zuschlag für Mexiko - Iran - nicht mal 48 Stunden vor dem Anpfiff in Nürnberg...

Weiß jetzt gar nicht ob ich lachen oder weinen soll, weil das jetzt ein Riesengehetze gibt mit dem kurzfristigen Umplanen usw..

Heieiei...

Ich hoffe es reicht wenn wir drei Stunden vor Anpfiff am Ticketcenter stehen - ich befürchte üble Warteschlangen, was meint Ihr?

Früher schaffen wirs nicht... :mad:

• Alter GELB-ALARM!

• Starbuck
    • 9. Juni 2006 um 13:48

Was ich übrigens ähnlich dämlich finde wie die FIFA Methoden ist, daß ich mich neuerdings alle zwei Minuten neu anmelden muß bei Tooor.de -> ich werde scheinbar immer rausgeboxt vom System.

Hallo? Färbt die FIFA ab oder was :) ???

Grummelbrummel...

• Alter GELB-ALARM!

• Starbuck
    • 9. Juni 2006 um 13:41

Oh Mann, gelb, wieder rot, was ist das für ne Krise hier wieder...

Ich merk aber schon deutlich: Wenn so kurzfristig Karten zu kriegen sind für Spiele morgen oder so - dann sag ich mir, habt mich gern, jetzt schau ich mir die Sache im Fernsehen an da seh ich eh besser (und sitz nicht mit Kat. 1 Karten auf halben Weg unterm Dach)...

Hab jetzt mein FIFA Opernglas, nicht schlecht, nur 19,50 Euro, das ist echt günstig. Frag mich wie das geht... :mrgreen:

• Alter GELB-ALARM!

• Starbuck
    • 9. Juni 2006 um 12:08

Ey ich könnt ausflippen, ständig ist MEIN AF Nürnberg gelb, für das ich seit Moooonaten ne Option hab, und dafür krieg ich so ne Kack-Email heute daß ich immer noch im Programm bin aber oha, noch nix zugeteilt bekommen habe, aaaaaah...

Und jetzt auch noch Hämmern mit Splashpage. Was denen noch alles einfällt?

Ich geh jetzt und kauf mir ein WM Opernglas für die zwei Spiele die ich hab, jawohl, das einzige FIFA Lizenz Produkt das komischerweise billiger ist als jedes andere Opernglas... Hrmpf. :cry:

• Alter GELB-ALARM!

• Starbuck
    • 9. Juni 2006 um 11:51
    Zitat von skyfire

Den kannst du quasi net mehr gebrauchen, aber auch ohne Keks Tixx bekommen. Hämmer auf den Link da du beim Login eh den neuen Keks bekommst!

:winke:

Ach so, also eigentlich einfacher für alle, aber blöd für uns hier die wir immer die Vorteile gesucht haben.

Alles klar. Spanien Seite alles gelb -> ich hämmer mal...

• Alter GELB-ALARM!

• Starbuck
    • 9. Juni 2006 um 11:43
    Zitat von skyfire

Seit vorgestern kommt nah 5 min der Splash

--> zurück, antirobot neu eingeben und weitere 5 Min!

Oha, das bedeutet der Keks hilft mir nur noch 5 Minuten? Und dann brauch ich nen neuen? Das ist ja Irrsinn...

Das wird mir alles zu kompliziert hier (war ja eh schon nicht einfach)...

• Alter GELB-ALARM!

• Starbuck
    • 9. Juni 2006 um 11:38

Warum komm ich neuerding statt in den warteraum auf http://fifaworldcup.yahoo.com/splash.html ???

Ist das mal was Neues von der FIFA damits nicht langweilig wird???

Mann mann, einmal hab ich einen Keks und dann kommt wieder so was... und Schweden Trinidad hätte ich vor zwei Wochen sicher gekauft, aber jetzt ist mir das etwas zu kurzfristig zum durch die halbe Republik düsen... :mad:

• Starbuck
    • 9. Juni 2006 um 11:26

Sagenhaft.

Ist jetzt schon das zweite Mal, daß mir fast das Herz stehenbleibt wegen Post vom Optionsprogramm - einmal wollten sie mir dann das zweite Optionsprogramm andrehen, und jetzt diese Mail die mir erzählt, daß ich noch keine Tickets zugeteilt bekommen habe, ach was....

Nervig. Wenn also morgen um 9 Uhr das Telephon klingelt, krieg ich noch Mexiko Iran Tixx oder wie?

Ansonsten halten sie mich weitere zwei Wochen hin bis mein Achtelfinale auch rum ist, Danke FIFA. Kotz. :mad:

• Optionsticketszuteilung vom 24.4 bis 05.05

• Starbuck
    • 3. Juni 2006 um 00:17

Also ich hab mittlerweile die Hoffnung aufgegeben auf Optionstixx. Mexiko _ Iran war ich mir fast sicher, daß da was gehen müßte - wieviele Iraner reisen da denn bitte an - das Kontingent kann eigentlich gar nicht ausgenutzt werden...

