Ich habe vom 19.5.-21.5. im Taksim Prelude Hotel in Istanbul noch zwei Doppelzimmer. Jedes Zimmer kostet insgesamt für die beiden Nächte 120€, also 60 Euro pro Nacht - egal ob eine oder zwei Personen im Zimmer schlafen.
Beiträge von Guggelikaschte
-
-
-
Wir brauchen einen Trockner mit Wärmepumpe und einen neuen Kühlschrank, falls da jemand gute Deals hat, wär das super
-
Great offer! For me it depends whether I get tickets for Pilsen-Freiburg. If yes, then I would love to see the match, if not, I am probably not going to make the trip
-
Aber irgendwie frage ich mich auch, was die Giants erwartet haben von dieser Saison, quasi seit Anfang an ohne Nabers und seit kurzem ohne Skattabo, das bei einem maximal schweren Spielplan. Ich finde, dafür haben sie sich eigentlich recht achtbar geschlagen. Hätte da nicht eher der GM gehen sollen, der das schon seit Jahren verantwortet?
-
Servus,
habe vorhin von DAZN erneut eine Mail mit dem Hinweis erhalten, dass dieses Wochenende (week 6) wieder der weekly GamePass (7 Tage) für einen Beitrag von 99.- Cent (anstatt 18,99,.- Euro) angeboten wird. Kündigung nicht erforderlich, da der weekly GamePass nach Ablauf von 7 Tagen automatisch deaktiviert wird.
Das Angebot kann über folgenden Link abgerufen werden:
https://www.dazn.com/en-DE/p/99p-nfl-weekly-pro?_p=0
Vielleicht für den ein oder anderen (insbesondere wegen dem anstehenden Fußball reduzierten Wochenende) von Interesse.

wird der auch deaktiviert, wenn man ein bestehendes Abo hat oder lieber auf Nummer sicher gehen und einen neues Acount erstellen?
-
Also so schlecht spielen die doch nicht, dass man die Spiele hier anbieten müsste

-
Und auch hier fliegt der Superstar wieder frühzeitig vom Platz, wie Giannis gestern...
-
wow, Serbien gegen Italien raus
Auch wenn ich meistens eher für die Außenseiter von, hätte ich Jokic schon gerne mal live gesehen. Wie oft hat man dazu die Chance...hoffentlich fliegt nicht nich Griechenland raus
-
Beim Stichwort Berlin: ich habe Tickets für die beiden späten AF am Samstag. Wird die Reihenfolge der Spiele wirklich erst nach Abschluss der Vorrunde festgelegt? Ich nehme doch an, dass Deutschland eines der beiden späten Spiele, oder?
D.h. dann werden VF Spiele ja auch erst nach Ende der Vorrunde festgelegt, oder?
-
Done, bei jetzt schon 40% sieht das aber auch nach einem ungefährdeten Sieg aus

Edith: da hab ich wohl nicht genau genug geschaut, Wengerohr-Belingen ist euch dcht auf den Fersen
da heißt es hier also weiter fleißig abstimmen 
-
Hier mal etwas zim Football aus Österreich:
-
Mist, ausgerechnet jetzt bin ich seit Dienstag flach gelegen, direkt um die Ecke gibts einen Real. Aber 8, bzw 14 Stück sind halt auch echt nix…
-
Letzte Saison hätte ich das auch so unterschrieben
die 4 Mannschaften, die dieses Jahr in die Play-Downs wären, haben aber alle keine schlechte Runde gespielt. Den Füchsen hat ja letztendlich auch nur ein Punkt gefehlt -
Da spielen die Wölfe so eine tolle Hauptrunde
Und dann gibt es keine Playoffs
https://www.badische-zeitung.de/sport/eishocke…er-ehc-freiburg
-
Jup, 23.5. sind die beiden Halbfinals und 24.5. Spiel um Platz 3 plus Finale
23. DFB-Pokalfinale und am Tag drauf EHC-Cup, perfekt

-
Das EHF-CUp Final Four 2020 findet in Berlin statt. Karten für alle Spiele gibts ab 49 Euro

-
Freitag eine hochinteressante Szene und etwas für Regelfreaks beim Zweitligaspiel Ravensburge-Lausitzer Füchse.
Beim Stand von 1:1 Strafe gegen WSW, Schiri zeigt sie entsprechend an, da Ravensburg aber in Puckbesitz bleibt wird regelgerecht nicht abgepfiffen. Der Torwart rennt aus dem Tor, um einen zusätzlichen Feldspieler einzuwechseln, der Stürmer kriegt das aber nicht mit und spielt den Puck aufs eigene Tor zurück. Lange Diskussionen, aber letztendlich korrektes Tor für die Füchse. Lupenreines Eigentor, was es ja eigentlich nicht gibt.
Hab ich in der Form noch nie erlebt.

Endstand übrigens 6:5 nach Penalty.
Das ist bitter. Passiert auch nicht oft, aber umso schöner, dann mit einem geschenkten Tour in die Unterzahl zu gehen
Dieses Jahr ist es echt eng bisher in der Tabelle und Freiburg hält sich erfreulich gut. Grade ein 4:1 gegen Crimmitschau. Mal schauen, vielleicht bleiben wir dieses Jahr endlich mal über dem Strich. Allerdings wartet ja noch der Deutschlandcup, danach ist der EHC in den letzten Jahren immer in ein Tief gefallen
Glückwunsch in die Lausitz zum Sieg gegen Bietigheim -
Das sind echt deftige Preise. Steher für die interessantesten Spiele für 39 Franken ist schon hart.
Ist das Bahnticket wenigstens wieder inklusive? Das war bei der letzten WM in der Schweiz zumindest so -
schick mal ne PNIch fahre mim Auto von Hamburg nach Cottbus und könnte auf der Strecke auch noch Leute einsammeln.
wann fährst du in Hamburg los? Hättest du einen Platz für jpf und mich?