Beiträge von Starbuck
-
-
Zitat von jsc75
ich frag mich was manche im warteraum machen - F5 drücken??
:lol: :lol: :lol: :lol:
ich komme immer nach max. 5 min weiterDann hast Du gut lachen, bei mir tut sich da stundenlang gar nix, Warteraum warteraum Warteraum neuer Versuch. Ging mir am 15.2. schon genauso als die Phase anfing.
So unterschiedlich ist das also, von wegen die Chancen steigen bei längerer Wartezeit...
-
Zitat von Klinsmann
nur eine bestimmte anzahl von leuten könen gleichzeitig ihren antrag aus füllen. wenn es zuviele sind kommst du in den warteraum
Das ist mir schon klar, aber daß man dann dort zwei Stunden lang immer neuer Versuch klicken kann und es passiert nix - ist ja schlimmer als beim Orthopäden!
Jetzt hat ich zum ersten Mal diese Fehlermeldung, daß das Package nicht mehr verfügbar ist - zuvor immer nur Warteraum - ich frag mich ehrlich, ist das jetzt besser oder schlechter
???
-
Ich frag nochmal aus Neugier heraus: Wozu ist der Warteraum eigentlich gut?
Außer zum Zeittotschlagen...
-
Wozu gibts es eigentlich - OFFIZIELL - diesen Warteraum wenn da eh nix passiert und man sich mit anderen Tricks behelfen muß?
Wer hat da denn wieder die Finger im Spiel? BLATTER! ICH KRIEG DICH!
-
Zitat von Rentüj
Du kriegst keine Cookie-Fehlermeldung weil Du den ssl-cookie erst nach erfolgreicher Code-Eingabe (ohne Warteraum, ab z.Bsp. mit Fehlermeldung) bekommst!
Ja neee, den CODE hab ich ja schon eingegeben, und jetzt warte ich auf NEUE VERSUCHE
Ich kann schon bald nicht mehr klicken... sagt mir, daß mich die FIFA nur verarscht
-
-
Oder mal andersrum gefragt:
Was ist denn das längste, was man hier erlebt hat zum Thema "Neuer Versuch" im Warteraum...
Hat da jemand nach zwei Stunden noch was bekommen?
Ich krieg komischerweise NICHT die Cookie Fehlermeldung, klicke mir hier aber seit 13.15 nen Wolf mit neuen Versuchen....
???
-
-
Zitat von Pinguin
Nee, ich will einfach nur gucken, ob ich KArten für Schweiz gegen Togo bekommen haben, die der nette Fish (nochmal vielen Dank für die Mühe) versucht hat für mich zu ordern, Aber selbst da ist alles überlastet....
Ach sooo, in den Customer Self Service käme man dann als nächstes rein, ahaaaa, und da kommt man jetzt gerade nicht mal hin, wenn man gar keine Tickets will
Oh weh..
Gut, dann weiß ich wie das aussehen muß.
Ommmmmmm, ommmmmmmm
-
Hurra, Iran Angola ist wieder da
-
-
Zitat von suitcase
starbuck suchst was bestimmtes oder einfach nur noch ein zwei weitere spiele?
Ehrlich gesagt: Alles außer Leipzig, Lautern und Hamburg krieg ich anreise- und übernachtungstechnisch locker hin.
Und am 22.6. kann ich eh nicht wegen Ghana - USA
Wie ist das mit den neuen Versuchen - macht das überhaupt Sinn oder ist es sinnvoller, sich hintenrum reinzuschleichen?
-
Sagt mal: Wenn einer der UNZÄHLIGEN neuen Versuche zum Ziel - sprich, zum Ticketbestellformular - führt...
Wie sieht denn dann der Bildschirm aus?
Vielleicht kann ich das Bild dann durch intensive Vorstellungsübungen auf meinen Monitor zaubern
Ommmmm, ommmmmm
Oder ist da noch nie jemand weitergekommen?
-
-
Zitat von Garfield
Musst Du wohl selbst entscheiden was Dir wichtiger ist.
Woher sollen wir wissen was Dein Termin ist. Wenn Dir jemand was aufschwatzen will kann er das immer noch in der Zukunft machen.
Wäre es ein bewerbungsgespräch wüsste ich was ich machen würde an Deiner Stelle.LOL, also ein Bewerbungsgespräch würde ich bestimmt nich absagen... das wär ja absurd
Ich würd ja gerne mal anhand eines Baumdiagrammes verstehen, wie das sich mit Ticketportal - Warteraum - tatsächliche Seite wo man dann bezahlt - sontige Geheimlinks verhält
-
Zitat von grover
Wenn du im SSL-Modus bist würde ich ein neues Fenster öffnen und den Warteraum verlassen. Wenn du noch nicht im SSL-Modus bist, solange "neuer Versuch" drücken bis es weitergeht.
Woran sehe ich, ob ich im SSL Modus bin - im Link oben steht SSL-Tickets...
Neues Fenster von der Basisseite aus aufmachen?
Eieiei ist das eine Wissenschaft, danke für die Hilfe...
-
Fehlerlinks, Links, das ist ja fachchinesisch hier...
Leute, ist das sinnvoll, ewig neuer Versuch zu drücken? Gebt mir mal ein Zeichen, Ihr, die Ihr schon was abgegriffen habt 2006 - ich weiß immer nicht ob ich Termine absagen soll oder doch erstmal den Spaß hier lasse...
-
Jetzt bin ich doch glatt im Warteraum - den kenn ich doch schon vom 15.2. als ich stundenlang versucht habe, Brasilien gegen Australien klarzumachen - an unserem Hochzeitstag... leider mußte ich dann doch mal was arbeiten...
Was tu ich jetzt, ewig neuer Versuch drücken? Oder wie ist das mit diesen Links, die hier "gehandelt" werden, was ist an denen anders???
-
Zitat von suitcase
na das is doch mal ein Einstand! HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! deine vorstellung ist wirklich ne augenweide für mich, da das erste und oft letzte posting vieler hier ein "ich will nen link" ist.
also nochmal: willkommen an board und mögest du dein ziel erreichen!
Na da fühlt man sich doch gleich ganz wohl, wie im Online Soccer Forum...