Aber was solls, schau ichs im TV und krieg demnächst mal 260 Euro zurück, damit kann man fast schon nen Urlaub planen.

Es sei denn, Holland fliegt raus und ich rutsch noch ins AF Nürnberg Elfenbeinküste gegen Mexiko. Aber selbst daran glaub ich nicht mehr - da werden sie die Tixx schon wieder anders verscherbeln...

• kollektive Beschwerde

• Starbuck
    • 1. Juni 2006 um 22:07

Beschweren worüber auch immer - ich bin dabei :)

In meinem Fall: Optionsticket Verarsche.:mad:

• Ticketcenter Nürnberg

• Starbuck
    • 1. Juni 2006 um 21:50

Manchmal kann man es wirklich kaum glauben, wieviele Organisationsfehler gemacht werden können, wenn man 6 Jahre Vorbereitungszeit hat.

Aber dann mit dem Finger auf die Griechen zeigen oder die Spanier, wenn bei denen vor Olympia bißchen Durcheinander herrscht.

Ticketzelt bei Rock im Park. Wo es ja in ganz Nürnberg genügend andere Orte gäbe... eieiei... :autsch:

• Optionsticketszuteilung vom 24.4 bis 05.05

• Starbuck
    • 19. Mai 2006 um 10:20

Oh mann, da hat doch schon wieder jemand mein AF Nürnberg abgeräumt, ich könnt... grrrrrrrr... :autsch::autsch:

Bald werden wahrscheinlich die Zweitphasler Optis bedient, nur ich geh leer aus und beiß mir in den Hintern...

• Deutschlands WM-Kader

• Starbuck
    • 17. Mai 2006 um 23:49
    Zitat von maniere

Wenn man da an das Mittelfeld von 90´denkt. Daran erkennt man, dass früher alles besser war. Dynamik von Matthäus, Präzision von Brehme, die beiden Läufer und Dribbler Hässler und Litti. Bockstark --> nach 16 Jahren --> sauschlecht!

Nicht zu vergessen daß damals mit Uwe Bein und Olaf Thon NOCH zwei großartige Mittelfeldstrategen auf der Bank saßen, die heute aber so was von gesetzt wären... das gleiche in der Abwehr...

• Deutschlands WM-Kader

• Starbuck
    • 17. Mai 2006 um 23:46
    Zitat von maniere

Im Tor haben wir uns defintiv auch keinen Gefallen getan. Vorm Lehmann hat doch niemand in der Welt Respekt.
    Da kannst du in den tiefsten Dschungel fahren und alle haben Angst vor King Kahn. Der hätte uns nochmal ins Viertelfinale oder Halbfinale gehalten.
    Der Suppenkasper dagegen ist nur ein Durchschnitts-Keeper. Von der Sorte haben wir zehn Stück in der Bundesliga.

Das ist ja nun Quatsch. Der Lehmann hat ne Bombenform, die ganze Saison nur ein Fehler - der war heute abend.

Klar haben wir viele gute Torhüter - leider ist das die einzige Position mit Überangebot...

• Deutschlands WM-Kader

• Starbuck
    • 17. Mai 2006 um 23:36

Also ich finde, an dem Kader sieht man einfach, wie erbärmolich der deutsche Fußball geworden ist.

Da sind Leute drin, da hauts einem den Hut hoch:

- als VfB Fan kann ich die Nominierung von Hitzelsperger NULL nachvollziehen, der hat ne grottige Saison hinter sich...
    - Odonkor kenne ich seit Jahren eher als Dauerläufer denn als Fußballer, der kann echt GAR NIX mit dem Ball, der ist eine Geheimwaffe höchstens für Costa Rica und Polen...
    - Nowotny ist alt und grau und verletzungsanfällig
    - Hanke ist zwei Spiele gesperrt, völlig außer Form und war selbst beim Fast-Absteiger Wolfsburg nur zweite Wahl.

Aber sehen wir doch auch mal, wer dafür daheim bleibt...

- Kuranyi ist völlig von der Rolle, und das war er schon vor seinem Wechsel nach Schalke. Als VfB Fan freuts mich diebisch, daß er, der sich selber doch etwas überschätzt hat, nun so eine reingewürgt bekommt. Dennoch hätte ich ihn statt Hanke mitgenommen.
    - Owomoyela, durch was ist der denn bitteschön aufgefallen?
    - Ernst hat ne Grottensaison gespielt, auf seiner Position sind Kehl und Frings sicher besser. Hitzelsperger spielt irgendwie woanders, weiß nicht genau wo, aber nicht defensiv - ist also zumindest ne Variante, wenn auch keine gute.
    - Sienkiewicz - Hallo? Innenverteidiger beim Absteiger mit den meisten Gegentoren? Hallo?
    - Scholl? Bitteschön, einer der nie die vollen 90 Minuten spielen kann hat bei ner WM echt nix zu suchen, was für ein Schwachsinnsgebahren der Bayern-Fans, nun sogar den noch ins Nationalteam zu loben.

