Aha, jetzt hab ichs auch bekommen. Soll ich den Text nochmal posten?
Au ja
Aha, jetzt hab ichs auch bekommen. Soll ich den Text nochmal posten?
Au ja
Schnüff
Brasilien-Kroatien
Schweden-Paraguay
Ukraine-Tunesien
Spanien-Frankreich
Deutschland-Argentinien
Deutschland-Italien
Deutschland-Russland
Wieviele verschiedene Mails kursieren hier eigentlich mittlerweile?
offenbar noch nicht genug
Peter Crouch
Gelbphase geht so:
Es stinkt mir nur, daß diese Seite und die (ernsthaft) geilen Leute hier so etwas wie meine letzte Hoffnung sind irgendwie an Infos für Karten zu kommen und endlich ein Spiel zu sehen, bei dem man nicht komplett arm wird.
Aber Neuen gegenüber ist man hier nicht gerade sehr wohlgesonnen und wird leider teilweise übel angemacht, was nicht gerade fair ist.
Ist keine Heulerei, aber es stinkt mir, denn ich denke, daß hier 90 % Gleichgesinnte sind, die nichts anderes wollen, als morgen da hin...
...getreu dem Motto "Den Sombrero auf und DocMartens an..."...ich machs mit Turnschuhen, aber ich fahr.
UND ich bleib dem Forum auch nach der EM treu, denn grundsätzlich ist es toll sich auszutauschen
Kann nicht die letzte sein, gibt schließlich noch
[url=http://www.dertour-fussball.de/146-e_822,r_142.htm]EM - Halbfinale: Deutschland - Türkei am 25. Juni 2008 - Angebote - Länderspiele - Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, FC Schalke 04, Hamburger SV, SV Werder Bremen, VfB Stuttgart - DERTOUR live[/url]
und
http://www.anpfiff.de/forum/em-ticke…nalangebot.html
ja da musste aufpassen, hab, und das obwohl ich auch schon 2006 hier dabei war und auch kräftig FL (Fehlerlinks) an gerade abwesende Tooorler weitergegeben hab auch schon ein paar rote karten hier bekommen!!
Aber sowas kann ja heutzutage wieder zurückgenommen werden.
Oder gibt's das nur für Russen?
Chuck Norris ist das Spiel!
Chuck Norris ist der Richter.
OMG
Ja mein Kind?
achso und der alleine bestimmt auch darüber wer bei eventim karten bekommt und wer nicht, also ein zweiter chuck norris
Benedikt XVII
denk das Dingens wird eh Storniert, da sie 150 Mitflieger benötigen...
dann wirds GELB bei eventim.
Wird's doch morgen 18:00h eh, wenn dat Dingen ausläuft.
Endlich wieder offen schreiben. Also wie geht das jetzt mit dem Fehlerlink und dem Cookies löschen? Und maximal gehen 20 Tickets, oder?
Maximal noch 20 Spiele
War schon wat? Ich musste mir die Zeit mir 'nerklassenfahrt nach Dortmund vertreiben.
Diese letzten Tage sind fürchterlich ...
Ojeojeoje. Aber die haben zum glück grad Sommerpause
kann man eigentlich auch 2 tickets auf einen account nehmen
kann man denn auch zwei accounts auf einem ticket nehmen?
dann kann ich ja endlich duschen gehen
iiiiih
tina:
Also im Moment solltest Du wirklich mal Deine "Fußball-Diaspora" ändern, Schaffhausen ist doch in LAufdistanz zum HF!
hoffentlich lande ich nicht mitten in soner Busladung im Stadion...
Immer noch besser als bei den Telekomis im Sponsor-Bereich. Hatte ich beim letzten HF. Ist kein Spaß.
Und das mit den 3 Min is ja auch Blödsinn wie wir wissen, gab ja mehere Gelbphasen
Stimmt. Ist Blödsinn. Gab 16min Zeit pro Ticket
Wie wär's mit "Rotalarm":
der DERTOUR is diesmal leergekauft:
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Fans der deutschen Fußball-Nationalmannschaft,
die Reise zum Halbfinale ist ausgebucht.