Wir machen hier so ein Theater wegen der Tickets
und da bekommt man sie nachgeschmissen

Verkauf Hospitality-Tixx EM 08 hat begonnen
-
-
FMT Germany Pakete alle ausverkauft!:p:
England auch
abba die qualifizieren sich doch gar nich:p::p:
-
2900 € für 3 Gruppenspiele ist zu viel...über den Schwarzmarkt wird man denke ich knapp 900 € berappen müssen...
-
2900 € für 3 Gruppenspiele ist zu viel...über den Schwarzmarkt wird man denke ich knapp 900 € berappen müssen...
Gut finde ich, dass die keinen Unterschied machen, welche Mannschaft spielt. Während der WM waren die Hospility Tickets für Deutschland wesentlich teurer als für Tunesien z.B.! -
FMT Germany Pakete alle ausverkauft!:p:
Sind die ausverkauft, oder gab's die erst garnicht? Wegen der "Kontaktieren Sie unseren Vertieb"-Message
-
Sind die ausverkauft, oder gab's die erst garnicht? Wegen der "Kontaktieren Sie unseren Vertieb"-Message
Vielleicht kann man Kontakt aufnehmen und kommt dann auf ne art Warteliste! -
Gut finde ich, dass die keinen Unterschied machen, welche Mannschaft spielt. Während der WM waren die Hospility Tickets für Deutschland wesentlich teurer als für Tunesien z.B.!
wenn ich mir die zeichnungen so anschaue ... so dolle sind die plätze aber nicht immer ... schön am rand von kat 1 und dafür 2900 € -
Warum muß ich bei Stadtpaket Genf als Minimum 4 Pakete nehmen? Ich will doch nur eins.
-
Warum muß ich bei Stadtpaket Genf als Minimum 4 Pakete nehmen? Ich will doch nur eins.
Verstehe ich auch nicht.
Mein Cheff wollte auch nur zwei, eins für sich und eins für mich für Innsbruck bestellen. -
Das lohnt sonst nicht. Bei den winzigen Preisen sind sonst die Transaktionskosten höher als der Gewinn....
-
-
Also ich denk ma, dat machen die um zu verhindern daß sich "normale" Fußballfans, die sich ein Paket vielleicht noch zusammensparen könnten nicht unter die Anzugfraktion mischen...
-
Also ich denk ma, dat machen die um zu verhindern daß sich "normale" Fußballfans, die sich ein Paket vielleicht noch zusammensparen könnten nicht unter die Anzugfraktion mischen...
würde aber ein wunderbares bild sein ... das wäre schön ... -
würde aber ein wunderbares bild sein ... das wäre schön ...
Aber DU willst das nicht. Weiss wovon ich spreche: Meine Tix beim HF Do waren hinter dem Telekom-Block und ich stand 'ne Zeitlang auf'm Gang daneben: noch blödere Stimmung kannste nich haben. Die Spacken waren beim Gegentor alle schon wieder Bierholen für's Elfmeterschiessen... nee, brauch ich nicht.
-
Aber DU willst das nicht. Weiss wovon ich spreche: Meine Tix beim HF Do waren hinter dem Telekom-Block und ich stand 'ne Zeitlang auf'm Gang daneben: noch blödere Stimmung kannste nich haben. Die Spacken waren beim Gegentor alle schon wieder Bierholen für's Elfmeterschiessen... nee, brauch ich nicht.
Da kann ich auch ein Lied von singen, ich saß bei dem Spiel ja auch Kat 1
Rundrum größenteils scheintote Oberschichtler mit ihren verwöhnten Gören, die sich bei jedem Fehlpass lauthals über die unfähige Deutsche Mannschaft ausliessen -
also die preise sind schon heftig
tja, dann muss ich wohl mal in meiner portokasse nachschauen...im geldbeutel hab ich leider nenn tausender zu wenig... -
tja, dann muss ich wohl mal in meiner portokasse nachschauen...im geldbeutel hab ich leider nenn tausender zu wenig...
fränklis oder euronen?
hi guggeli ma wieda
-
Ging mir ähnlich. Hatte Kat.1 sb und neben mir ein Schlipsträger.
2 Reihen vor mir 4 Chinesen die ganze Spielzeit mit Laptop. -
Ging mir ähnlich. Hatte Kat.1 sb und neben mir ein Schlipsträger.
2 Reihen vor mir 4 Chinesen die ganze Spielzeit mit Laptop.
auf tooor.de ? -
-
Da kann ich auch ein Lied von singen, ich saß bei dem Spiel ja auch Kat 1
Rundrum größenteils scheintote Oberschichtler mit ihren verwöhnten Gören, die sich bei jedem Fehlpass lauthals über die unfähige Deutsche Mannschaft ausliessenDas sind die schlimmsten... Ich war bei Werder - Chelsea in der Loge zwischen der Ostgeraden und da sassen 2 Typen, vielleicht 2-3 Jahre jünger als ich, aber Papa hatte je 2 Sitze gekauft, damit man die Jacke ablegen konnte
Warum die beim Fußball waren wussten sie wohl auch nicht.
Außerdem sitzt man da hinter so 'ner sichtbehinderten Glasscheibe; ein Ordner hat sich auch über die Snobs aufgeregt und mich zu den Presseplätzen gebracht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!