Da muß man klar sagen: Der Kader hat grottige Spieler in der zweiten Reihe, aber es gab halt nix besseres - wobei man vielleicht einen Michael Thurk statt Odonkor und einen Manuel Freidrich statt Nowotny hätte einladen können, die Mainzer spielen wenigstens mit Herzblut.

Der erste Anzug darf also nicht ausfallen, denn dann kommen Jansen, Hitzi, Hanke, Odonkor und Nowotny. Eieiei. Da ist Neuville ja noch echt großer Sport, sag ich ganz ehrlich...

• Resale ab 14.05.

• Starbuck
    • 16. Mai 2006 um 19:57
    Zitat von rambo123

In welcher Zeit lebst du? Ich dachte 56K Modems gibts nur noch im Museum :zwinker:

Mal kein falscher Chauvinismus hier :)

ich kenn viele die noch mit Modem rumhampeln, schließlich gibts nicht überall DSL (strukturschwache Gebiete) und schon gar nicht überall zu vernünftigen Preisen und nen schicken Rechner braucht man dann ja auch noch was ein bißchen Geld kostet was man lieber für WM-Tickets ausgibt... Frankreich - Korea hab ich ja auch schon mit dem alten Hobel geholt :klatsch:

Und das, wo ich erst seit Mitte April weiß, wie es geht mit F5 und so - sonst hätt ich in den oletzten Monaten noch mehr abgesahnt, ganz sicher :zwinker:

Jetzt hab ich ein Cookie, DANKE!!!

• Resale ab 14.05.

• Starbuck
    • 16. Mai 2006 um 19:51
    Zitat von monte

und nochn keks :winke:

https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=36&Send.y=9

Der war schon wieder weg, ja sapristi, wer loggt denn da immer ein, ich hab echt bald keinen Bock mehr... ich brauch doch immer bissel länger mit meinem 56K Modem...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

kickers 18. Juli 2025 um 01:49
  • Groundhopper - App

KaWi74 18. Juli 2025 um 01:12
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

hanswurst 18. Juli 2025 um 00:40
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Hamburch 18. Juli 2025 um 00:13
  • Iron Maiden on Tour

peksim 18. Juli 2025 um 00:06
  • UEFA Conference League 2025/26

Wingman 17. Juli 2025 um 23:36
  • Mahlzeit aus Duisburg

flo87 17. Juli 2025 um 23:14
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Toffi 17. Juli 2025 um 22:57
  • Handball-Bundesliga Fred

Kartenfahnder 17. Juli 2025 um 22:26
  • Scottish Premiership

hda 17. Juli 2025 um 22:21
  • (B) 2× Iron Maiden , Frankfurt, 25.07.25, Sitzplatz Ostkurve

Ravensburger77 17. Juli 2025 um 22:18
  • (B) 2x Hockey Herren EM Finale am 16.08.2025

Ben1986 17. Juli 2025 um 22:03
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Cemko92 17. Juli 2025 um 22:02
  • MSV Duisburg

Duissern02 17. Juli 2025 um 21:46
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

waltersson83 17. Juli 2025 um 21:42
  • FC Barcelona

macadona 17. Juli 2025 um 21:29
  • NFL + Fantasy Football

vmaexchen 17. Juli 2025 um 21:27
  • ERLEDIGT (B) Das Fest Karlsruhe 2x Donnerstag und 2x Samstag

Kugelblitz 17. Juli 2025 um 21:09
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Howie 17. Juli 2025 um 21:08
  • Arminia Bielefeld

watts83 17. Juli 2025 um 20:38

Heiße Themen

• Mahlzeit aus Duisburg

11 Antworten, 126 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (B) 2x Hockey Herren EM Finale am 16.08.2025

0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

1 Antwort, 72 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Baseball EM

0 Antworten, 95 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • R.I.P Flauschi

272 Antworten, 28.504 Zugriffe, Vor einem Monat
  • [B] Böhse Onkelz München

0 Antworten, 57 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Cup der Fans 2025

51 Antworten, 2.413 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Fotofred Rheinlandcup 2025

168 Antworten, 9.086 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

351 Antworten, 27.384 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Tickets - Final4 Nations League

1.572 Antworten, 70.531 Zugriffe, Vor 3 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 40 Mitglieder und 3.666 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alexbo
  • Australier76
  • btother0ck
  • CH53FK
  • claymore
  • Danny1895
  • Darky
  • DennisHopper
  • derhubbe
  • diegogrande10
  • diggedag
  • dudelsack