Gibt wohl gerade wieder Playstation 5 im Real. Machst einen Kaufvertrag und wird dann ca. in 14 Tagen in den Markt geliefert.
Unser Real darf genau 8 Verträge machen.

Playstation 5 - vorbestellen
-
-
Gibt wohl gerade wieder Playstation 5 im Real. Machst einen Kaufvertrag und wird dann ca. in 14 Tagen in den Markt geliefert.
Unser Real darf genau 8 Verträge machen.Kaufvertrag über PS5 mit Laufwerk gerade für nen Kumpel gemacht. Lieferung soll noch vor Weihnachten erfolgen.
-
Einfach in den Real vor Ort gehen und dann dort den Kaufvertrag machen ? Nix online vorher ?
-
Einfach in den Real vor Ort gehen und dann dort den Kaufvertrag machen ? Nix online vorher ?
Online geht da nix mehr. Jeder Markt hat ein kleines Kontingent und darf Kaufverträge machen. Direkt am Eingang am Servicecenter erfragen. Sind aber nur kurz verfügbar.
-
Gerade im Real und die wissen von nix… Waren aber anscheinend auch schon Leute hier und haben ebenfalls gefragt
-
Gerade im Real und die wissen von nix… Waren aber anscheinend auch schon Leute hier und haben ebenfalls gefragt
War gerade auch im Real in Mannheim Vogelstang alle sind weg, die Dame meinte sie hatten insgesamt 14 Stück
-
Real-Satire das Ganze…
-
Real-Satire das Ganze…
Ich finde es mehr als Satire, dass die Dinger ein Jahr nach Launch immer noch nicht flächendeckend zu bekommen sind. Was mach Sony denn da?
-
macht absichtlich nen mythos daraus
-
Mist, ausgerechnet jetzt bin ich seit Dienstag flach gelegen, direkt um die Ecke gibts einen Real. Aber 8, bzw 14 Stück sind halt auch echt nix…
-
-
media markt und saturn droppen gerade online
-
SONY PlayStation®5 + FIFA 22 + Dualsense Controller Midnight Back
für 629 im Korb.
-
Hab auch eine bekommen
-
Habe auch eine PS5 im Warenkorb, aber Abholung in der Nähe nicht möglich bzw. Versand ?
-
Habe auch eine PS5 im Warenkorb, aber Abholung in der Nähe nicht möglich bzw. Versand ?
Ausverkauft dann
-
Ja ist ganz normal in den Warenkorb bekommt man sie leicht. Lass sie im Warenkorb und aktualisiere immer wieder und mit Glück kannst du irgendwann liefern auswählen.
-
Yes!
Weihnachten gerettet!
Auch eine abbekommen, und auch noch ein Bundle dass Sohnemann wirklich gebrauchen kann! Mit Fifa und nem zweiten Controller! -
Freut mich dass viele was ergattern konnte
Unglaublich aber wahr ....ich habs selber nicht geschafft , kam nie aus dem Warenkorb raus -.-
-
saturn droppt gerade
-
Fehlalarm!!
saturn droppt gerade
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!