Beiträge von joerg107
-
-
-
Zitat von arooney
ist eine sekunde für den reload zu kurz für das signal?
ich glaub einfach nicht mehr dran...
war heute in frankfurt am stc, selbst die jungs von der fifa konnten nicht verstehen, wieso nix geht. die ham mir gesagt, es gäbe noch 700 tickets für morgen, aber irgendwie kriegt sie keiner...
ich weiss nicht, ob ich heulen oder schreien soll.
meint ihr, ich hab noch ne chance?
Tja, dat haben die Jungs von der FIFA aber selbst verbockt. Die haben ihre Seite so sch... programmiert, dass sie jetzt ständig von Leuten, die auf Ticket-Suche (für irgendwas) sind blockiert ist und damit kommen halt nicht genug durch, wenn die FIFA mal auf die schnelle ein paar hundert Tix verkaufen will...
Nächstes Mal besser machen... -
-
Nochmal: keiner 'ne Ahnung????
Sorry, aber irgendwie komme ich mit den Neuerungen der FIFA nicht ganz zurecht. Wenn ich sowas kriege:
Sorry, the transaction could not be processed. Please start again from the beginning. Should this error occur again, please contact our customer service by using the following link Help/Contact.
You now have the following options:
Ticket Shop Home Customer Self Service FIFAworldcup.com
Ist das dann eine weitere Version des Warteraums, oder ist mein Fehlerlink abgelaufen?
Danke für's trotzdem Antworten, wenn ich der 768te bin, der fragt...
Beitrag bearbeiten/löschen -
Sorry, aber irgendwie komme ich mit den Neuerungen der FIFA nicht ganz zurecht. Wenn ich sowas kriege:
Sorry, the transaction could not be processed. Please start again from the beginning. Should this error occur again, please contact our customer service by using the following link Help/Contact.
You now have the following options:
Ticket Shop Home Customer Self Service FIFAworldcup.com
Ist das dann eine weitere Version des Warteraums, oder ist mein Fehlerlink abgelaufen?
Danke für's trotzdem Antworten, wenn ich der 768te bin, der fragt...
-
-
-
-
Liesse sich das mit der Mustererkennung auf der Anti-Robot-Seite nicht über die brgrenzte Zahl an (immer gleichen) Buchstabenkombis lösen. So wie mir das vor kommt muss man hier nicht die Buchstaben erkennen, sondern nur das ganze 5-stellige Bild wiedererkennen und dann aus einer Tabelle auslesen. Die Tabelle haben wir hier doch spätestens morgen aus dem Formularspeicher zusammen, die Bilder kann man mit auto-reload sammeln.
-
Sacht ma', der Schweden-Paraguay-Resale auf der F-Seite, ist das 'n Fehler? Der bleibt immer stehen, aber rein kommt man auch nicht.
-
Hat jemand VF Berlin?
-
-
-
Zitat von Phantomas
Möchte mal gerne die Frage beantworten:
Bei mir hat's genau so geklappt heute mit der 2xTST 5 ENG Kat. 3, die ich an Tripple_G abgegeben hab!
Einfach dann zurück, den Code eingeben und Ormus wieder anstellen!
Hat denn irgendwer heute schon was davon tatsächlich GEKAUFT gekriegt, oder sind die alle nur Fake? -
-
-
-
-