Beiträge von joerg107
-
-
Die Spiele wurden einzeln verlost. Jetzt werden anscheinend die Anträge verschickt, wo gar kein Spiel gezogen wurde. Irgendwann später die wo man 1 oder mehrere Spiele gewonnen hat.
Genau. Wenn in einem Antrag ein Spiel dabei ist, wo Du keine Tix bekommen hast, wird der Antrag abgelehnt
-
Die haben doch die Zusagen zuerst geschickt. Haste etwa nix gekriegt?
Nee, Scherz beiseite. Is'n Softwarefehler. Die ganzen Absagen sollen eigentlich ZUSAGEN sein. Korrektur kommt morgen.
-
jetzt mal im ernst?!?
warum schicken die uefa´s nicht erst die zusagen raus?!?
nee....lassen uns hier zappeln....
Die haben doch die Zusagen zuerst geschickt. Haste etwa nix gekriegt?
-
Hat von denjenigen die eine niedrige Nummer hatten schon wer mit Refernznummer und Passwort auf der Uefa-Seite nachgeschaut, ob dort eventuell schon gewonnene Tickets aufscheinen oder die mit Absagen, ob man dort auch schon die Absagen einsehen kann?
Bei mir dauerts noch, hab erst ab 11045xxxx
Trotz Absage kann man immer noch alles einsehen. Nix verändert. Kannste Dir also sparen.
-
Na hoffentlich sortieren die Schwarzmarkhändler auch richtig aus von den Leuten die mehrer Verwandte im selben Haus haben
Trau der UEFA da nicht so recht
Die SMH aus den USA warn ja bei der WM schon ziemlich aktiv..
Das Spannende ist, dass die großen SMHs bei der WM (also nicht die Jungens, die mal eben 2 Tix bei eBay versteigern), insbesondere die aus den USA ihre Tix ja von der FIFA, genauer gesagt von deren Mitgliederverbänden hatten....
Vorne schimpfen sie, und hinten machen die Mitgliedsverbände selber Kasse. Wird diesmal wieder so sein...
-
würde aber ein wunderbares bild sein ... das wäre schön ...
Aber DU willst das nicht. Weiss wovon ich spreche: Meine Tix beim HF Do waren hinter dem Telekom-Block und ich stand 'ne Zeitlang auf'm Gang daneben: noch blödere Stimmung kannste nich haben. Die Spacken waren beim Gegentor alle schon wieder Bierholen für's Elfmeterschiessen... nee, brauch ich nicht.
-
Warum muß ich bei Stadtpaket Genf als Minimum 4 Pakete nehmen? Ich will doch nur eins.
Das lohnt sonst nicht. Bei den winzigen Preisen sind sonst die Transaktionskosten höher als der Gewinn....
-
FMT Germany Pakete alle ausverkauft!:p:
Sind die ausverkauft, oder gab's die erst garnicht? Wegen der "Kontaktieren Sie unseren Vertieb"-Message
-
Für alle die sich doch die Dinger kaufen möchten...
Hier der direkte Link..http://hospitality.euro2008.com/imgeshop/langd…atID=2:gruebel:
Und so funktioniert er auch:
-
Da sich die Karten ja hauptsächlich an Firmen wenden, lachen da große Konzerne drüber!
Weiss nicht...
Also die Preise sind irgendwo rund um's letztjährige eBay Niveau, oder?
An wirkliche Großunternehmen richtet sich das nicht, die werden Sponsor und kriegen dann jede Menge Spronsorentickets, waren letztes Jahr noch mal deutlich mehr als Hospitality.
Die Grünphasen enstehen dann - wenn die UEFA das so macht wie die FIFA und nicht wieder wie in Portugal lieber halbleere Stadien haben will - wenn diese Großunternehmen nicht wissen, wohin mit den Tix. Ist hier bei uns letztes Jahr ernsthaft ein Problem gewesen. Es gab da ein Urteil, nachdem das Verschenken von WM-Tix an Geschäftspartner (vielmehr: das Annehmen) als Vortailsnahme galt und damit fiel das plötzlich weg... Dann wollten sie die Tix an Mitarbeiter abgeben (find' ich sinnvoll) und haben das von der FIFA mit Verweis auf die Geschäftsbedingungen verboten bekommen... Am Ende gingen ein paar Prozent der Tix (gab da irgendeine Quote) per Verlosung an Mitarbeiter 'raus, ein Teil ans Management für "Geschäftstermine" und der Rest in die Gelbphasen...
Fände es nicht verkehrt, wenn das die UEFA auch so macht, allerdings glaube ich nicht, dass Sponsoren nochmal so viele Tix bestellen wie letztes Jahr, war nämlich nicht ganz billig der Spaß, und wenn man sie dann nicht nutzen kann...
-
habe heute mal in der abteilung angerufen über privaten rechtsschutz hast du für sowas keine dekung ...
Schade eigentlich? Warum? Wenn die eine Klausel haben, die gegen Treu und Glauben verstößt, sollte ich doch klagen können. Wozu ist der Rechtsschutz sonst da?
Oder sortieren die einen dann gleich als gewerblich einEDIT: Ich brauch ja garnicht zu klagen, das macht ja die UEFA
Ich muss mich ja nur verteidigen. -
Also ich glaube kaum, dass da durchgegriffen wird, aber wenn man so denkt:
Internethändler, die jetzt schon Finaltickets anbieten: 5.000 € Strafe,
so hätte die UEFA schon die ersten "Straftäter" bekommen und könnte die 5.000 €, sowie die Bezahlung der EM Tickets durch die Lotteriegewinne, weiter gewinnbringend anlegenJetzt schon anbieten ist sicher
Wenn Du noch keine Tixx hast, hast Du auch noch keinen Vertrag, gegen den Du verstoßen kannst. Was Du natürlich machst, wenn Du anschließend die Tixx nicht liefern kannst, weiss ich nicht.
In D. sind diese Vertragsstrafen sehr strittig, da eigentlich der Weiterverkauf nicht untersagt werden kann, kenn jemand die Rechtssituation in AUT und CH genauer?
Als Käufer sollte man aber wohl auf jeden Fall nix zu befürchten haben (außer gefälschten Tix natürlich
)
-
sie ist sonderpädagogin anner schule für schwerhörige.
in gelsenkirchen
das alleine sollte doch als erklärung reichen
Is'n Problem da. Weil is imma so laut im Stadion... -
Mich wird niemand davon abhalten können
ok, nochmal:
Doch, der:
-
Mich wird niemand davon abhalten können
Doch, der:
http://www.minorityreport.com/ -
hättest auch mehr komasaufen haben können
wenn du nicht ausgemustert wärst